Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurze Frage zur Bestellung im Onlineshop. Wie erkennt der FS, dass ich Mitglied bin und erlässt mir meine 10%? Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich nicht anmelden (keine Mgl.keit) und bei Neu anmelden vergibt er neue Daten. Mitgliedsnummer brauch ich auch nirgendwo angeben.

    Schauen die jede Bestellung einzeln an?

    Danke und GWG

    JPR
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bestelle einfach normal. also gib deinen namen, adresse etc. ein. dann schickst du am besten eine email an info@werder.de und teilst mit, dass du X und Y bestellt hast und gerne deinen 10%-vorteil nutzen würdest. schreib einfach deinen namen und die mitgliedsnummer dazu und schick es ab.
    also so mache ich es immer. habe aber auch schonmal gehört, dass man einfach die mitgliedsnummer neben den namen schreiben soll im bestellfeld. aber da weiß ich nix genaues drüber. mit der email-variante gehts aber auch ;)
     
  3. Dieses hab ich schon gekauft (40€). Ich dachte auch, ich habs schon im Onlineshop gesehen, hab ich mich aber wohl geirrt.
     
  4. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du bei deiner Bestellung deine persönlichen daten eingibst erfolgt wohl ein abgleich mit den bereits gespeicherten Daten, auf jeden Fall wird automatisch erkannt wenn du Mitglied bist!
     
  5. Ich bin auch begeistert, endlich mal mehr Sachen für Frauen - ich glaub ich werde arm wenn ich am Stadion vorbeifahre... allein die Uhr ist toll, die Fleecejacke... und und und :svw_applaus:
     
  6. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    So war es bei mir auch letzte Woche. Und wenn Du direkt nach deiner Bestellung deine Bankdaten hinschickst, wird der Fanshop auch abbuchen.

    Gruß

    Ossi
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mehr Sachen ja, aber schön finde ich sie nicht - zumindest nicht auf den Bildern. Vor allem, wer möchte ein Shirt in Dunkelblau...??? Auch bei dem, was ich bis dato an Shirts/Sweats etc. gesehen habe, bin ich nicht wirklich überzeugt (blau, weiß, grau...???) - die olivfarbenen Sachen im letzten Jahr haben mich mehr angesprochen... :( Naja, schont den Geldbeutel... :)
     
  8. Ja stimmt schon, das neueste olivfarbene T-Shirt ist sehr schön, kann ich auch mein Eigentum nennen :) Ich hab mich nur langsam damit abgefunden, dass die Sachen diese Saison alle blau sind und da mir blau ganz gut steht, stört es mich nicht ganz so sehr. Mal sehen wie die Dinger dann in echt aussehen... hauptsache das Werder Zeichen ist gut sichtbar :)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mir Blau gut steht... Aber da ich die Farbe mehr oder weniger sofort mit dem H.V oder einem gewissen Club in Gelsenkirchen verbinde, habe ich keine Lust darauf, auch wenn das Blau der aktuellen Werder-Kollektion sehr viel dunkler und damit dezenter ist. Es ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber für mich heißt dieser Farbschwerpunkt in Kombi mit der Tatsache, dass mir die Designs zu wenig klassisch und zu "verspielt" sind, ganz klar keine neuen Klamotten in dieser Saison... :(
     
  10. Hi!
    Sag mal bitte etwas zur Größe! Wie fällt es aus? Ähnlich wie die Trikots, so dass man besser eine Nr. größer bestellen soll?

    Danke & viele Grüße
     
  11. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe heute eine Mail zum Fanshop geschickt und nachgefragt, wann dieses Shirt denn im Onlineshop verfügbar wäre.
    Die Antwort die ich bekam war, und jetzt aufgepasst:

    Dabei handelt es sich um das neue "EVENT" Trikot und das könne man online bestellen:stirn:

    Wenn die es nicht wissen wer dann:wall::wall::wall:
     
  12. SerginoS

    SerginoS

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was das hier für ein Trikot ist??

    Danke
     
  13. Das ist das Trainingstrikot dieser Saison. Im Online Shop noch nicht erhältlich. Aber in jedem Fanshop für 39,99€ erhältlich.
     
  14. SerginoS

    SerginoS

    Ort:
    NULL
    vielen Dank für die Antwort, was es nicht alles gibt...
     
  15. ne echte Alternative für Schüler Azubis oder leute die keine 70€ausgeben wollen.
     
  16. Hello,

    I ordered a Trikot Event size L with Husejinovic on it yesterday.
    I have my bestelung aktualisiert and what now????

    Will they send my a mail or will they send the trikot and when and how do I have to pay it??????:confused:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    I think you should have received a confirmation of your order by e-mail. Did you get that? I don't know about payment though since you live outside Germany. I always pay at the post office when collecting the parcel there (this way of payment is called "Nachnahme" in German). Good luck & I hope you'll get your trikot without problems! If you did not receive a confirmation e-mail your order might not have gone through. Maybe you could then call the Fanshop and see whether they can help you...
     
  18. Follow opalos advice, check your mail for a confirmation. When you don´t have a confirmation, you can send an email to info@werder-fanshop.de.