Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guckt ihr das DFB Pokal Spiel gegen Hamburg auch in der Kneipe am Pferdeturm?:confused:
     
  2. Hm, bin noch unschlüssig. Meistens sind die Spiele, die es auch im free-tv gibt, nicht sehr gut am Turm besucht. Generell würde ich aber schon gerne mit anderen schauen! Also sollten sich jetzt noch ein paar melden!! Herbert macht die nächsten Wochen die Kneipe ja auch überwiegend nur für uns auf, also hingehen!!
     
  3. also ich geh immer ins kalabusch!

    will jemand noch 2 ermäßigte ost steher für diesen samstag gegen bochum haben?
     
  4. ich geh ins izarro ;)
     
  5. spektro

    spektro

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +39
    Hallo Leute,

    zwei Werderfans aus Hannovers Nordstadt suchen für Sonntag noch zwei Gleichgesinnte zur Mitreise nach Köln. Leider sind uns 2 Freunde abgesprungen und zu viert fährt es sich einfach besser/billiger (WET). 2 Stehplatzkarten sind vorhanden (Orginalpreis + 1 € Werderportobeteiligung, also 18,60)!

    Meldet euch einfach per pn!

    Grüße - spektro
     
  6. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Moin!

    Ich werd in diesem Jahr berufsbedingt nach Hannover ziehen und wollte mal fragen:

    Gibt es in Hannover ne Werderkneipe? (Wohne in Hannover-List)
    Wo kann man in Hannover gut Fussball (möglichst nicht Konferenz sondern Einzelspiel) gucken?
    - Auch International.

    Gibt es Fanclubs in Hannover?

    Generelle Infos zu der Stadt wären auch cool, ich komm aus Lüneburg und kenn mich dort 0 aus.

    Danke!
     
  7. moin,

    gucksu hier: http://forum.werder.de/showthread.php?t=3522

    am pferdeturm (eisstadion der hannover indians) findste die größte (?) werderkneipe der stadt...

    fanclub kenn ich keinen; wir sind irgendwo in der gründungsphase stecken geblieben ;)

    ich bin vor n paar jahren aus bremen nach linden gezogen, wenn du fragen hast, kann ich dir womöglich weiterhelfen....
     
  8. Ich komme aus HI. Mal schauen, vielleicht schneie ich in der nächsten Saison mal mit meinem Sohnemann rein.
    Das find ich ja cool. :svw_applaus:
     
  9. Hi leute,

    Gibt es ausser der Kneipe in Hannover noch nen Werder Fan Club der sich mal trifft oder gemeinsam nach Bremen fährt zum Spiel ?

    Habe jetzt viele Threads durch geschaut aber nie kam eins auf den nenner so richtig find ich.

    Hoffe das mir jemand mit na positiven antwort antwortet :>
     
  10. Das scheint etwas schwieriger zu sein. Ich suche auch immer mal wieder leute für eine evtl. Fahrgemeinschaft, da ich ab der kommenden Saison über eine DK verfüge...

    Gruß Jörg - in der nördlichen Region von Hannover
     
  11. Morgen allerseits,

    das gestaltet sich in der Tat etwas schwierig, wir fahren unregelmässig,
    da wir sehr bescheidene Arbeitszeiten haben, leider...
    Können das nur spontan abstimmen, einfach melden.
    @Hammer 998 : Sind aber alles Indianer :D:beer:
     
  12. Das geht ja nun schon mal gar nicht!! ;)

    Obwohl, im Interesse der Sache... :svw_schal: :svw_applaus:
    ... könnte ich darüber hinwegsehen.

    Oder: mir doch egal, ich habe ein Scorpions-Trikot im Auto, wenn´s nicht stört... ;)
     
  13. Ich hoffe, dass irgendwann ein Werder-Fan-Club gegründet wird.Man braucht sowas.Wir sind genug Leute in Hannover,die Werderfans sind
     
  14. Ich komme auch aus Hannover und bin Werder Fan. Langsam summiert sich das ja auf. Vielleicht kann man ja mal bei Interesse was auf die Beine stellen...? :svw_applaus::svw_schal:
     
  15. rela76

    rela76

    Ort:
    NULL
    tach auch. also eingetragene werder-fanclubs gibts schon in hannover. einen laut adresse sogar in meiner nähe. allerdings bin ich auch nich der typ,der dort klingelt um zu sehen was da so läuft. is halt ne privatadresse und kein clubhaus oder sowas. habe in der gegend auch noch nie werderanhänger gesehen. :cool: um etwas auf die beine zu stellen is bei den meisten die zeit zu knapp. ich hatte am pferdeturm dieses thema auch schon mit einigen fans und die meisten würden nur unregelmäßig zeit für einen fanclub haben und das würde wohl auf dauer nicht funktionieren. sich am spieltag in hannover treffen und zusammen zum spiel fahren is natürlich ne coole sache und da würden sicher auch immer leute am start sein. ok, bis die tage:svw_schal:
     
  16. hm wir sind zumindest grad dabei, nen fanclub zu gründen
     
  17. ich komme aus hildesheim und bin auch desöfteren in bremen im stadion.
    wäre schön, wenn sich hier einige zusammenfinden würden, um mal gemeinsam zu einem spiel zu fahren.
    ist ja dann doch immer viel lustiger :)
     
  18. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Bin aus Lüneburg frisch nach Hannover gezogen und wohne in List.

    So wie ich das bisher mitbekommen habe, sind die meisten Aktivitäten (Party, Fussball etc.) aber irgendwie alle in Linden. :mad:

    Ärgerlich, da bei mir und meiner Freundin zur Diskussion stand ob man nach List oder Linden zieht.


    Gibts denn irgendwas grün-weißes in meiner Nähe? Hab auf der Lister Meile bisher nur Premiere Sportsbars mit Wettbüros gesehen, ein bisschen unpraktische Atmosphäre für Fussball gucken finde ich, vorallem weil die Quoten einen gerne mal zum ein oder anderen Einsatz verleiten. :D


    Könntet ihr nem Neubürger da vllt n paar Tipps geben wo ich schnell und günstig und gut Fussball in Hannover gucken kann? Und wenn möglich auch nicht nur Konferenz :)wall:)?


    Sofern meine finanziellen Möglichkeiten das zulassen, werd ich vllt auch ma nach Bremen/WOB zum Spiel fahren... Hannover selbst sollte auch kein Problem sein. ;)
     
  19. ja komm am woende bloß nicht nach hause....du *********! :D
    :p
     
  20. komme aus Hildesheim und kenne das problem hier in der gegend. gerade bei auswärtsspielen sind kaum fans aus der region dabei. sehr schade wie ich finde...