Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eimer

    Eimer Guest

    es geht dochnichtnur darum das die Targobank werbung zustellt sondern das mit deinen persöhnlichen daten unfug getrieben werden kann. Und es geht die Targobank rein garnix an wo ich wwohne was und wieviel ich einkaufe. Da kann ich mir auch gleich ne deutschland kate holen und edeka meine kontoauszüge schicken.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Ich sag ja alles! ;)
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In der Datenschutzerklärung des Fanshops steht ausdrücklich, dass die Daten nicht an Dritte außerhalb des Werder Bremen Verbundes weitergegeben werden.

    http://www.werder-fanshop.de/?action=content&content=privacy_policy

    Was du vermutlich angekreuzt hast, ist, dass die "Unternehmen des Werder Bremen Verbundes" auf deine Daten zugreifen können. Das hängt damit zusammen, dass z.B. der Fanshop rechtlich eine eigenständige Gesellschaft ist.
     
  4. Der neue Fanartikel Katalog ist ja mal 'ne wucht.... super aufmachung und dann noch schön interaktiv.

    Gefällt mir :thumb:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    haste den zugeschickt bekommen ? ich hab nämlich noch keinen bekommen dabei bekomm ich den sonst immer
     
  6. dito
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Können wir nicht eigentlich mal einen Online-Fanshop-Thread machen mit einem anderen Threadtitel. Der Online-Fanshop ist ja mitlerweile wirklich keine Katastrophe mehr.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Erledigt!
    Hatte mich vorhin nämlich auch über den Titel "gewundert"
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, der ist ja inzwischen richtig klasse mit den etlichen Zahlungs- und Liefervarianten. Und dass ich immer noch auf meine Bestellung vom 17.06.11 warte, ist auch genial! :lol:
     
  10. Oder dass die Frau am Telefon nicht wusste, dass es auch Frauentrikots gibt... :D

    Auf meinen Kommentar, dass ich mir letzte Saison eines kaufte & dass ich gerade das vor Augen hab, das es fuer die Frauen diese Saison gibt, kam: Noe, das kann nicht sein :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Typisch Werder eben.
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dann hast du aber was extravagantes bestellt.... :D
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Schatzi, Innenverteidiger kann man nicht im Fanshop bestellen :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der IV war nach meiner Bestellung bei mir, die Bestellung selber aber immer noch nicht. ;)

    @einfach ich
    Duschtuch, Handtuch und Schal "Werder gegen Rassismus" sind dann eher nicht sooo extravagant. :p
     
  15. Wieso bist Du denn nicht in den Fanshop gegangen, sondern hast bestellt?
    Oder gibt es die Sachen nur online?

    Sorry wenn ich frage, ich kaufe dort nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich "shoppen" hasse. Würde ich bei Lidl, REWE oder Combi online bestellen können, würde ich es wohl auch machen. ;)

    Außerdem, ich habe die Möglichkeit direkt dort zu kaufen, andere aber nicht. Und die müssen unter diesem miesen Online-Angebot seitens Werder weiterhin leiden.
     
  17. Ouhh, shoppen ist aber sinnlich .... ich muss alles sehen, anfassen und riechen. Da würde mir aber was fehlen .... :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, auch wenn mir mein bester Freund immer wieder versucht einzureden, dass ich schwul bin, es spricht einfach zu viel dagegen, da ich ... moment mal, warum versucht er mir eigentlich immer wieder ... ich muss mal eben was klären! ;)
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Manchmal gibt es Sachen noch online und im Shop ist es ausverkauft und manchmal im Fanshop erhältlich und online nicht mehr. Das sind zwei unterschiedliche "Läden", wurde mir mal gesagt.
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Aber solche Sachen machen sich hervorragend auf deiner FB-Pinnwand :D

    Hmh... vielleicht sollte der IV für dich shoppen gehen. Das ist hartes Training für Körper und Geist. Kann nur helfen :D

    Shoppen ist toll.