FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon klar, wegen der Kommentare. Ich sehe das nicht so kritisch und deshalb kannst du mich in einem Atemzug mit Steinwerfern nennen. Gut, dass meine Erziehung nicht so radikal war wie deine Schlussfolgerungen.
     
  2. RB Reibtsich und sein Millionärspublikum...
    Ich fand die Nummer mit dem "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" okay. Und wenn Hasenhüttel dann beleidigt ist, ist das auch okay. Und bis auf die Kinder, die auf ihrem I-Phone ständig xnxx.com gucken, werden die anderen Zuschauer(bis auf ein paar Impotente und Frigide) sich zuhause regelmäßig einen runterholen oder fingern. Fußballplatz nicht Kirche.
     
  3. Auch in Augsburg darf sich ein Afrikaner einen neuen Verein suchen.
    Daniel Opare hat unter der Woche ein Foto des Düsseldorfer Flughafen gepostet, wo er sich mit Verantwortlichen von S04 getroffen hat. Lt Reuter war es nicht mit dem Verein abgestimmt.
     
  4. Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Bei Augsburg bin ich mal gespannt, ob Baum dort das Saisonende erlebt? Nun wieder ein Spieler, der sich hinsichtlich der Taktik bzw der nicht vorhandenen äußert.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Baum gefeuert! Schmidt uebernimmt...

    Edit: Martin Schmidt, der ehemalige Mainzer.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lehmann auch weg :lol:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist nicht einmal aufgefallen, daß er dort war. :lol:
     
  10. Lehmann?? Was hatn der da gemacht :confused:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Co Trainer :D
     
  12. Haben ich es nicht gestern prophezeit??? So wie die am WE gegen Hoffenheim aufgetreten sind, war es zwangsläufig. Mit Lehmann verlieren sie die größte Fußballkompetenz aller Zeiten, wenn man auf sein Ego schaut. Ein Schaumschläger vor dem Herrn.
     
    FatTony gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Martin Schmidt's Ex ist eine Tante von Sky Sport News HD...Die Hübscheste,wenn man mich fragt.
    Ausser dem Inspecteur Clouseau Mantel bleibt Baum mir nicht groß in Erinnerung.
    Hatte offenbar ein wenig Stress mit Spielern...
    Glaube, er wird sich in die Riege der Oennings,Skripniks,Orals,Skibbes und Nouris einordnen. (Noch Einige vergessen)
    Lehmann war eh ein Witz,wer sich den als Co ausgedacht hat gehört auch gefeuert.
     
  14. Hab mir gerade die Zusammenfassung vom Augsburgspiel in Wolfsburg angetan... :kaffee:

    Sagt mal... geht's noch? :crazy:
    Die Verteidiger waren bei den Toren von WOB soweit vom Gegner weggestanden, dass die schon ne andere Postleitzahl hatten. Ein Tor mehr für Wolfsburg und die hätten Gladbach noch überholt. :ugly:

    Ich geh mich jetzt mal in deren Forum umsehen (sofern diese Lappen eins haben) Mal gucken wie es so ist, Fan von so einer lausigen Truppe zu sein. 1200km fahren die, um dann so einen Rotz zu sehen.
     
  15. Da gabs wohl schicke neue VW's oder Audis als Geschenk....
     
    beckstown gefällt das.
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Ich find die ab jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) .....:kommmalher:
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das war schon immer ne lausige Tretertruppe
     
    Theonlein und svw&rwe gefällt das.
  18. Was für eine Unverschämtheit - So eine Nicht-Leistung abzuliefern. :ugly:

    Haben die jemals zuvor 8 Buden kassiert in der BuLi? Ich recherchiere jetzt nicht, glaube es jedoch kaum. Aber heute, wo es um alles geht für zahlreiche Vereine, da kann man das ja mal machen :kotz::dagegen: "unsportlich" ist da noch untertrieben :crazy: :kommmalher: :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.