FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist eigentlich dieses ominöse Umfeld der Klubs, in dem immer irgendwelche Namen kursieren?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die werden doch nicht ihre Quellen verraten.;)
     
  3. Na kann ja sein, dass die da teilweise tatsächlich irgendwelche Quellen haben, aber Artikel wie der verlinkte nerven mich einfach. Irgendwelche komplett unkonkreten Gerüchte um Namen, die angeblich in einem nicht näher benannten Umfeld kursieren sollen, das ist doch ein reiner Bullshitsatz. Den kannst du immer und überall schreiben, denn behaupten, dass irgendwo irgendwas kursiert, kannst du zu jeder Zeit bei jedem Verein. Umfeld kannst du halt auch so weit fassen, wie du willst.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt schon, da wird viel interpretiert.
    Nicht schön aber auch nicht unnormal.
    Besonders gehaltvoll ist der Beitrag nicht.
    Hätte, wenn und normale Regularien, wenn es nicht läuft ist der Trainer unter Beschuss.
    Da wird dann ein internes Umfeld ins Feld geführt, wobei ich behaupte, dass es das bei uns nicht gäbe.
    Würde ich dem Kicker zumindest nicht abkaufen, würden die hier ein internes Umfeld zitieren von dem die Informationen haben wollen.
     
  5. Naja, in dem Artikel steht ja nichtmal was von internem Umfeld, sondern einfach nur Umfeld. Kann theoretisch auch die Person sein, die in der Kantine das Essen austeilt. Von daher sind solche Artikel absolut nichtssagend und einfach nur ärgerlich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht auch ein Puppenspieler aus Öhmichens Theater, man weiß es nicht.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  7. Aha.
    Aber auf dem Platz darf die Mannschaft ohne Abstand und Maske zusammen jubeln?
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gemeinsam auf dem Platz zu jubeln gehört zur Ausübung des Berufs, nach Spielschluss ist es Freizeit.... Ironie beiseite. Auch hierbei gibt der Profifußball ein ganz schlechtes (Vor-)Bild ab, denn es scheint dort ja völlig normal zu sein, wenn zB es trotz Infektionsrisiken neben dem Torjubel oder Spielende auch bei Auswechslungen Körperkontakt zwischen Spielern, Trainern und Betreuern zustande kommt. Zum Teil ja auch mit Personen der gegnerischen Mannschaft.
     
  9. Wieso werden die Vereine nicht bei einer Rudelbildung bestraft?
    Ist ja auch alles ohne Abstand und Maske.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @Chrissi282

    "Quod licet Iovi, non licet bovi" - oder wie es im Deutschen heißt, "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe". ;)
     
  11. Sag doch gleich Jon Bon Jovi :D
     
  12. Weinzierl übernimmt in Augsburg laut Sky News
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Schade den find ich eigentlich ganz gut, naja was solls. Wir hätten ja TS HOORAY...
     
  14. In Augsburg überlegt man schneller
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und handelt entsprechend schneller.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, sie haben länger überlegt, deswegen können sie schneller handeln
     
    MiroKlose und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Das war der wahrscheinlich beste Punktelieferant.
    Nun kriegen wir ggf. die 10er Niederlagenserie perfekt. Das ist mehr als Schalke, die zumindest in der Saison nach 3 Niederlagen im darauf folgenden Spiel jeweils punkten konnten...
     
  18. Augsburg macht es richtig.
    Jetzt hat Weinzierl Zeit, die Spieler knapp zwei Wochen bis zum nächsten kennen zu lernen.
    Und in Bremen so: :zzz: Ist ja noch Zeit...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Was aber daran liegt, dass man bei Werder schon an dem Zeitpunkt über den Trainer hätte nachdenken müssen, als in Augsburg darüber nachgedacht wurde, den Vorgänger von Herrlich - Schmidt im März 2020 - rauszuschmeißen. :D
     
    Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.