Fans in Mecklenburg-Vorpommern?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von scooter37581, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jop jop...leider so ist es .....^^
    fahr auch ab und zu mal zu spielen wenns die zeit zulässst:svw_applaus:
    letztens war ich gegen udinese da....
    saß 67
     
  2. Ja anders is es bei mir auch nich, geht leider nich zu oft!:o

    Aber wenn dann richtig!:svw_schal::beer::D

    Fahr seit 1994 zu Werderspielen, das erste mal wars ein Derby gegen Humbug!

    Davon wirds demnächst ja hoffentlich 4 Stück in paar Tagen geben!!! :D

    Was is mit Berlin am WE ???
     
  3. keine karte mehr sonst wäre ich gern mitgekommen...
    oder hast du zufällig noch eine übrig?!?!?
     
  4. ne, wir haben keine abzugeben...

    Aber müssten doch noch welche geben, laut Hertha sind etwas mehr als 60000 karten verkauft!

    :svw_schal:
     
  5. fährt einer zu den spielen gegen union und gegen hertha?
    Wenn ja kann man sich ja vorher treffen...
     
  6. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo Leute,
    ein guter Freund von uns zieht von Oldnburg nach Stralsund, um dort zu studieren.
    Nun fehlt ihm aber jetzt schon sein Verein :eek:.Kann von euch jemand weiterhelfen:
    Gibt es in Stralsund auch Werderfans???:svw_applaus::svw_schal:
    Wir würden ihn gern mit einer positiven Nachricht überraschen:applaus:
     
  7. @esmeralda
    Wissentlich weiß ich das nicht. Ich hab von 1993-1998 dort studiert und war dort der einzige bekennende Werderaner. Bin zwar noch ca. drei-viermal im jahr da aber das dort Werderaner wären hab ich so nicht mitgeschnitten. Da muß er sich also auf die Suche begeben.

    Es gibt dort allerdings mehrere Ecken, wo man sky gucken kann - da wird dann Konferenz gezeigt und man muß angesichts der Tatsache das hansa jetzt 3. Liga spielt wohl auch mal die Thresenleute fragen.
    Das wäre an der Großen parower Str. der "Pizza Palast" z.B.

    oder in der Innenstadt/Altstadt (ich glaube Frankenstr. aber nicht drauf festnageln - er kriegt ds schon relativ schnell mit wo die ist) die "Kulturschmiede", die müßten eigentlich auch sky zeigen, evtl mit Betonung auf Stuttgart Spiele.... . Matze (der Wirt und Inhaber) ist VfB Stuttgart Fan - der wird auch wahrscheinlich wissen, obs Werderaner in HST gibt.

    Oder im "Campus" am Apollonienmarkt/Richtung Neuer Markt.



    Ich hoffe es gefällt ihm dort!
     
  8. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich danke dir Schmolle,:knutsch:
    für die hilfreichen Infos.
    Es ist einfach zu weit weg, um öfters nach Hause zu fahren und das Weserstadion zu besuchen.
     
  9. Hab ich gerne gemacht. Wenn er den Matze in der "Kulturschmiede" trifft, sag ihm, er soll ihn von mir (Schmolle) grüßen. Ach ja und meine besten Wünsche für das Studium am Sund.

    Ist ne coole Stadt fürs Studium
     
  10. Is auch so ne coole Stadt. Hab da mal 1 1/2 jahre gearbeitet.
    Kann er sich drauf freuen.
    Und er soll Ina von mir grüßen. :D
     
  11. Moin!

    Was is hier eigentlich los?

    Gibts hier inzwischen ein paar mehr grün-weiße ???:svw_schal:
     
  12. Hier, bin aus der Nähe von LWL!
     
  13. naja richtig vermehren tun wir uns ja nicht hier ;)
     
  14. reenchen

    reenchen

    Ort:
    NULL
    hallo. komme aus der nähe von wismar. is echt schwer gleichgesinnte zu finden. aber schön zu lesen das doch einige unter uns weilen :beer:
     
  15. Moin Moin bin vom 19.08-28.08 in Greifswald und wollte mal fragen ob es dort eine Sportbar gibt
     
  16. In der Nähe des Promarktes wenn ich mich nicht irre...

    Ich komme aus Schwerin, habe hier auch schon des öfteren Autos mit Werderschals etc. gesehen also müssen es noch ein paar mehr außer mir sein! :svw_applaus:
     
  17. Hallöchen!
    ich bin neu hier und auch Fan vom SVW...bin aus NB und finds toll, das es in unsrer Ecke doch noch Bremen-Fans gibt!!!:applaus:
     
  18. Moin,
    ich bin gerade nach Wismar gezogen und verstärke somit die grün-weiße Fraktion im Hansa-Land:)
    Weiß jemand, wo man hier Werder gucken kann?
     
  19. Wohne leider nicht mehr im schönen Meck/Pomm komme aus Boizenburg habe dort 17 schöne jahre meines lebens verbracht :) Schöne grüße ins Wunderbare M/V aus Stade:svw_schal:
     
  20. Ich wollte mich zwar mit dem Posten zurückhalten, aber dieser könnte mir persönlich helfen.
    Gibt es Fans in Greifswald? Ich weiß zwar von einem Fanclub, weiß aber nicht, wie groß der sein wird. Ich werde am Oktober dort studieren und es wäre schon nett, ein paar Werderaner in der Nähe zu haben.