Fantreffen vor dem Spiel gegen Leverkusen in Düsseldorf.

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von beatjunkie, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    19:23 wird wohl ein bißchen knapp sein... da wir mit WET anreisen und es nach dem Spiel (außer 19:23 Uhr) keine Verbindung mehr nach HB gibt, werden wir wohl in der Altstadt oder an einem nahe oder auf der Strecke gelegenen Oster feuer durchmachen und mit dem ersten Zug zurück!
     
  3. Schön, ich freue mich. Nur das mit dem Rheinstadion wird nicht klappen. Das wurd vor ein paar Jahren leider gesprengt :D

    @y_man Da habt ihr euch aber ein strammes Programm vorgenommen. ist aber machbar. Kann leider aber nicht mit einem Osterfeuer dienen. Wird es aber sicher genug geben.. Ich höre mich mal um, vielleicht kann ich ja was für euch rausfinden.
     
  4. Wieso Osterfeuer?

    Werder wird den Leprakusenern genug einheizen! Und soweit ich weiß sind auch viele Fortunen da um den SVW zu unterstützen! :applaus:

    Mein Platz: Block 111
    Reihe: 11
    Platz: 11

    HELAU :D

    Meerbusch und alle möglichen Orte von der anderen Seite haben doch Osterfeuer!
     
  5. was'n hier los? will jemand vlt noch unsern svw in stadion unterstützen un zum sieg treiben? macht weiter so un sauft, weg von muddern oder der olschen. ihr seids :wall:
     
  6. pub, ich danke Dir für Deinen konstruktiven Beitrag in diesem Thread. Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden aber ich gehe davon aus, das wir Dich nicht begrüssen können. Korrekt?

    greetz
    -der beat-

    p.s. Getrieben werden Kühe auf die Weide...
     

  7. Lass mal überlegen!

    treffen ca 11h Spiel um 17h Fahrzeit mit Bahn von Heinrich-Heine-Allee bis LTu Arena ca 15 Min!

    Wo ist Dein Problem?:confused::confused::confused:

    Man kann sich doch echt vorher treffen und das ein oder andere Gläschen zusammentrinken!:beer:

    Trotzdem sind wir alle im Stadion um unsere Mannschaft nach vorne zu schreien! :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    wir treffen uns mit ner größeren gruppe ab 11 uhr zum frühstück im hooters. :D

    vielleicht schauen wir nachm grundlage schaffen dann mal bei euch vorbei. :svw_schal:
     

  9. Hooters? Ja ne is klar! Welches Fleisch wird denn vernascht? :D:rolleyes:
     
  10. Die gehen natürlich nur wegen des guten Frühstücks dort hin.... :lol::lol:
     
  11. Da gibt es Frühstück?:confused:;):rolleyes:
     
  12. Frühstück im Hooters... Keine so schlechte Idee eigentlich. Hat auf jeden Fall Stil! :D
     
  13. Also im Hooters wäre das GWM bestimmt auch dabei. (zumindest ich;))
     
  14. War bislang nur einmal in dem Laden und der Besuch hat gefühlte 10 Sekunden gedauert. Siffige Tische und Bedienungen, die es nicht verdient haben überhaupt ein Hooters-T-Shirt nur anzugucken, haben es mir leicht gemacht den Laden schnell wieder zu verlassen. Aber vielleicht ist es inzwischen besser. Bin auf die Berichte gespannt ;-)

    Sehen uns dann alle im Fattys!! :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::beer: :beer: :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Aber wohl nicht zum Frühstück, ne.
    Wir müssen wohl eher die Grundlage vom Vorabend am Leben halten :beer:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    man muss ja prioritäten setzen:beer:
     
  17. Eben, 7 Bier sind ja auch ein Brötchen.
    Aber dann hast ja noch nichts getrunken.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    du sprichst mir aus der seele..:)
     
  19. kaiza

    kaiza

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +3
    ab wann gehts denn jetzt so los im fattys ?

    11 h o. 12 h ???:applaus::beer:
     
  20. und wann ist das treffen nun?? und wer weiß wo das ist? komme mit dem zug aus kamen