Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hat die Ligazugehörigkeit mit dem Fanshop zu tun?
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    War das eine Frage an mich? Ich schrieb, dass ich geguckt habe – ich will JETZT gar nichts kaufen. Mal abgesehen davon, dass ich die Werder-Damenklamottage – wie bereits gesagt – großteils sowieso gruselig finde und nicht erwerbe. :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube, der Gute hat insgesamt nicht so wirklich verstanden, was ich sagen wollte – oder bezog sich auf was anderes ... :denk:
     
  4. Es war in sich eine Ansage, danke.

    SG Stef
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Okay, dann habe ich dich missverstanden. Nichts für ungut. :beer:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du es nicht mehr ertragen kannst schiebst du sie einfach höher... Geniale Erfindung.... :XD:
     
  7. Ganz ehrlich, Werder hat meiner Meinung nach seit Jahren ein ganz schlechtes Händchen bei der Auswahl der Fanartikel. Ich finde das alles langweilig unmodisch und überhaupt nicht zeitgemäß. Da haben die Meisten Clubs ein wesentlich spannenderes Sortiment. Die Sachen sehen alle aus wie vom KIK.
     
    bombadil gefällt das.
  8. Die neue Kollektion sollte dringend mal wieder das Fanherz berühren. Schaue man sich nur mal die Online Shops von Frankfurt, Mannheim oder Rostock, oder Düsseldorf an---- nur Beispiele... Aich in der Vielfalt des Sortiments.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht spiegelt das alles den Geschmack von Klaus Dieter Fischer wieder. Der scheint eh noch Stand Ende der 70iger zu sein. Mit allem was er von sich gibt :facepalm:
     
  10. Was hat Fischer jetzt damit zu tun?
     
  11. Fischer? wie ist das gemeint?
     
  12. Kann es sein, das der Fanshop derzeit längere Lieferzeiten hat ?
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Im Zuge von Kurzarbeit wegen C... durchaus möglich!
     
  14. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Gibt es dieses Jahr kein Werder Jahrbuch?
     
  15. Bis einschließlich morgen (17.1.) gibt's die Torschützen-Flocks gratis zum Trikot-Kauf!
     
  16. Wunderbar :roll:
    Was mich irgendwas zwischen wundert und ärgert, ist, dass Werder jetzt für ein paar Wochen mit einem anderen Brustaufdruck auftritt (endlich etwas zeitgemäßes und nicht mehr diese rückwärtsgewandte Geflügelmassenvernichtungsanstalt :motz:), das Trikot aber nicht gekauft werden kann (zumindest Stand letzte Woche). Es gab und gibt genügend Kritik am Sponsor Wiesentod, da wäre es doch angemessen, das neue Trikot eventuell aktionsmäßig in den Shop zu bringen. Vielleicht (!!!) wäre das für manche noch einmal ein Kaufargument...

    Aber ich habe das Gefühl, dass bei Werder ohnehin sehr viel gestern im Denken ist. Das ist zum einen die Sache mit dem Stallgeruch, nach denen Spieler bevorzugt eingestellt wurden, was sich aber meistens als falsche Hoffnung erwiesen hat in den meisten Fällen (aktuell: Selke)
    Wenn ich mir z.B. diese Platte "Lauter Werder" anhöre: ganz viele Sachen von früher. Aber Sachen wie "Groen un Witt" etwa würden sich sicherlich auch prima machen, fiele der Text etwas zeitgemäßer aus und nicht von Rufer oder Bode (als Spieler) schwärmen. Früher war alles besser? Die CD vermittelt ein wenig den Eindruck, ebenso wie diese Sache mit dem Stallgeruch...Wehe, wehe...
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. Bei der Aktion sind insgesamt 12.698 € zusammen gekommen. Der Erlös geht an die Werder Bremen Stiftung.

    Das begehrteste Trikot war das von Rashica. Das hat insgesamt 855 € eingebracht.
    Quelle
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bis einschließlich morgen gibt es, bei einem Trikotkauf, die Flocks der heutigen Torschützen gratis.