Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und du bist dir sicher, dass es dein bester Freund ist? :lol:
     
  2. Hat der Fanshop keinen Wecker? Meiner hat die Hufe hochgemacht und nun wäre es super, wenn ein weiterer Werderartikel mein Zimmer schmücken würde. :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die versenden ja eh nix! :D
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dein Bestelltes ist immer noch nicht angekommen?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, ist mir inzwischen aber auch egal. Klar, es kann immer mal sein, dass was nicht mehr vorhanden ist. Aber wenigstens ne Mitteilung sollte dann drin sein. Ich gehe allerdings davon aus, dass meine Bestellung aufgrund der Aktualisierung des Fanshops untergegangen/verlorengegangen ist. Peinlich ist trotzdem beides!
     
  6. moin, ich hatte i-wie 2 mitgliednummern! eins im Fanshop und eins auf meiner Mitgliedkarte! Habe angeschrieben und sie sagten es ist ein technisches prob! wenn ich meine Nummer aufschreibe wo ich mitglied bin kriege ich die 10% (unter bemerkung) naja nur nachhahme hmm naja bin leider net immer zuhause!?
     
  7. Beh

    Beh

    Ort:
    Hannover
    muss auch mal ein Lob aussprechen (hatte bei der Bestellung ja schon schlimmstes Befürchtet (nach den Erfahrungen mit dem Ticket Center), aber da es im Angebot war musste ich sofort zuschlagen :p)

    habs am 19.10, Abends, bestellt und heute war die Post da mit dem Paket...nun ich leider nicht, aber ich kanns mir morgen abholen (zum glück ist die filiale nur 100m entfernt :p)...kurzum... Verdammt Fix das ganze :)
     
  8. Weiß jemand, ob es die bereits ausverkauften, schwarzen Away-Trikots 2012 / 13 noch mal ohne Werbung im Fanshop zu kaufen geben wird?
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stelle diese Frage am besten unter "Allgemeines", dort gibt es einen Thread "Fanartikel/Fanshop", in dem deutlich mehr User mitlesen als in diesem Thread, in dem es eher um Bestell-Modalitäten und -Probleme des Online-Fanshops geht als um die angebotenen Artikel.
     
  10. ah, okay. Danke :)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, wohin sonst mit meiner Frage.

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es Geschenkpapier von Werder gibt????????????????
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei uns gibt es das ganz normal im Kaufhaus zu kaufen.
    Solltest du im "Werderland" wohnen würde ich es einfach beim örtlichen Kaufhaus probieren.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Ich wohne in Sachsen- Anhalt.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Bin mit dem kleinen Sortiment für Babys/Kleinkinder vollkommen unzufrieden! Von meiner Frau wird unser Hosenscheiße mit FC Köln Klamotten zugepflastert und ich kann mich kaum wehren, da es kaum Klamotten gibt! Allein an mir könntet ihr locker 100€ p.a. Umsetzen. Und ich denke, dass es noch mehr Werder-Fans mit Babys gibt! Traurig!
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mecker am besten direkt bei info@werder.de, denn hier liest vermutlich niemand vom Fanshop mit.... Ich finde die Auswahl aber auch eher spartanisch.... ;)
     
  18. Hallo, ich wollte mal nachfragen wer von euch allen auch noch auf die Bestellung vom neuen Werder Trikot 2022/2023 wartet? Leider kann man ja den Status der Bestellung nirgendswo nachverfolgen. Man weiß erst dass es unterwegs ist wenn man eine Versandt Bestätigung erhalten hat. In anderen Shops kann man stets nachsehen wie weit die Bestellung ist. Z.b. ob der Versandt zumindest bereits vorbereitet wird. Ich warte jetzt seit dem 06.07. und hoffe dass die Versandt Bestätigung bald in meinem E-Mail Postfach landet.