Fanshop-Bus in München???

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gibt doch diesen fanshop-bus, der ab und an bei auswärtsspielen i-wo steht.

    wird es den in münchen auch geben???
     
  2. Ja den wird es auch in München geben,der steht bei jedem Auswärtsspiel immer direkt am Stadion;)
     
  3. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    nich bei jedem
    letztes jahr war er auch nich in münchen
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Habe am Dienstag beim CL Spiel mit ner Frau vom Fanshop gesprochen und die meinte dass das Fanmobil NICHT in München ist... Wäre wohl zu weit!!!

    GWG
     
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann wird er wohl auch nicht in Stuttgart sein, oder?
     

  6. Kenne die Mädels und wir unterhalten uns recht oft und die sagten das sie bei jedem Spiel sind,aber werde das nächste mal noch mal nachfragen,dann berichte ich wo sie überall sind und wo nicht!:zweifeln::roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.