Fantreffen vor dem Spiel gegen Leverkusen in Düsseldorf.

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von beatjunkie, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, ich wollt einmal anfragen ob an einem Fantreffen vor dem Spiel in Düsseldorf Interesse besteht.
    Es wäre doch toll, wenn die Werderfans vor dem Spiel einen zentralen Anlaufpunkt in der Altstadt haben, wo man sich gemeinsam auf das Spiel einstimmen kann.

    Hier in Düsseldorf gucken wir die Werderspiele immer in einem Pub direkt in der Altstadt und ich habe heute Abend mit dem Besitzer gesprochen. Er ist absoluter Fußballfan und würd kein Problem damit haben wenn dort Werderfahnen und Banner aufgehängt, Werderlieder gespielt werden und sich die Fans dort treffen. Von dort aus könnte man dann sehr entspannt gemeinsam in Richtung LTU Arena aufbrechen. Er würd, falls sich genug Leute ankündigen auch eher öffnen (anstatt 12 schon um 10 oder 11).

    Wenn genug Interessenten sich melden, würde ich mich um weiter Details kümmern und dann die Informationen hier posten.
     
  2. Also 4 GWMler würden schon mal sicher dabei sein. Sau geil. :svw_applaus:
    Freu mich schon :beer:
     
  3. Ich wäre dabei!! Bin das erste Mal in Düsseldorf...ist ja sonst ne verbotene Stadt für mich;) und hab keinen Plan wo das Stadion ist und so!!!
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    die essener fraktion wird sicherlich auch mit 5-10 leuten dabei sein..:beer:
     
  5. Wir fahren schon Samstag hin und haben ein Hotel mitten in der Altstadt:D Denke mal das wir da Samstag Abend schon nen ZUG machen werden in der Altstadt und ne Kneipe schön mit Party Mucke uns suchen. Wer Samstag Abend schon Gas geben will und die Altstadt in GRÜN WEISS Tauchen will trifft sich - tja wo - so oft war ich da auch nicht. "Kneipe Ballermann 6" :eek: um 20.00 Uhr ?? ( is mitten in der Altstadt )

    Sonntag top Idee - wie weit is es von der Altstadt zum Stadion ?? Sollten wir das Auto lieber am Hotel stehn lassen ???? :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Wenn ich das so lese, dann passt zu Euch bestimmt das "Oberbayern"; da kannste aus Gießkannen, Toilettenschüsseln und ähnlichem saufen oder Dir auch gleich n Faß Bier bestellen...

    Als schicke Rock-Kneipe mit günstigem Alt, fällt mir die Auberge ein.

    Findeste alles in der Altstadt, Bolkerstrasse.


    Das Stadion ist ca 6-7 km von der Altstadt entfernt. Kannst aber direkt mit der U-Bahn hinfahren. Auto gefahren wird an so einem Wochenende doch besser nicht! :cool:
     
  7. Warum ihr alle in den Ballermann wollt, verstehe ich nicht. Die Jungs aus München haben das am Samstag auch vor.
    Und dann auch schon um 20:00? Wann soll ich denn da mit dem trinken beginnen? Um 9 Uhr morgens?

    Ansonsten ist in der Altstadt eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Von Rock über Pop bis zu Schlager (davon meiner Meinung nach leider zu viel ;) )

    Altstadt - Stadion ist wie schon von dizzy geschrieben ca 6 km weg. Aber lasst das Auto auf jeden Fall in der Altstadt (wenn ihr da überhaupt was zum parken findet). Die Bahnen fahren an Spieltagen im 2-5 Minuten Takt vom Hbf über die Altstadt in Richtung Stadion und so nach dem Spiel auch wieder zurück. Ist die praktischtes Anreise und besonders auch die Abreise. Vom Parkplatz kommt man u.U. nämlich nicht so schnell wieder runter nach dem Spiel.

    Es sind dann ja sicher einige Werderaner anwesend am Sonntag. sollte ich das dann weiterverfolgen mit dem Treffpunkt?
     
  8. Auf jeden Fall!! Wir kommen auch mit 3-5 Mann aus Köln!!! Und was vor trinken ist immer ne Gute Idee!! Was habt ihr denn so für Karten?? Auch alle Gästeblock 20B?? Freu mich jetzt schon total!!! :applaus::applaus:
    By the way, passt nicht ganz zum Topic, aber wer kommt denn dann zu uns nach Köln???
     
  9. Ich werde auf jeden Fall auch zu euch nach Köln kommen!
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir sind mit 6 Leuten schon am Samstag in der Altstadt unterwegs ;)
     
  11. Also wir sind auch schon ab samstag in der stadt.haben ein hotel beim bahnhof! kommen aus ostfriesland und wollen dann auch schon gleich am sonntag vormittag in der stadt anfangen vor zu glühen! wo ist denn die kneipe und wleche ist das? interesse besteht auf jedenfall,wir wären dann auch schon so um 10uhr da wenn die kneipe auf macht und wir sind 4 personen
     
  12. gerne dabei :) wann und wo genau?? der zug von kamen fährt ja direkt nach ddorf :svw_schal::applaus:
     
  13. Das passt ja, bin nämlich auch dabei. Können wir ja gleich mal quatschen, weißt schon.

    @beatjunkie
    Dann tüte es mal ein. Welche Uhrzeit ist denn so angedacht?

    @Chris_svw
    Mach dann einfach einen Fred auf. Sofern ich Karten bekomme, bin ich und einige andere Essener in Köln dabei. Also laß dir was einfallen. ;)
     
  14. Ich werde das dann die Tage klären, wann genau es morgens losgehen kann. Weiß nicht ob es sich lohnt schon um 10 zu öffnen, wenn nur 4 oder 5 Leute kommen. Besonders wenn viele schon am Samstag Abend zaubern wollen. Sowas artet da schon mal aus (jahrelange Erfahrung! :D)
    Werde dann noch weitere Details hier posten.

    Das ganze wird im Pub "Bei Fatty's" in der Hunsrückstraße 13 steigen. Der Pub liegt zentral in der Düsseldorfer Altstadt.
    Am einfachsten ist es sich am McDonalds zu orientieren. Der liegt direkt an der Ubahnstation aus Richtung Bahnhof. Von da aus geht man ca. 30 m weiter in Richtung Altstadt direkt auf 'Gosch' zu. Dort kann man sich mit einem Fischbrötchen ausrüsten und dann rechts in die Gasse reingehen. 20m weiter liegt dann auch schon das Fatty's auf der linken Seite.
    In der Gasse befinden sich zwei Pubs. Der eine ist von außen grün, der andere rot. Wir treffen uns natürlich im grünen Pub!
     
  15. Saucoole Idee! Bin auf jeden Fall dabei!!! Wahrscheinlich sowohl Samstag als auch Sonntag!!! :applaus::svw_applaus::beer:


    Freu mich da sowas von drauf.......!!!!!!
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vor dem Spiel schaffen wir das wohl nicht... gibt es denn nach dem Spiel irgendein Osterfeuer in der Nähe (idealer Weise dann auf dem Weg Richtung Bremen) als Alternative zur Altstadt? Wir werden mit WET anreisen und schaffen das daher wohl nicht mehr nach Bremen!
     
  17. Killer_17

    Killer_17 Guest

  18. Klick eine Seite zurück, da steht, wie ihr zum Pub " Bei Fatty's " kommt.

    Wer Fragen hat, kann mich auch gerne per pn anfunken!

    grün-weiße Grüße

    -der beat-
     
  19. Super. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Da werde ich auch sehr wahrscheinlich mit dabei sein um von da dann gemeinsam ins Rheinstadion aufzubrechen. :applaus::applaus:
     
  20. Hab mal ne andere Frage:
    Mit welchem Zug fahrt ihr (wenn ihr dort hin müsst^^) nach bremen zurück?
    Aufer DB HP steht das einer um 20:34 von ddorf nach bremen fährt und der nächste erst 02.34... oder fährt vllt ein sonderzug?