Fans in Düsseldorf - Wer ist beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 19Torres84, 30. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,
    ist jemand am Samstag beim Spiel in Düsseldorf vor Ort?

    Gruß
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe gelesen, dass es noch Karten gibt. Aber so wie ich es sehe, keinen Gästebereich. Und neutral oder mit Werderklamotten irgendwo zwischen Fortunen hocken möchte ich nicht. Dann lieber Grill, Bier und TV im Garten :)

    Dir viel Spass!
     
    WeizenOlli gefällt das.
  3. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Bin morgen auch Vorort. Dort werden einige sein seitdem Sie die Tickets in den freien Verkauf gestartet haben.
     
  4. In welchem Block hast du Karten?
     
  5. Klingt nach einem guten Plan.
    Ich denke, bei mir wird auch der Grill angeschmissen, wenn das Wetter mitspielt. Morgen ist hier in der Region nicht gut gemeldet.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin auch im Stadion. :)
     
  7. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Ich bin im Block 23.
    Viele Grün Weiße sitzen wohl auf der Nordtribüne .
     
  8. :tnx:
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Für Düsseldorf hätte ich eine Ausnahme gemacht, wurde aber leider nichts, da Zwei-Klassengesellschaft. Bremen ist sowieso geschlossene Gesellschaft, die können mich mittlerweile mal. Bevor das nicht irgendwann mal wieder alles normal sein sollte und dieser Irrsinn ein Ende hat (mir fehlt daran aber der Glaube), werde ich in Deutschland kein Spiel mehr im Stadion anschauen. Dafür gehts im Herbst aber mal wieder nach England, Stimmung und Normalität pur erleben...Was freue ich mich darauf...:)
     
  10. Solltest auch du irgendwann Mal durchgeimpft sein, darfst auch du mal wieder in D ins Stadion...
    ;)
     
    boon gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Zum einen bin ich zweimal geimpft und zum anderen habe ich künftig auch gar kein Interesse mehr daran, in größtenteils leeren Stadien mit Abstand und Maske zu sitzen und vorher stundenlang das Kontroll- , ggf. Test und Einlassprozedere mitzumachen. Viel Spaß dabei allen, die diesen Zirkus mitmachen und es auch wohl noch für gut und richtig befinden.
    Markus Krösche von Eintracht Frankfurt hat zuletzt im Kicker die passenden Worte dazu gefunden, kein Weichspülertyp wie z.B. unser Baumi. Der sagt was er denkt. In Bremen verzichten sie lieber freiwillig auf 7000 weitere Zuschauer, bloß um alles gaaanz ordentlich und gewissenhaft machen zu können, während die Frankfurter (erfolgreich) vor Gericht zogen, um die doppelte Menge reinlassen zu können. Im Endeffekt werden so manche Vereine durch diesen Irrsinn kaputtgehen, und Werder wird einer der ersten davon sein.
     
  12. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Tolle Ansichten :roll:
    Hier explodieren die Zahlen wegen nur einer Abi Feier mit 500 Personen (ca120 Infektionen bisher) und du willst ein volles Stadion ohne Maske und Abstand, :top:
     
  13. atz1993

    atz1993

    Ort:
    NULL
    Also wir sind auch dabei und sitzen in Block 17
     
  14. Achso weil baumi nicht das sagt was du denkst ist er ein Weichspülertyp. Gesunde Einstellung!
     
  15. Block 15 . Könnte noch ne Mitfahrgelegenheit ab Sauerland anbieten
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn wir in Deutschland so weitermachen, dann brauchen wir bald überhaupt keine Stadien mehr. Weil es dann nämlich keine Vereine bzw. Veranstalter mehr gibt, die dort auftreten. Glaubst Du wirklich, die könnten das ewig mit Eigenkapitalaufbrauch (wie z.B. Köln, die fast 40 Mios mühsam erwirtschaftetes Eigenkapital durch Corona wieder verloren haben) bzw. Schulden (wie z.B. Werder) ausgleichen?

    Die Fortuna hat gestern die Quittung für die Vorgabe des dortigen Gesundheitsamtes bekommen, fast 6000 Tickets wurden nicht verkauft. Ich habe viele private Kontakte nach Düsseldorf, dort haben sie einfach die Nase voll und wollen den "Quatsch" (zitiert von mehreren) dort einfach nicht mehr mitmachen. Ich kann sie verstehen und denke genauso.
     
    green66 gefällt das.
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von den Tribünen geht fast keine Gefahr aus laut Areosolforscher. Gefahr besteht hauptsächlich nur in Innenräumen. Also Toilette und Innenräume für VIP`s. In Ungarn war volles Stadion bei der EM. Es gibt keine besonderen Zahlen für Superspreader darüber. Es reicht langsam.
     
    svw&rwe und dersanierer gefällt das.
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen sollte Werder dafür sorgen, dass an jedem Toiletteneingang jemand steht und auf die Maske aufmerksam macht. Des weiteren muss die Getränkeabwicklung im Inneren des Stadions beschleunigt werden.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du vergisst dabei jedoch die An- und Abreise. Volle Bahnen sind Innenräume, und volle Bahnen hast Du bei solchen Veranstaltungen, selbst bei reduzierter Zuschauerzahl. Und dass sich da speziell nach dem Spiel und ein paar Bier alle an die Maskenpflicht halten, erscheint mir utopisch.

    Vielleicht hat Düsseldorf also auch Karten deshalb nicht verkauft, weil Leute nicht ins Stadion gehen wollten, und nicht, weil sie nicht konnten.

    Ich kann für mich jedenfalls sagen, dass ich am Dienstag durch unglückliche Umstände länger in einem übervollen Zug fahren musste. Dabei habe ich, obwohl geimpft und nicht mega ängstlich, mich überhaupt nicht wohl gefühlt und im geeigneten Nachgang einen Test gemacht. Ich sehe geimpft kein grosses Risiko für mich, denke aber nach wie vor, dass jeder seinen Beitrag leisten sollte, dass sich der Virus nicht verbreitet. Und dabei sind Grossveranstaltungen ein Problem.
     
  20. :lol: Mal wieder auf Weltuntergangsmodus:)