Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rela76

    rela76

    Ort:
    NULL
    hab`s endlich geschafft mich neu anzumelden. also gut zu lesen das am pferdeturm noch was los is. war wegen familienzuwachs schon lang nich mehr da. besonderen gruss an werderlux der fast immer am pferdeturm ist. also dort lässt es sich immer noch am besten werder gucken. das kalabusch habe ich auch mal ausprobiert. war suboptimal um`s milde auszudrücken. superkleiner nebenraum mit mobilar aus der guten alten zeit und einem fernseher mit geschätzten 35cm bilddiagonale.(und ich ohne sehhilfe:cool:) dazu waren 3 leute am start: 2 kumpels und icke !!! im hauptraum war es rappelvoll....mit 96ern die auf leinwand ihren helden in stützstulpen zujubelten. nach kurzer zeit und reichlich alkohol blieben die verbalen entgleisungen gegen uns nich aus. der trost folgte: werder gewann 96 ging unter. übrigens das cooper`s am raschplatz is auch nich empfehlenswert für werderaner. also ich bleib dem pferdeturm treu. sa.+di. werd ich es hoffentlich auf die reihe kriegen. GWG aus der LIST
     
  2. rela76

    Hi,
    Schöne Grüsse zurück.
    Jaa,hast recht, am Pferdeturm ist am besten für Werderaner:svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Hallo zusammen!
    Wer wird morgen am Pferdeturm dabei sein??ich werde da sein:svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Hallo zusammen!
    Wer wird am Samstag am Pferdeturm dabei sein??ich werde da sein:svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Ich sehe Dich gar nicht da:D (ich weiss nicht wie du aussiehst)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der mit dem WerderSchal...
     
  7. Echt???das wußte ich nicht :D
    Aber die meisten kommen mit einem werderSchal :svw_schal: :D:lol:
     
  8. ich bin der, der am lautesten motzt. und vor mir wird n weizen stehen ;) :svw_schal:
     
  9. zickzackmatischak

    Kann sein, dass ich Dich gesehen habe,Du bist immer da mit einem Kumpel von Dir:D .Ich setze ab und zu neben Euch:svw_applaus:
     
  10. is möglich ;) er is aber morgen nich da, von daher motz ich am lautesten :D
    bis denn :svw_schal:
     
  11. ach du hast ja sogar n profilbild. dann erinner ich mich an dich und werd mich ma morgen ordentlich vorstellen :D
     
  12. Ja mach mal,das freut mich:svw_applaus:
     
  13. :D Hallo Werdefans! Ich wohne in Hannover und suche ein Paar nette Werderfans mit den man mal zusammen mit dem Zug oder Auto zum Spiel fahren kann.Auf dem Sofa die Spiele zu verfolgen ist zwar auch ganz nett aber zusammen macht es bestimmt noch mehr Spaß.Gegen ein "Becks" habe ich auch nichts :lol:
     
  14. Ich komm aus Östlich-Von-Hannover - aber keine Angst, noch nicht in Braunschweig ;-)
    Ich muss aber zugeben, ich sympatisiere auch mit 96 und leide, wenn Werder gegen die antreten muss. Ich hoffe, das ist nicht schlimm? ;)
     
  15. Nein,auch Braunschweig ist für mich kein Problem,da ich selber mal dort gewohnt habe.Hannover 96 mag ich leider nicht so besonders.Gehe auch nicht hier ins Stadion,denn wenn ich hin gehe verlieren meine Bremer immer...deswegen bleibe ich lieber weg.Fahre aber in April nach Bremen gegen 96.:svw_schal:
     

  16. :)

    hier gibts n paar bremer in hannover:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=1384
     
  17. Den Beitrag habe ich auch schon gelesen.Ist dort echt was los in der Kneipe?Wäre ja schon mal ein Anfang.:roll:
     
  18. son paar bremer sind da immer. besser als allein zu gucken.
    ich fahr lieber auswärts aber manch anderer da fährt sicher auch ma zu nem heimspiel ;)