Farbliche Gestaltung des Forums

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von WeizenOlli, 11. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Welche farbliche Gestaltung des Forums gefällt dir besser?

  1. Die seit dem Relaunch mit viel weiß/grau

    29,0%
  2. Die Testversion mit mehr grün

    71,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corox

    corox Guest

    @Werderphilipp96 so dein Avatar sollte jetzt so sein wie gewünscht, habe das jetzt gefunden.

    Auch kann man jetzt die Seitenzahlen noch erkennen wenn man die Maus drüber hält.

    Ich habe aktuell recht wenig Zeit, daher kann ich aktuell nur Kleinigkeiten verändern.
     
  2. Das Forum ist endlich in einem Zustand, der einem offiziellen Werder - Forum würdig ist. Vielen Dank an alle Beteiligten, hatte nach dem missratenen Start nicht so wirklich daran geglaubt.
     
    green66 gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Man tut was man kann ;)
     
  4. corox

    corox Guest

    So das Redesign scheint online zu sein. Mir persönlich gefällt es, auch wenn noch kleinere Schwächen da sind.
     
  5. Das kann doch nicht wirklich Euer Ernst sein, dass es für die farbliche Gestaltung des Forums einen eigenen Thread gibt! So kann man dieses Forum auch abschaffen. Was für ein Blödsinn! Angesichts der zunehmend schwindenden Anzahl der User hier, sollte man unsinnige Karteileichen von Threads wie diesen ganz schnell entfernen und die Anzahl der Threads insgesamt eindampfen. Ein Thread "Mods" würde zum Beispiel durchaus mehr als ausreichen. Braucht man bei den hier ca. 25 wirklich aktiven Usern tatsächlich einen Thread zu Ankündigungen und zu Lob und Kritik?
     
  6. corox

    corox Guest

    Da hast du recht, daher hab ich hier mal ein bisschen aufgeräumt und mach hier erstmal zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.