Fans in Mecklenburg-Vorpommern?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von scooter37581, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo ich bin auf der Suche nach Werder Fans aus Mecklenburg-Vorpommern
    vielleicht finden sich ja welche hier will ja nicht alleine bleiben
    :svw_schal:
     
  2. also da ich gute Kontakte nach Neubukow (zwischen Wismar und HRO) habe, weiß ich das es dort ein paar Werder Fans gibt.. die sind aber so weit ich weiß hier nicht angemeldet
     
  3. naja das ist doch wenigstens mal was bin nämlich erst hier hoch gezogen aus niedersachsen und kenne hier leider noch keine neubukow sind von mir gute 116km vielleicht melden sich ja die ein oder anderen noch bei mir die aus der nähe von rostock sind oder so hoffe ich jedenfalls:applaus:
     
  4. naja i komme aus Rosotck aba ist nicht wirklich viel dichter dran ;)
     
  5. naja sind so 75 km von hier aus bist du beim spiel am 30?
     
  6. Moin,

    also ich bin aus Wismar.
     
  7. Mahlzeit an alle aus MV! In GVM gibts auch paar Werderaner, ne Bob!?:beer:
     
  8. Foli mein Schatz :) ...Hat der Thorsten dir nun auch endlich den langersehnten Code vorbeigebracht ja. Das es in GVM auch Werderaner gibt ist doch nix neues. Gibt es die denn nicht eigentlich überall?? :cool:
     
  9. Ja da hat der Torsten mir ne nette Postkarte geschrieben...:applaus:

    Denn kanns ja nu losgehen hier! :svw_applaus:
     
  10. Genau so sieht das nämlich aus :). Ey ich hoffe es ist bald Dienstag und du hast erfreuliche Nachrichten. Dann wird in 2 Wochen die Schüco-Arena geroggt. :applaus::svw_applaus::beer:
     
  11. Hallo Leude !
    Ich bin aus Wismar. ( ursprünglich )
    Musste der Arbeit wegen nach Lübeck.:)
     
  12. Moinsen Bob! Die Bielefeld-Karten sind heut gekommen!!! :applaus:
    Kann losgehen!!! :beer::svw_applaus:
     
  13. foliii...eine suuuuper nachricht :)...richtig geil...nächste woche gehts ab :applaus:
     
  14. Foli,

    du sach ma hat Mätschi dir schon unser Problem wegen der Rückfahrt aus Bielefeld geschildert?? Wir müssen uns da unbedingt nen Plan noch machen...:confused:
     
  15. Moinsen!Ich hab auch keinen Bock wieder nachts um 12 in Bad Kleinen zu versauern!:wall:
    Deswegen fahren wir denn zurück über Hamburg-Lübeck! Wenn man gegen 7 aus Bielefeld losfährt, is man kurz nach 10 in HL und denn fährt da garantiert noch n Zuch nach GVM!!! :svw_applaus: Das passt schon!:beer:
     
  16. Nenee. Ich hab heut ausgiebig recherchiert ;) . Wir fahren 07:51 in Bad Kleinen los und sind dann 12:58 in Bielefeld. Auf der Rückfahrt kommen wir nicht! nach GVM. Das dichteste was wir nachts erreichen wäre wieder Bad Kleinen. Da würden wir in Bielefeld entweder 18:24 oder 19:00 Uhr losfahren und wären jeweils um 00:13 wieder da. Ne andere Verbindung gibt es mit Nahverkehrzügen leider nicht. Das andere sind alles ICE-verbindungen. Nur das geht mitm Wochenendticket leider nicht...

    Verbindungen ab 18 Uhr nach Grevesmühlen:
    Hier!!

    Verbindungen ab 18 Uhr nach Bad Kleinen:
    Hier!!
     
  17. Mahlzeit!!! Is alles abgeklärt!!! Wurde grade von einem ca 2,10m großen Typen aus HH/GVM:applaus: angerufen und der hat mir das erklärt, wie man wieder nachts inne Heimat kommt! Also bis Sonnabend!!!!!!!:beer:
     
  18. Hi,wollte nur mal bescheid sagen das wir 6 Werder Fans aus Malchow sind!!!:svw_applaus:
     
  19. Hi fährt wer von euch nach Mailand zum spiel?
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    klar, nur komm ich ni aus meck-pomm,

    fliegst du denn von berlin aus?