Fans im Raum Trier/Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von nurderSVW, 16. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Denace

    Denace Guest

    Also nach 9 Jahren ist das "holen" für mich immer noch ein "no-go", aber das "gell" hat sich etabliert, was ich mir früher nie erträumt hätte.
     
  2. Ich plane am 18.09 in Trier die BULI zu schauen.
    Hat jemand von Euch Interesse dabei oder danach mal ein Bier zu trinken?
     
  3. Hi,

    ich bin am 18. September in Trier, da ich dann schonmal erste Sachen dorthin bringe und beginne, mein Zimmer einzurichten.

    Willst du mir per PM deine Handynr. geben? Dann könnten wir ggf. kommunizieren! (Ich geb dir dann auch meine Handy-Nr. ;))
     
  4. sollte Post da sein ;)
     
  5. manuh23

    manuh23

    Ort:
    Trier
    Hi Werder Fans aus Trier u Umgebung! :)

    Endlich gescheite Fans in Porta Nähe. Die Idee mit der Fanclubgründung is super, ne private Runde wäre auch ganz cool (mit Stammkneipe versteht sich).

    Wo schaut ihr am Samstag das Spiel gegen Mainz? Wenn ihr ne Location findet würde ich später gerne nachkommen zur Analyse. Muss leider bis 17 Uhr arbeiten :-(

    :beer:
     
  6. manuh23

    manuh23

    Ort:
    Trier
    Ich bins nochmal: Wer wäre denn morgen schon am Start gegen Tottenham? Im Ziegels sind die Barkeeper ganz cool und stellen auch gerne mal Einzelspiel an ;-)
     
  7. Ich werde das Spiel im Newtons (ehemals Blut) am Pferdemarkt schauen. Da sind schon ein paar Werderaner und mit 3 Fernsehern und einer Großbildleinwand ist dort auch immer ein guter Platz zu bekommen.

    Wer ist noch dabei?

    Handynummer bei PN
     
  8. Sorry, werde heute Abend zu Hause schauen.
     
  9. manuh23

    manuh23

    Ort:
    Trier
    alles klar, dann bin ich auch im Minton's dabei ;-)

    Bis später:tnx:
     
  10. Nicht Minton´s, sonder Newtons. Ist direkt am Pferdemarkt, gehört zur Treves Passage. War früher das Blut.

    Wie gesagt heute schaue ich nicht in Trier
     
  11. Hallo Leute,

    wie schon mal gesagt werde ich heute im Newtons am Pferdemarkt (Treves Galerie) Trier Buli schauen.

    Wenn noch jemand Lust hat bis später.

    Denke das ich der einzige mit Kappie und Schal bin ;)
    Die restlichen Bremer Fans kommen immer sehr neutral
     
  12. Ein verwundertes Hallo aus Trier!
    hab nicht wirklich damit gerechnet, hier in der Umgebung Werder Fans anzutreffen... oder sie laufen wirklich sehr neutral rum! Im Newtons war ich jedoch noch nicht..vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.. BuLi gucke ich meistens im Louisiana.. obwohl mir das irgendwie zu unüberschtlich ist und eindeutig zuviele Bayern Fans rumlungern!!! Aber die gibts wohl überall.... Habe im Citrus (Saarstraße) auch hin und wieder mal geguckt und da laufen auch ab und zu mal Werderaner rum.... gegen Tottenham, hab ich ganz alleine im Ziegels gesessen.... das war leicht deprimierend...... hätte mal lieber vorher hier reingucken sollen.... als Frau alleine an der Bar zu sitzen und Fußball zu gucken ist wahrscheinlich ein merkwürdiges Bild;) aber so konnte man sich voll und ganz aufs Spiel konzentrieren!
    hab dem Fanclub auch mal ne Mail geschrieben..aber da kam auch keine Antwort bisher... Vielleicht sollte man sich mal damit befassen einen neuen zu gründen!? ich bin auch so oft es geht zu den Spielen unterwegs. Auch da wäre es ja nett, wenn es vielleicht den ein oder anderen gibt, der sich da vielleicht anschließen möchte!?
    nun ja, in diesem Sinne, vielleicht bis bald!
    Grün weiße Grüße!
     
  13. Jetzt lauf ich schon seit über 2 jahren hier im Forum rum und habe noch gar nicht mitbekommen, dass sich aus meiner Region auch ein paar hier hin verirrt haben.
    Komme von der schönen Mosel, aus dem schönen Weindörfchen Sankt Aldegund (Kreis Cochem-Zell) -> ca. 60 km von Trier richtung Koblenz.
    Wenn ich nach Trier fahre, dann nur um mal bei der Eintracht vorbei zu schauen.
    Falls noch einer hier aus der Gegend kommt (wenn überhaupt jemand weiss, wo Sankt Aldegund ist :lol:) -> im Nachbarort Alf ist erst vor kurzem (ein oder zwei Monate) ein Fan-Club gegründet worden : "Werder-Piranhas". Hab das auch erst diese Woche zufällig mitbekommen.
    Internetauftritt gibt es noch nicht... wird wohl noch kommen.
    :svw_applaus:

    Schön zu hören, dass es noch andere Werder-Fans hier in der Gegend gibt!
    Sonst gibt et bei mir nämlich nur Bayern-, Frankfurt-, Lautern oder Stuttgart-Fans zu tun.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich weiß wo St.-Aldegund ist. Aus meinem Jahrgang gingen von da welche auf meine Schule in Wittlich.
    Von der Fanclub-Gründung in Alf habe ich über Umwege schon gehört. Soweit ich hörte ist da wohl eine Bustour nach Stuttgart in Planung seitens des neuen Fanclubs. Wenn du da mal was genaueres hören solltest davon dann lasse es mich bitte wissen per PN, vielen Dank!
     
  15. Joa, in Wittlich war ich auch auf der Schule:
    Cusanus-Gymnasium... Begriff?

    Hast recht, Bustour nach Stuttgart ist geplant.
    Kann an dem Tag wahrscheinlich nicht, deswegen hab ich mich mit dem Aushang nicht beschäftigt. Schaue aber noch mal nach, dann schick ich dir en paar Infos.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, CGW ist ein Begriff, MSS 94 :D
    Wenn du was genaues weißt wegen der Bustour wie gesagt dann bitte per PN!
     
  17. mhm... also ich komm nicht hier aus der gegend...und hab absolut keine ahnung wo alf liegt (googlemaps sei dank), denoch würd ich es angemessen finden, wenn eine äähm, großstadt wie trier auch nen eigenen fanclub hätte (trotzdem hut ab für alf, dass die es hinbekommen!) also...wäre mehr als angemessen! ;) wär klasse, wenn wir da was auf die beine gestellt bekommen!
    so..und nun mach ich feierabend und freu mich aufs tor spektakel heut abend.......
    grün weiße grüße
     
  18. Hallo.
    ich habe eine Antwort auf meine Mail des Fanclubs in Trier bekommen.

    Hallo Werder Fan

    Ja es gibt schon einen Werder Fanclub.
    Leider sind wir nicht mehr so aktiv wie früher aber ich versuche immer wieder etwas zu organisieren, damit wir
    nicht ganz vom Erdboden verschwinden.
    Um wieviel Leute geht es denn bei euch?
    Ich hätte nämlich schon Lust wieder aktiv zu werden um unser Team zu unterstützen.
    Das können sie nämlich im Moment wohl gebrauchen.

    Über etwas mehr Infos würde ich mich freuen



    Also? Wer ist dabei! Dann kann ich ihm mal ne ungefähre Zahl nennen!

    LG
     
  19. Grundsätzliches Interesse ist natürlich da. Ich wäre dafür wir machen alle mal einen Termin in Trier aus und schauen mal was geht.
     
  20. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    grundsätzlich bin ich auch interessiert. komme aus dem saarland (merzig), wohne aber derzeit in Erlangen zwecks Studium, bin also häufig weit weg.