Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von werderlux, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe vier Plätze frei auf WET für Spiel gegen Hoffenheim. Komme aus Westfalen nach Hannover. Würde lieber um 12:21 fahren, 11:21 ginge aber auch. Bei Interesse bitte melden.
     
  2. Hallo,

    ich bin seit April "wahlhannoveraner", ich suche einen netten Fanclub hier und hoffe auch einen mit netten leuten und treuen werderfans zu finden.

    Mit bremer grüßen !!
     
  3. Wird morgen das Spiel gegen BTSV am Pferdeturm gezeigt?
     
  4. Roberta

    Roberta

    Ort:
    NULL
    Für all diejenigen, die in Hannover die Werderspiele am TV verfolgen:
    Das Eisstadion und auch das Kalabusch stehen leider für Werder-Spiele aufgrund Betreiberwechsel nicht mehr zur Verfügung.

    Neue Heimat ist ab sofort der Clubraum des Stephans Eck in der Geibelstraße / Südstadt sein. Also alle zahlreich erscheinen :beer::schal:
     
  5. Roberta

    Roberta

    Ort:
    NULL
    Auch weiterhin kann Werder im Stephanseck in der Südstadt Hannovers geschaut werden. Ich hoffe, dass sich schon Sonntag zum Pokal wieder einige Fans einfinden werden. Mit der ersten Pokalrunde ist schließlich nicht zu spaßen :D Wenn ihr euch weiter informieren wollt, findet ihr auch eine kleine Ansammlung von uns in der facebook-Gruppe "Werder Bremen Fans Hannover" . Tretet bei Interesse einfach bei :schal:
     
  6. Das ist mal ne gute Nachricht! Werde das Stephanseck demnächst einen Besuch abstatten. Allerdings nur bei Auswärtsspielen, da ich seit kurzem eine Dauerkarte habe :)

    BTW. Ich suche eine Fahrgemeinschaft von Hannover aus. Falls jemand Interesse hat: bitte melden! (Ich habe einen PKW)
     
  7. Moin!

    Wo kann man denn in Hannover gut Werder schauen? Bestenfalls auch als Einzelspiel. :beer:
     
  8. Da Jörg vom Kalabusch nun doch weitermacht weil er keinen Nachfolger gefunden hat sollte es auch da wieder möglich sein, die Werder-Spiele als Einzelspiele zu sehen.

    Gruß Jörg
     
  9. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest wenn 96 nicht gleichzeitig spielt, kann man Bremen-Spiele auch immer im Izarro in der Nähe der Limmerstraße sehen
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Moin! :wink2:

    Hier hat ja schon ewig keiner mehr was geschrieben... :denk:
    Ist denn einer der aktiven oder weniger aktiven Foristen aus Hannover oder zufaelliger Weise sogar aus Burgdorf, und hat Lust, gelegentlich mal ein Spiel zusammen irgendwo in einer Kneipe zu schauen, oder sich die Fahrt nach Bremen zu teilen? Auf die Dauer ist das ewige in der Wanne sitzen, waehrend ich die Spiele schaue, irgendwie nicht so gut fuer meine Haut :ugly:

    Naja - falls wer Bock hat, kann er/sie mich gerne anschreiben, in der Regel bin ich 15 Stunden am Tag online hier, da sollte die Kommunikation ganz gut funktionieren :D

    :beer:

    :schal:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du könntest auch auf der Couch sitzen :p
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Nee, da sitzen ja meine beiden Maenner :D Und der Grosse hasst Fussball, daher fluechte ich in die Wanne, damit wir beide uns nicht gegenseitig auf den Sack gehen :D
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh, unser Thread..
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann schick die doch einfach mal in die Wanne und bleib auf der Couch :D
     
    LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Grundsaetzlich ja, aber der Kleine haelt keine 2 Stunden in der Wanne aus :D

    ... und selbst nach 10 Minuten ist die Haelfte der Wassermenge ausserhalb der Wanne :ugly:
     
  16. Hallo, ich wollte fragen ob ihr ein Aktiven Fanclub kennt in der Nähe Schaumburg / Hannover. Bevorzugt einer der öfters zu Spielen fährt.
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @LotteS - wie weit seid Ihr denn entfernt? ;)
     
    marvinshg gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Andere Richtung - wobei ja auch nur ich aus der Ecke komme, und der Rest aus den uebrigen Teilen der Republik :zwink2:
     
    opalo gefällt das.
  20. Moin, ich bin auf der siche nach einem aktiven Werder Bremen fanclub der regelmäßig zu Spielen (nach Corona) fährt. Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Lg marvin