Fantreffen vor dem Spiel gegen Leverkusen in Düsseldorf.

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von beatjunkie, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So, hier nun die aktuellsten Informationen.

    Der Pub hat ab 11:00 Uhr geöffnet. Ab da an kann man also dort einlaufen und sich auf das Spiel einstimmen. Sehr wahrscheinlich wird draußen am Pub eine große Werderfahne hängen, damit ihn auch jeder einfacher findet.

    In Richtung Arena sollte dann allerspätestens um 15:30 Uhr mit der U-Bahn gehen. Da die Bahnen vom Hbf losfahren und die Altstadt drei Stationen weiter liegt, sind sie dort schon oft sehr voll. Sich auf kleinere Gruppen aufzuteilen macht also Sinn.
    Der Wettergott meint es gut mit uns. Einem herrlichen Fußballtag steht nichts im Wege!

    Freue mich euch zu sehen!

    greetz
    -der beat-

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Mir leierts jetzt schon, wenn ich an Sonntag denke. :beer:
     
  3. Habe eben aufer DB Homepage gesehen das der zug um 19:23 nicht mehr nach bremen fährt ?! :stirn:
    wäre es denn theoretisch möglich den zug zu bekommen wenn man sich etwas beeilt?
    kann mir einer noch eine zugverbindung von ddorf nach bremen empfehlen?
    wäre super :applaus:
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Kann man bei dem Wetter nicht zu Fuß zum Stadion gehn vom Pub aus??? Oder isses zu weit?

    GwG
     
  5. 6-7 Kilometer sind das bestimmt. Ich werd lieber mit der Bahn fahren. :D
     
  6. @bernd Die Bahn sollte problemlos erreichbar sein. Die Bahnen fahren nach dem Spiel im 2-5 Minuten Takt in Richtung Hbf.

    @koma-känguruh Das sind gut 6 km den Rhein entlang. Eine Stunde muss man da schon einplanen und da sind die Pinkelpausen nicht mit drin. Besser also 1,5 Std.
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Jo wunderbar, dann bevorzuge ich die Bahn auch;-)
     
  8. So wie es aussieht wird es für Leverkusener Verhältnisse voll! Wir wir sollten schon um 15h Richtung Arena fahren! ein Kollege war am Karnevalssonntag gegen den HSV in der Arena! Die Ordner bekopmmen nichts geregelt! Er war um 15:40h am Stadion und um 16:55h an seinem Platz!

    Das klappt bei F95 besser!
     

  9. Oh oh. Das würde ich nochmal überdenken...
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    War ja heute doch recht gut besucht da!
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    ein dank an beatjunkie..
    da sind doch einige deiner "einladung" gefolgt...:beer:
     
  12. Vielen Dank an alle die da waren!
    Habe mich sehr gefreut so vielen Leute in grün-weiß dort zu sehen!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  13. Wieviel wart Ihr insgesamt?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    schwer zu sagen: nachm spiel würd ich rund 70 leute schätzen...
     
  15. ...das vor dem Spiel war aber organisiert. Und nur das. Und da waren wir zu Spitzenzeiten bestimmt 150 Leute.

    Nix zu danken. Im Gegenteil - denn bestens von dir organisiert. Bis auf die Schwachmaten, die da meinten vor den Partybus kloppen zu müssen haben wir Werderfans da auch ein ganz gutes Bild in der Düsseldorfer Altstadt abgegeben. Auf jeden Fall war die Gasse unser.:applaus:

    Ich sach z.B. nur Barcelona oho...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Den Kaiman habe ich wohl auch öfters gesehen! Wenn er denn seinen Namen auf dem Trikot stehen hat ;)
     
  17. Auch vom Svenninger besten Dank an beatjunkie.
    Hat echt Laune gemacht.
    Dass es wieder mal so klappt :beer:
     
  18. Auch von mir ein Danke an beatjunkie!

    War echt klasse! Man sollte sich öfter in D´dorf treffen! zumins
    dest die Leute die direkt aus Düsseldorf sind! :beer:
     
  19. Nix zu danken Leute! Ihr habt die Party gemacht, ich habe nur die Location klargemacht.

    Nächstes Mal handele ich aber noch eine Umsatzbeteiligunng mit dem Wirt aus :D

    greetz
    -der beat-
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    ok, wenn du die ganze gasse mitrechnest, kommt deine schätzung hin...
    ich war nur von den leuten ausgegangen, die am bzw im fattys waren und da war es nach meiner einschätzung nachm spiel etwas mehr und deshalb hatte ich das angeführt...

    und vorm spiel war ja auch richtig gute stimmung, besser als im stadion:)