Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich rede ja auch vom Stoff ;) Zeig mir anhands eines Bildes das ein Trikotstoff dünner oder dicker ist ;)

    edit: Übrigends ist das Werder Logo zu klein in der Länge, also die Proportionen stimmen nicht
    edit2: Beim Detailbild erkenne ich, das der Kragen nicht wie beim oroginal ist. Das vordere Stück des Kragens, also das über der Raute ist im original aus einer Art Netzstoff
    edit3: Beim nächsten Hinsehen ist mir gleich aufgefallen, dass das Ettiket aufgeflockt ist und nicht asu Stoff ist
     
  2. ich war heute am weserstadion im shop und hab die neuen sachen bewundert.


    sind schon geile sachen bei. also für mich wirds teuer :D
     
  3. Also nach meinem heutigem Fanshop-Besuch muss ich zum ersten Mal sagen, dass das um Längen besser ist als Nike, Adidas, Puma etc.

    Ganz Stark!
    Weihnachten brauch ich wohl nen Fanshop Gutschein :applaus:
     
  4. Wow, da sind ein paar geile Sachen dabei! Wird auch für mich teuer diese Saison. :lol:
     
  5. Ernsthaft? Ich find die Sachen langweilig. Einzig die beiden Polos sind okay, mehr aber auch nicht.
     
  6. Die Sweatjacke "Coach" 08/09 find ich recht gut gelungen!
    :tnx:
     
  7. Ironie? Ich meine, gerade die beiden Polos sind das einzig langweilige!
     
  8. Nein, keine Ironie.

    Die Shirts sind durchgehend nicht mein Geschmack, viel zu stylisch, ich mags eher schlicht.
    Die Jacken sind nichts besonderes, weder positiv noch negativ. Der Coach-Schriftzug gefällt mir gar nicht.
    Die Taschen und Rucksäcke - was hat denn bitte das blau dort verloren?
     
  9. 1. Mir auch nicht

    2. Das Event Trikot soll auch ein blau sein ;)
     
  10. das schwarze polo find ich nich so doll diesma...
     
  11. Okay, hast mich ja überzeugt:applaus:

    Die Kollektion gefällt aber auch mir dieses Jahr wirklich gut, ich hab erstmal das Poloshirt in grün und die schwarze Fleecejacke bestellt
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ich muss sagen, diese kollektion ist einfach die geilste seit jahren!
    habe mir das weiße lady-shirt, das dunkelblaue lady-shirt, die fleece-jacke, den kapuzenpulli, die socken, den anhänger und das graue W-t-shirt bestellt :applaus:

    kann mir einer sagen, der schon im fanshop am weserstadion war, ob die artikel, die jetzt im online-fanshop angeboten werden alle sind, die auch im stadion zu finden sind? oder wird es noch mehr geben?
     
  13. ausm onlineshop gibst da auch alles, aber im shop gibst zusätzlich noch 2 shirts die den trikots ähneln. auch der gleiche stoff.
     
  14. im shop am weserstadion hatten sie sowas, weiß aber nich ob das das was du meinst.

    war der gleiche stoff wie die trickots gabs in weiß und schwarz und sahen den trikots änlich. hatten aber die raute links etc
     
  15. Diese?? http://www.nordphoto.de/nordphoto-cgi/topixx?op=preview&ID=1215099005&string=werder

    Dann dauert es wohl nur noch ein wenig bis die online stehen hoffe ich mal!
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    merci :tnx:
     
  17. Ich hab mir eins im Fanshop gegönnt! :grinsen:
     
  18. Man könnte aber locker noch 10Schals mehr im Internet anbieten.Vielleicht auch mal ein anderes Fahnendesign wäre auch denkbar.
     
  19. Heute in Steinfeld von meinem Vater gekauft bekommen: T-Shirt