Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann ist das ja komisch das die Spieler nen anderes Design hatten als TS
     
  2. Wenn man sich dieses Bild ansieht, erkennt man
    1. In der hintersten Reihe weiße T-Shirt oder Trikots (Ich vermute T-Shirt, da beim letztjährigem Foto die selben Männer auch nur T-Shirts hatten. Außerdem ist es einfach der Schnitt. Zu erwähnen wäre aber noch, dass das Design auch für Trikots im Gespräch war)
    2. In der mittleren Reihe 2 Sorten von Polo-Shirts (Welche ich für sehr einfallslos halte)
     
  3. Oh mann, der Feldhahn muss ja leicht Nervös gewesen sein (links neben dem Torwart(Gerdes)):D
     
  4. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls jemand sich einen großteil der neuen Klamotten schon ansehen oder kaufen möchte muß er nur nach Vegesack in den Fan Shop Nord fahren.Dort gibt es die neuen sachen schon seit Mittwoch.
     
  5. http://www.werder.de/bilder/galerie/2008gross/laufgruppelaktat575.jpg


    Wo kann man diese shirts denn kaufen? Mir persönlich gefallen sie besser als die Trikots, aber im Fanshop hab' ich noch nichts dergleichen gefunden.:confused:

    Und ist auch möglich diese dann mit Beflockung zu bestellen, oder muss man dafür zu 'nem extra Laden, der so etwas macht, hin?
     
  6. Außerdem ist der ja nur 53 cm hoch... Der ist ja total verloren in so einer Wohnzimmerecke.
     
  7. Soll wohl eine Schreibtischlampe sein ;)
     
  8. Hi,

    der Fanshop ist noch ziemlich dürftig mit neuen Sachen ausgerüstet. War nach dem Trainingsauftakt dort und da gabs neben den neuen Trikots nur einen Rucksack und eine kleine Tasche aus der neuen dunkelblauen Kollektion. Sah aber nicht so toll aus. Von den von Kappa angekündigten neuen "Coach"-Klamotten war auch noch nichts zu sehen. Das Mädel vom Verkauf meinte, der neue Katalog würde frühestens Mitte Juli kommen.

    Gruß
    der Matze :svw_applaus:
     
  9. Einen kleinen Eindruck aus der neuen Kollektion kann man sich im Weserpark machen. Da gibt es so einen Sportladen wo die Verantwortlichen es wohl kaum abwarten konnten die Artikel ins Sortiment zu geben. Naja, umgehauen hat's mich nicht...is' halt reine Geschmackssache!
     
  10. FRAGE:
    Hier wird von Katalog & Co gesprochen, kann man sich den Katalog auch ins Ausland bzw nach Italien schicken ? Weiß das vielleicht jemand ?

    Da ich hier nirgends Werder Stuff kaufen kann wäre das sehr praktisch :applaus:
     
  11. Hi Leute!

    Suche noch zwei Werder Stadionsitzkissen...Hat zufällig noch jemand welche über?

    MfG Tobi :svw_applaus:
     

  12. Hi,

    keine Ahnung ob das mit dem Katalogversand geht, aber schau doch einfach in den Onlineshop auf der Werder-Homepage. Der ist aktueller, da manchmal noch weitere Artikel folgen, die es bei Druck des Kataloges noch nicht gab. Außerdem gibts da gelegentlich Sonderangebote, besonders gegen Ende der Saison. Davon ist sowieso auszugehen wenn der Kappa-Vertrag tatsächlich Ende der kommenden Saison auslaufen sollte. Da wird Werder im nächsten Jahr gut das Lager räumen müssen wenn der Sommer anbricht.

    Gruß
    der Matze :svw_applaus:
     
  13. Moinsen. Hab mich jetzt doch noch bei Werder-Online angemeldet.

    Eine Frage:
    Wo kann man sich mit seinem Benutzernamen und Passwort beim Werder-Fanshop einloggen?

    Ich kann eine solche Option nicht finden.

    :roll:
     
  14. Ich glaube, das gibt es auch gar nicht mehr.

    Bei meiner letzten Bestellung habe ich meine Personalien eingegeben.
    Dann fand anscheinend ein Abgleich statt, auf jeden Fall hat das System meine Mitgliedschaft erkannt und automatisch die 10% Rabatt abgezogen.
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    die gibt es auch nicht. Warum diese Funktion da ist wissen nicht mal die Mitarbeiter.
     
  16. Moin zusammen,

    ich war heute am Flughafen. Da ist die "Neue Kollexion" (teilweise) schon zu begutachten.

    Z.B.:
    Poloshirs > Schwarze und grüne
    shirts > Weiß und grüne
    Cappies Schwarze und grüne
    Fleecejacke > Schwarz mit werder
    Sweatshirt > Schwarz mit coach
    Regenjacke > schwarz

    Grüße
     
  17. Boah, ich hab jetzt mal ne Frage und werde gleich gevierteilt, wetten? Ich hab mir da ketzte Saison son Trikot gekauft, mit Pflock...nu ist der Spieler wech und obwohl ich den Spieler echt liebgehabt hab :knutsch: würd ich gerne einen anderen Namen (bestenfalls auch gleich die Zahl in neu wegen neuer Schriftart) draufmachen lassen. Ich hab mal gehört beim U ging das damals...gibts sowas noch? Name würd auch reichen, da die Nummer neu vergeben ist
     
  18. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Angeblich lässt sich der Flock mit Aceton lösen, ich habs noch nicht probiert und hätte bedenken das die Farbe darunter leidet.Würds lieber bei Ebay verkloppen, da kriegste meist noch gutes Geld für.
    Darf ich fragen wessen Name drauf ist?Der Killer?
     
  19. Bestimmt CA ;)
     
  20. Ne Klasnic ist drauf... kann auch sein das ich den behalte... hab nur keine Kohle für ein neues...alles für die DK draufgegangen :(! Dachte nur jetzt wo wir eine neue Nr. 17 haben, den hat bestimmt kaum einer auf dem Trikot... werde es glaube ich hier mal anbieten, im Forum!