FC Aberdeen - Werder (25.07.)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DanielWTM, 18. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    Profis
    Do, 26.07.2012

    10:00 Uhr

    Training

    Trainingsgelände am Weser-Stadion




    Profis
    29.07.2012

    15:00 Uhr

    Testspiel
    SC Paderborn - Werder Bremen

    Benteler-Arena, Paderborn

    Live bei Sport1
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Miele im Interview:applaus::applaus::applaus:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ordentliches testspiel. elia und arnautovic sehr auffällig über außen, mit einigen gelungenen aktionen. hunt, fritz und juno in der zentrale viel gearbeitet und zweikampfstark. sokratis und prödl souverän in der defensivzentrale.
     
  4. ilic04

    ilic04

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    0
    Aaron hat mir gut gefallen, hat viel versucht, auch wenn nicht alles geklappt hat. Vielleicht spielt der ja mal eine richtig gute Saison. Würde es ihm wünschen.
     
  5. harlem24

    harlem24

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    1.262
    Hi,

    war das erste Spiel, dass ich von der aktellen Mannschaft komplett gesehen habe und ich muss sagen, dass mir die Offensive in der ersten HZ wirklich gut gefallen hat. Vorallem Arno und Elia haben schön rochiert und in der ersten für ordentlich Wirbel gesorgt.

    Wenn jetzt noch die Treffsicherheit, auch von Petersen, noch besser wird, könnte ich mir vorstellen, dass es nett wird.

    Wer mich persönlich wirklich überrascht hat, war Clemens. Verglichen mit den Vorstellungen im letzten Jahr war er im Mittelfeld deutlich agiler, paßgenauer, präsenter und wirklich besser als als RA.

    Eigentlich schaue ich recht enspannt in die Zukunft, wenn jetzt noch KdB als Zusatz und vielleicht noch ein Stürmer kommen, könnte das Klappen.

    CHris
     
  6. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    0
    Alles roger!
    ABER EINEN SO NERVIGEN SPIELTHREAD HAB ICH LANGE NICHT MEHR ERLEBT.Die Hälfte war nur BÄH,BÄH,BÄH,bei mir läuft nix.
    War das heute irgendein Endspiel,das mir entgangen ist?
    Dann komprimiert ne fette Seite über den BVB,-ich guck mir gleich mal an,ob das im Worum auch so chaotisch abging.
    Manchmal kam mir das vor,als hätte man heute erst die Schreibmaschine erfunden und gucken will,ob die getippten Buchstaben auch sichtbar werden.

    Holla,hoffentlich wiederholt sich das nicht!
     
  7. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Oh man war das heute heiß im Stadion!
    In sachen Verpflegung sollten die Leute am Marschweg doch langsam mal dazu gelernt haben, da ging ja teilweise gar nichts mehr.
    Ne halbe Stunde auf Getränke warten ist echt krass.

    Zum Spiel:
    War ein müder Kick, war aber bei dem Wetter auch nicht anders zu erwarten.
    Der einzige der voll da war, ist der Aberdeen Towart gewesen:lol:.

    Ps: Das 20 Schotten lauter sind als der Rest des Stadions sollte zu denken geben:eek:.
     
  8. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Also ich habe nicht einen Schotten gehört :wink:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht stand er ja direkt neben ihnen :D
     
  10. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse bist du lustig:roll:

    Es war nunmal so, auf der FC Aberdeen Homepage wurde es auch nochmal erwähnt.
     
  11. Lutscher_81

    Lutscher_81

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    10.122
    Zustimmungen:
    0
    Ich schon. Aber erst als sie "Aberdeen, Aberdeen" gröhlend Richtung Griechen am Marschweg gingen :)...im Block B waren sie auch nicht zu hören...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    naja die Annahme war jetzt recht naheliegend, denn ich hab sie in der Übertragung vielleicht die letzte Viertelstunde gehört.Und man hat ansonsten verdammt viel verstanden während der Übertragung:p
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    69.313
    Zustimmungen:
    36.790
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie hieß es hier noch in den letzten Jahren, wo sich im Vorfeld einer Halbsaison eine nicht gewonnene Partie an die andere reihte: Vorbereitungsspiele zählen nicht. :D:p
     
  14. green66

    green66

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    1.010
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  15. green66

    green66

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    1.010
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die 20 Schotten waren so laut, weil die einen ganzen Bierwagen für sich hatten.
     
  16. paulomat17

    paulomat17

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol: :beer:
     
  17. tommy1983

    tommy1983

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wieso wurde Denni Avdic eigentlich nicht mitgenommen? Hatte das einen Grund? Die sollten Ihm echt mal ne Chance geben :/
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bei nem Testspiel??? Sicher nicht..
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
     
  20. JulioCesar

    JulioCesar

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Späte Antwort: Das teste ich dann mal aus (Apple hat auf Phone und Pad tatsächlich was gegen flash, ich hab im Urlaub aber schon mehrmals werder.tv auf dem phone geschaut - also kann es eigentlich daran nicht liegen. Aber ich schau mal). Merci