Fans in Mecklenburg-Vorpommern?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von scooter37581, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jup morgens mit easyjet aber erst sonntags zurück
     
  2. Moinsen! Wer fährt denn alles so nach Berlin???

    Wat is mit den Schwerinern? Seit ihr auch wieder dabei?

    Wir sind diesmal zu 8 :beer:
     
  3. Also wir fahren zu viert!!!!
    Sind aus Malchow!!!!

    :svw_schal:
     
  4. Fahrt ihr mit dem Zug oder mit Auto?

    Also wir nehmen die Huschmalock von Bad Kleinen über SN und dann weiter !:applaus:
     
  5. Fahren mit dem Auto so wie eigentlich immer!!
    Aber mitm Zug wäre natürlich auch mal ne möglichkeit!!

    :svw_schal:
     
  6. Kann ich nur empfehlen mit Zug zu fahren! Wir sind früher auch mit Auto gefahren, da wir aber nu paar mehr Leute sind fahren wir seit ca 1 Jahr mit Zug!

    Das ist lustich ohne Ende!:beer:
     
  7. Von wo fahrt ihr los????
    Was kostet die fahrt????

    :svw_schal:
     
  8. In Schwerin HBF gehts los!

    Wir nehmen immer das WE-Ticket, kostet 35 Euro und gilt für 5 Personen, also 7 Euro pro Nase! Damit kannst aber glaub ich nur Regionalbahnen fahren, also ICE oder so is damit nich möglich (glaub ich jedenfalls).

    Und denn gehts ab inne Hauptstadt!:svw_applaus::beer:
     
  9. Na ich werd mich mal informieren was das für uns kosten würde!!
    Aber denke mal wir werden mitm auto fahren weil es nicht so weit ist!!
    Aber für ne weitere auswärtsreise könnte man ruhig mal den Zug nehmen wenn man auch wieder ne gute abreise zeit hat

    :svw_applaus:
     
  10. foli...du alte nase...ich freu mich schon sooo auf börlin...da wird wieder anständig die hobelbank gerockt :)...hab uns schon ne gute zugverbindung rausgesucht...mätschi wollt noch mit dir reden deswegen...bin dafür so wie geplant loszufahren (also gg 9e) und denn den tag in berlin zu verbringen...
     
  11. Mahlzeit Bob! Hört sich gut an deine Idee! Das Spiel ham se ja nu auf Sonntag gelegt, ne!?

    Hast schon gehört? Wir haben Zuwachs bekommen!:beer: Diesmal sind wir insgesamt 8!:svw_applaus:
     
  12. ajo...hab ich alles schon mitbekommen...da freut sich aber die olle hobelbank lautstarke unterstützung zu bekommen...ajo...das spiel is an nem sonntag...hab ma folgende zeiten rausgesucht...

    hinfahrt:
    Bad Kleinen So, 19.04.09 ab 09:58
    oder
    Bad Kleinen So, 19.04.09 ab 11:58

    rückfahrt:
    Berlin Hbf So, 19.04.09 ab 19:58

    bei der hinfahrt wär ich definitiv für 09:58 loszufahren...so ham we noch schön zeit paar pilsbier in börlin zu heben...ich werd dann auf jeden fall auch von bad kleinen losfahren, da aus hwi nur nen bus als schienenersatzverkehr nach bad kleinen fährt...das fetzt ja ma gar nüt...wären dann um 13 uhr etwa dort...find das is okeee...ankunft in bad kleinen bei der rückfahrt is 23:30 etwa...auch okeee....also ich bin heiss :)...denn: "auf der straaaasse nach berlin.....traf ich eine....."...;)
     
  13. Moinsen Bob!

    Ja ich bin auch für die frühe Verbindung, denn könn wir da noch schön n Bierchen trinken!!!

    Wird auf jeden Fall gut, die andern beiden die mitkommen passen wundebar zu uns mit dazu! :beer:
     
  14. Jimpy

    Jimpy

    Ort:
    NULL
    Hier! Hier ist einer !

    Komm aus Boizenburg an der Elbe und gehöre zum Werder Fanclub Schwerin-Lauenburg. DK + Mitgliedschaft sind auch am Start bei mir...:svw_applaus:
     
  15. Moin nach Boizenburg!

    Und, seid ihr auch in Berlin am Start???
     
  16. Jimpy

    Jimpy

    Ort:
    NULL
    Obwohl Berlin immer ne Reise wert ist wird das dieses mal leider nichts...
     
  17. Das is schade. Ich find Berlin is immer mit die geilste Auswärtsfahrt... :applaus:
     
  18. naja nach berlin fahr noch net aba vielleicht die zweite reise nach berlin zum Pokal ;)

    wer von euch am donnerstag in bremen?
     
  19. tach tach....
    hier ist auch noch ein werderfan aus mv.....
    komme aus wolgast ....
     
  20. Moin! Oh ha in Wolgast!!! Bist da der einzige Grün Weisse???