Fanfreundschaft zu Sturm Graz

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Chrisi95, 23. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zitat:
    "Das wäre ja fast so, also ob ich Werder cool finde und für eine Fan-Freundschaft zum H?V wäre... :eek::roll:"



    kann ich voll und ganz verstehen.
    ich wollte damit auch bloß anbringen, dass ich den support der rapidler ganz geil finde.
    über euren support brauchen wir nicht reden der ist sowieso weltklasse...und ihr grazer seid echt coole typen
     
  2. jetzt hast endgültig die Kurve gekratzt. :D

    :beer:
     
  3. :beer::tnx::D
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und heute wieder: "Ich wäre für eine Freundschaft zu bitte hier Namen einsetzen!" :roll:
     

  5. wenns dich nervt dann lies es nicht!:wall:
     
  6. Das Sturmtifo-Video vom Samstag (mit Pyroshow) ist online: :cool:

    http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=322&pos=28

    Stimmung war ganz gut, im Gegensatz zum Spiel... ;)


    sturmtifo (bzgl. Rapid Wien -Sturm Graz kommenden Sonntag)
    Schade, dass wir immer so wenig Karten bekommen. :mad:
     
  7. Sagt euch der GAK Was? Nein, kann man nicht essen. :D
    In Graz gibts einen zweiten großen Verein mit ähnlich guter Fanszene und natürlich sind sie unser Rivale Nr. 1. Nur blöd, dass sie jetzt in der Regionalliga (3. Liga) spielen, aber stimmungsmäßig haben sie echt was drauf:

    http://www.youtube.com/watch?v=QH85QBHBQPA&feature=related

    Das war beim Spiel gegen Hartberg, wo man die Tabellenführung gegen den direkten Konkurenten Hartberg holte. Nur blöd, dass Harberg in der letzten Runde dann 0:6 gewann und der GAK nur 2:1 und somit stieg man wegen der schlechteren Tordifferenz nicht in die zweite Liga auf...
     
  8. auf gehts Rapid :beer:
     
  9. Auf geht's Schwoaze ;)
     
  10. ah gäää ;-)
     
  11. :tnx:

    1:1 zur Pause
     
  12. 2zu1 Rapiiiiiid;-)
     
  13. Rapid Merda!!!
     
  14. :tnx:
     
  15. 3:1

    ich geh kotzen - 1500 im away-sektor mit mir :wild:
     
  16. Na wenigstens hört man die 1500 Grazer noch: "He he Hütteldorf H***dorf!"
     
  17. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    An jedem Montag....
    Rapid-Huren
    F i c k e n übrigens mit Nürnberg ;)
    Aja geile Aktion von euch gegen Innsbruck...FFM verliert auch mal :p