FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö aber meine Herren,Junge Junge,Respekt!
     
  2. Der FC Augsburg hat Gregoritsch wegen seines Interviews bis einschließlich Dienstag vom Training des FCA suspendiert, "um sich Gedanken zu machen".....
    Klingt nach mächtig Ärger für das Gregerl.
    Bezweifle dass Reuter weiter seine illusorisch hohe Ablöse von 15Mio €, fordern kann.
     
  3. Hoffentlich wird Werder jetzt nicht erst recht wieder ein Thema. Den will ich hier nicht sehen, nichtmal geschenkt....
     
  4. Muss er doch..... Die haben 3x in Folge verloren. Was soll er sonst machen? Wenn er nochmal verliert wird es langsam unangenehm für ihn
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bla Bla vor so nem Spiel.
     
  6. Trainer Schmidt freigestellt :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Der Name Herrlich hält sich nach der Entlassung von Schmidt hartnäckig.
    :denk:
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. Tja, DAS nenne ich mal konsequent! Da wird nicht gezaudert und gewartet, bis gar nichts mehr geht. Da wird RECHTZEITIG reagiert! Sollte sich Werder mal ein Beispiel dran nehmen.
     
    LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Trainerwechsel wenn es nicht läuft werden doch völlig überbewertet :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Heiko Herrlich machts
     
  11. Wer zuletzt lacht, lacht am längsten.
     
  12. Hat bei Jahn Regensburg sehr gute Arbeit geleistet. Bei Bayer Leverkusen ist es abgesehen von einem 6:2 bei uns nicht so dolle gelaufen...
    Schwer zu sagen..... Der FCA fängt auch langsam an Trainer zu verschleissen... Baum, jetzt Schmitt.... Ich weiß nicht ob es eventuell nicht auch ein atmosphärisches Problem ist.
    Will ja jeder weg!!!! Und das gibt auch zu denken.... Hinteregger, Gregoritsch....
    Für mich ist der FCA einer der unsympathischten Vereine der Liga
     
    neuegrünewelle und Fliegenfänger gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, Augsburg ist irgendwie der Verein mit dem gewissen Nichts....
     
  14. Stimmt.... Aber dafür halten sie sich schon sehr lange in der Liga! Geht doch nichts über ein gutes Management und Scouting.... :D
    So unsympathisch mir Reuter auch ist. Aber der würde hier einiges mehr rausholen als Frank B. :top:
     
  15. ... Ich schätze Reuter hätte Kohfeldt schon nach dem 1:6 in München entlassen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Darauf komme ich dann gerne zurück..
     
  17. Ich auch :D Glaube da ja selber nicht mehr dran... ;-)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vereine wie Augsburg, Mainz, selbst Freiburg sind für mich irgendwie uninteressant.
    Leider sind wir da mittlerweile auch fast angekommen.
    Fanmäßig immer noch erstaunlich geil, gerade auswärts aber sportlich sind die auf Augenhöhe, bzw an uns vorbei.