Fanmobil in Freiburg???

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von BrianMcBohne, 4. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Weiss jemand, ob das Fanmobil da sein wird oder man sonst irgendwie ne Gelegenheit hätte, vor Ort Fanartikel zu kaufen?

2. Bei den letzten Spielen von Werder war es nicht da.
    Ansonsten sind Werder Fanartikel in Freiburg meines Wissens nicht zu bekommen. Ich habe zumindest noch keine gesehen.

3. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    im Prinzip hat südbadener recht, aber falls du schon am samstag hier sein solltest:
    Es gibt mindestens 2 Fußballfanshops:

Und dort gibt es auch Werderfansachen (zumindest sachen wir Trinkflaschen und Badeenten :D). Ob sie Schals+Trikots haben weiß ich leider nicht. Evtl. findet man aber auch trikots im Karstadt oder der Sportarena. Der Schwerpunkt liegt überall natürlich auf Freiburg, aber es gibt auch sachen von den anderen vereinen.

4. Moin!
    Fanartikel meine ich gibt es einen Laden in den Innenstadt. Das liegt von der Innenstadt (Haltestelle Bertoldsbrunnen) eine Haltestelle entfernt auf der Linie 1 (Haltestelle Oberlinden), alternativ etwa drei Minuten auch zu Fuß. Ich kenne aber nicht dessen Öffnungszeiten.
    Sonst gibt es am Spieltag in naher Nachbarschaft zum Stadion einige fliegende Händler, Schals ab 5,-€, aber auch zum Normpreis.
    Kommst Du schon am Samstag? Freue mich aufs Treffen!:beer:
    100% WERDER BREMEN:dance:

5. @Systemlord

Moin und hallo!
    Im Laden im Hauptbahnhof war ich leider auch noch nicht.
    Wie schauts aus? Treffen wir uns am Samstag im Tacheles?:beer:

6. Der im Hauptbahnhof hat nichts aber den anderen Laden muß ich mal checken, guter Tip:svw_applaus:

7. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    @ sylter

wegen treffen am samstag (also gleich), sieht es bei mir ganz schlecht aus. habe im moment leider sehr viel zu machen - von wegen faules studentenleben - und da der tag morgen voll und ganz werder gehört, bin ich heute leider verhindert. :(

8. Normalerweise hat's im Karstadt-Sport in Freiburg einiges an Werder-Utensilien, bin auch schon öfter Mal dort was kaufen.