Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Trainingskleidung sollte man doch Heute beim Training schon sehen können.

    Mal abwarten bis nordphoto Bilder bereitstellt.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Sieht finde ich aus wie ein Trikot. Fand die letzten besser :rolleyes:
     
  4. Da wird sicherlich noch mehr kommen.
    Ich kann mich noch an das letzte Jahr erinnern, wo die ersten Fotos nur ein schwarzes Shirt mit großer Werder-Raute zeigten. Das war auch noch nicht die definitive Kollektion.
     
  5. Doch. Vorletztes Jahr war das, da war der bwin-Streit im vollen Gange, aber dies ist definitiv und definitiv geil!
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Die Flutlichtmasten sind ja mal geil, aber der Preis ist der Hammer!
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Find ich allerdings auch. Die kann sich der normal Fussballfan wohl kaum leisten. Würd mich mal interessieren wie hoch die Produktionskosten dafür sind:rolleyes:
     
  10. Ich kann mich noch an Arnie erinnern, wo er nach den Dingern gefragt wurde. Damals hat er schon gesagt das die sau teuer wären. Recht hat er gehabt...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin generell der Meinung, dass die Verarbeitungsqualität mancher Kleidungsstücke besser sein könnte.
    Ich habe mir letztes Jahr so eine Fleecejacke gekauft. Erstmal hat die 'nen Reißverschluss aus Platik. Okay, das habe ich ja beim Kauf gesehen, und ich hab's akzeptiert. Ich bezahle aber lieber 5,- EUR mehr und habe dann einen Reizverschluss, der länger hält, aber gut.
    Was aber schlimmer ist: Nach ungefähr zwe bis drei Wochen hat sich innen schon eine Naht (oder war's nur geklebt?) zwischen Tasche und Jacke komplett aufgelöst, und man kommt da als Amateurflicker überhaupt nicht ran, um das wieder instandzusetzen. Die Tasche ist jetzt also nutzlos, das fand ich schon schade.

    Ich finde, die Sachen von Kappa sehen wirklich schick aus, das Material ist auch angenehm, aber wie gesagt, an der Verarbeitung kann man noch was verbessern.

    Geht's Anderen ähnlich?
     
  12. Eure Armut kotzt mich an!!;)

    Nee,.. mal ohne Spaß. Die Dinger sehen echt gut aus, sind aber auch in meinen Augen zu teuer! Müßte doch glatt 444,. € hinblättern damit die Dinger mein Wohnzimmer veredeln! Da sach ich mal lieber,... nööööö!
    :tnx:
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: Mit den Reizen ist nicht zu geizen! :applaus:
     
  14. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    warum gibt es nicht mal wieder einen Kaputzen-Pulli in einer Gr. für normal Sterbliche (XXL).....in den aktuellen Sachen seh ich ja aus wie ein geplatzter Saumagen:beer:
     
  15. ich hoffe, dass es mal die Trainerjacken in hellblau zu kaufen gibt...
     
  16. glaube ich nicht, da dies die letztjährige Kollektion ist ;)
     
  17. aber die hatten die trainer bei den heute veröffentlichen trainingsbildern auch an