Fans im Raum Trier/Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von nurderSVW, 16. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich wäre, wie gesagt, dabei!
     
  2. gut, dann sag ich ihm mal, dass wir sone hand voll haben.. werden bestimmt eh noch mehr und dann setzt man sich mal zusammen und dann gehts ab :)
    wird zeit!
    :tnx:
     
  3. So, habe heute wieder eine Antwort auf meine Mail bekommen:


    Unterstützung brauchen sie auf jeden Fall.
    Wir sind auch nicht so viele.
    Im Moment sind wir zu zehnt.
    Zusammen Bremen gucken wäre schon cool, da mich die anderen Fans auch oft nerven.
    Kommt ihr denn alle aus Trier?
    Vieleicht sollten wir uns mal treffen und dann weiter schauen, oder?
    Ich würde auch gerne mit mehreren mal wieder Bremen anfeuern.
    Wäre super wenn wir da mal wieder etwas organisiert bekommen.
    Wir können den Fanclub ja wieder aufleben lassen und zeigen dass Trier "bremerland" ist.
    Wie alt seid ihr denn so im Schnitt?


    So.. also mal bitte Alter und Ortschaft posten ;)
    und möglicherweise vll auch mal nen Terminvorschlag damit wir endlich mal was auf die Beine stellen!!
     
  4. Na dann wolln wir mal:

    Alter 26,
    bin momentan in Trier, komme aber ursprünglich aus Achim b Bremen.

    Und als Termin könnte man doch wunderbar den Samstag nach den Länderspielen ins Auge fassen und gemeinsam Bremen-Freiburg oder notfalls Konferenz in einer der schönen Trierer Kneipen schauen:beer:
     
  5. 39 Jahre, Bertrange (Luxembourg)
    Komme ursprünglich auch aus dem hohen Norden. 60 km südlich von Bremen

    Termin kann ich noch nicht zusagen, der Samstag wäre aber eventuell möglich.
     
  6. 20 Jahre alt, wohne ab Dienstag in Trier und komme ebenfalls aus Achim b Bremen. (Zufälle gibt es es.. :D ) Der Termin würde mir in jedem Fall passen. Ggf ist es ja auch möglich, eine kleinere Sportsbar zu finden, wo wir, wenn wir eine ordentliche Anzahl Leute sind, Werder ohne Konferenz-Schaltung sehen können.
     
  7. ohne Konferenzschaltung wird schwierig!! man könnte eventuell aber vielleicht im ziegels anfragen ob die oben nur werder zeigen, aber dann müssen wir schon ein paar mehr werden...aber vielleicht weiß der fanclub ja mehr;)
     
  8. Bin 20, studiere ab dem kommenden Semester auch in Trier, wohne in Wittlich.
    Bei Auswärtsspielen bin ich seit 2 Jahren immer live mit dabei. Hätte aber durchaus Interesse, mich kommenden Samstag zu euch zu gesellen. :svw_schal:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    einer aus luxemburg , ein wunder :D
     
  10. Hi, ich bin jetzt ("endgültig") in Trier angekommen. Wie sieht es nun mit dem geplanten gemeinsamen Werder-gucken am Samstag aus?
     
  11. Also vom Fanclub hab ich eine Absage für diesen Samstag.. sie wollten aber mal nach einem Termin gucken.. Ich persönlich hätte aber nichts dagegen, wenn wir trotzdem zusammen gucken gehen.. du (achimer) kennst dich ja wahrscheinlich noch nicht wirklich aus und könntest etwas Hilfe in der Eingewöhnungsphase brauchen oder? so wie es aussieht, werd ich auf jeden Fall mit Trümmer gucken, so dass du dich da mit Sicherheit anschließen kannst (wenn du lust hast)..
    also wer lust hat, einfach bescheid sagen, dann stellen wir erstmal extern ohne den Fanclub was auf die Beine!
     
  12. Da hast du aber sowas von recht was die Eingewöhnungsfrage angeht..

    Ich komme auf jeden Fall gerne. Sag dann Bescheid, wo's hingehen soll ;) Wäre dann ca. gegen 15 Uhr da .
     
  13. Ich bin Samstag leider nicht dabei.
    Wenn das nächste Treffen anliegt bitte kurze Info.

    Viel Spaß
     
  14. Sobald Trümmer und ich uns geeinigt haben wo wir hingehen, sag ich dir bescheid :) und wenns sonst was Neues wegen des Fanclubs oder wegen eines anderen Treffens gibt sag ich hier auch noch mal bescheid!
     
  15. So... nun ist alles abgesprochen.. Wir werden im Louisiana (am Kornmarkt) gucken gehen.. das ist wahrscheinlich am einfachsten zu finden... bzw du weißt wahrscheinlich schon wo es ist oder!? Finden wirst du uns denk ich mal auch..soviele Werder Fans gibts hier wie gesagt nicht... und soviele blonde Frauen in Werder Trikot eh nicht... ;)
    Also dann bis morgen! :beer:
     
  16. Okay, also ins Louisana. Das kenn ich ;)

    Ab wann seid ihr etwa dort? :beer:
     
  17. Ab ca. 14:45 werde ich da sein... 15:00 reicht also auf jeden Fall! :)
    Dann bis morgen! :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sonst noch jemand hier, der am Sonntag bei der Bustour nach Stuttgart am Start ist?
     
  19. ja ich ;) da bist du überrascht ne ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL