FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war sowohl für Wolfsburg der höchste BL sieg als für Augsburg die höchste BL Niederlage
     
  2. Was erlauben Puppenkiste :D
     
  3. https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/historie-hoechste-siege/

    Beide Mannschaften sind damit in die ewige (obige) höchste Sieger-/Loooooooooser-Liste aufgenommen worden.
    Schönen Dank auch an alle beteiligten Loooooooser :dagegen:.

    und Gratulation an die/den Wett-Gewinner. Sollte vielleicht wirklich mal geschaut werden, ob und wer da kassiert, denn rechnen konnte mit diesem Ergebnis eigentlich niemand.
     
  4. Stimmt. Die und die anderen Sch(w)aben.
     
  5. Stimme ich Dir zu
    und vorher fand ich sie Scheiße

    :schal:
     
    Cyril Sneer und beckstown gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Augsburg steht kurz vor der Verpflichtung von Niederlechner (Freiburg) ...... soll das vielleicht schon der Gregoritsch Ersatz sein?
     
  7. Kann sein? Aber Finnbogason war zumeist verletzt. Die werden ihren Kader erneuern. Ich frage mich ohnehin, ob nicht ein Gregoritsch bei anderen Clubs auf der Agenda steht? Hoffenheim zB hat einen extremen Aderlass zu verzeichnen.
     
    beckstown gefällt das.
  8. Und die haben das nötige Klimpergeld.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Forderungen stellen hat nichts mit können zu tun, das kann mit Verlaub jeder Depp. Und je höher die eigene Forderung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das zu erreichen, was man für realistisch hält.

    3 € für das Phrasenschwein
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abblöse ist auch schön :rolleyes:
    Die schrecken dadurch aber doch offenbar Interessenten ab,sonst wäre ein Max doch schon letzte Saison nach,keine Ahnung,Leverkusen,Hoffenheim oder Wolfsburg gewechselt?!
    Oder hab ich da nen Denkfehler.
     
  12. Naja, Max ist einer der besten Linksverteidiger der Liga und hat im Juli 2017 einen 5-Jahresvertrag unterschrieben. Mit Verlaub, wer derart langfristig verlängert kann jetzt auch nicht jammern wenn Augsburg die verbleibenden drei Jahre Vertrag als Trumpfkarte spielt.

    Im Prinzip schon. Siehe VVL um(!) 5 Jahre, ein Jahr zuvor.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann machen die,speziell Reuter irgendwas verdammt richtig.
    5 Jahre Verlängerung ist schon krass.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann machen die,speziell Reuter irgendwas verdammt richtig.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Augsburg hat den tschechischen Nationaltorwart Koubek von Stade Rennes verpflichtet....Der muss ja dann wohl noch stärker sein als Pavlenka, herzlichen Glückstrumpf!
     
  16. Jedvaj mit gutem Einstand heute :lol:
     
  17. So bescheiden gespielt und einen Punkt erhalten. War ein furchtbares Spiel
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Union ist auch ein harter Gegner.
    Wir haben da zwei Mannschaften gesehen,die ganz unten dabei sein werden.
    Immer noch Respekt für Martin Schmitt,war er doch mit der schönsten Frau im deutschen Fernsehen zusammen.
     
  19. Das wird aber dem Punkte Konto der Augsburger nicht helfen :D