Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @ska:


    Moin!

    Werdergucken in Hannover, jeden Samstag und in voller Länge! Gibt's nicht? Gibt's doch! Und zwar in der Kneipe des Eisstadion am Pferdeturm in Kleefeld.

    Der Wirt ist Werderfan, hat zwei Fernseher und eine Leinwand und zeigt allein aus Eigeninteresse immer Werder!

    Ich habe mit ihm abgesprochen, das Ganze hier im Forum publik zu machen, und wir hoffen, dass sich sehr bald viele Grün-Weiße in der Leinestadt zum gemeinsamen premiere-Nachmittag (/-Abend...) zusammenfinden. Am Eingang den Ordnern einfach mitteilen, dass man nur zum Werdergucken kommt. Dann wird man kostenlos zur Kneipe gelassen.

    Also kommt zahlreich, und Weitersagen nicht vergessen! Beck's steht auch schon kalt...

    Anfahrt:

    Eisstadion am Pferdeturm, Am Pferdeturm 7, 30625 Hannover.

    Zu erreichen mit den Straßenbahnlinien 4 und 5, Haltestelle Kantplatz. Oder siehe hier: www.eisstadion-am-pferdeturm.de

    Verfasst am 28.11.2005 von GWG


    Das gilt auch weiterhin! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Aber: es ist am Pferdeturm! Diese, doch eher zweitklassige, "Sportanlage" betrete ich normalerweise nicht! Da hausen so komische, bemalte, da kann ich nicht mit umgehen! ;) :D
     
  3. Tja, wenn du keinen Wert auf gute Stimmung, nette Leute und beste Unterhaltung legst, kann ich dir auch nur den Tui-Bunker empfehlen ;). Ob dort allerdings auch Werder gezeigt wird, bezweifel ich mal ganz stark!
     
  4. Nee, wird nicht, nur Spitzeneishockey!! ;)

    Muß auch nicht, habe selbst Premiere (und Dauerkarte), so dass ich nix verpasse, nur weil es im Bunker nicht gezeigt wird.

    Dennoch ist die Idee, hier in Hannoi etwas auf die Beine zu stellen, und sei es nur eine Fahrgemeinschft, schon sehr reizvoll!!! Weil, immer alleine fahren ist langweilig...
     
  5. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wo genau isn da der Eingang? :roll:

    Bin da letztens mal mit dem Rad hingeradelt, aber konnte nix finden. :confused::confused::confused:
     
  6. @ska: Wenn du die Gaststätte am Pferdeturm meinst, gehst du durch das Gittertor vom Eisstadion (wenn offen, ist ja grad Sommer) und dann links rum, da kommst du unter so einen überdachten Bereich und läufst auf eine Glastür zu(nicht die Tür hinten links:) die andere halt), da gehst du rein, Treppe hoch und dann links durch die Tür (steht WIGWAM drüber).

    Vielleicht kann es noch irgendwer verständlicher schreiben...
     
  7. Och wenn die Zeit da ist dann komm ich auch und mein Sohnemann evtl. auch.
     
  8. lea

    lea

    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    Ich bin auch werderfan und komme aus Lehrte bei Hannover!!!:svw_schal:
     
  9. Moin,

    gibt es auch Werderkneipen in der List oder Nordstadt? Komme nämlich von dort.
     
  10. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Hab mir sagen lassen das die Kneipe im Eisstadion am Pferdeturm immer die Werder Einzelspiele zeigt, weil der Betreiber auch Bremer ist. ;)

    Werd da am 2ten Spieltag mal hingucken, weil am ersten bin ich live im Stadion. :svw_schal:

    Daher: Fährt einer von euch (mit dem Zug oder so) zum ersten Spieltag nach Bremen? Bräuchte ne Mitfahrgelegenheit!
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn mir jemand noch ein paar Karten besorgt, würde ich von Hannover aus fahren! :p
     
  12. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Hab höchstens eine über, aber nur wenn ein Kumpel von mir der sich noch nich sicher ist doch noch absagt...
     
  13. rela76

    rela76

    Ort:
    NULL
    hab heute beim wirt vom pferdeturm erfahren, dass ab sofort eintritt verlangt wird um auf`s gelände des eisstadions zu gelangen. sonst brauchte man am einlass nur sagen, dass man nur in der gaststätte fussball gucken will und nich zum eishockey. die begündung: die ansässige eishockey-mannschaft ist in die 2. liga aufgestiegen und deshalb wird die anzahl der "schwarzgucker" wohl ansteigen.:cool: also morgen ist ein hockey-spiel angesetzt sagte der wirt. das heisst, werder gegen frankfurt kostet schon mal eintritt.(ohne im stadion gewesen zu sein) :lol: eintrittspreis ist mir nicht bekannt. damit geht die beste möglichkeit für werderaner in hannover den geilsten klub der welt zu feiern,den bach runter. gute nacht :wall:
     
  14. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Weiß einer wie teuer son eintritt ist und wie die Spiele der Hockeymannschaft gelegt sind?

    Dann könnte man gucken, wann Bremen spielt und man ohne Hockeymannschaft dort gucken kann...
     
  15. Wie bitte!!!Eintritt bezahlen,hahaha,das ist ja lustig,dann gucke ich halt im netz.
     
  16. So oft fallen allerdings Spiele beider Mannschaften nicht auf einen Tag, von daher halb so schlimm. Die Termine der Indians findet ihr auf deren Homepage.
     
  17. rela76

    rela76

    Ort:
    NULL
    werde heute mit nem kumpel im kalabusch gucken. ist zwar nich so toll dort (mini-fernseher beim letzten besuch), aber ich kenn auf die schnelle keine alternative. hoffe trotzdem auf ein paar grün-weisse. bis die tage:svw_applaus::beer:
     
  18. Schade,ich werde die atmospäre und manche leute vermissen.
     
  19. rela76

    rela76

    Ort:
    NULL
    hallo leute. war heute wie geschrieben im kalabusch. also es gibt gutes zu berichten. am besten: 2 mal werder !!! der mini-fernseher aus dem raucherraum steht im biergarten, wo nur werder lief. im raucherraum glänzt ein grosser flachbild wo auch nur werder lief. beide bereiche waren voll. so viele werder-fans hab ich am pferdeturm gaaanz selten erlebt. wenn unsere jungs vernünftigen fussball gespielt hätten, wäre die stimmung sicher vom feinsten. im barraum lief 96 auf leinwand. störte aber nich weiter. die bedienung war schnell und zuverlässig. die preise normal. der wirt im klasnic-trikot machte auch was her:svw_applaus:. alles in allem einen besuch wert. wenn es dabei bleibt, ist das kalabusch für mich mehr als eine alternative zum pferdeturm. die soll`n sich mal `nen kalten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) holen beim eishocken.:D GWG aus der LIST