Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. moin,

    weis wer , wie die trikots ausfallen?
     
  2. Trikots normal immer Größer :)
     
  3. hab bis jetz immer die L gekauft.......

    thanks
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mir da auch nicht sicher. Von der Weite her passen mir auch XL-Shirts, aber ich habe mit 1,98m halt einen langen Oberkörper. Habe hier aber noch ein XXL-Trikot aus Targobank-zeiten, das etwas zu lang ist.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich XL oder XXL bestellen sollte. :zweifeln:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ich hab xxl genommen :D lieber zu groß als zu klein. mit der targobank hab ich eins in L oder XL, weiß net mehr und das war mir deutlich zu kurz.

    Wenns zu groß sein sollte, dann kann ich im stadion mehr wurst essen und bier trinken ;)
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überzeugt :D

    Jetzt muss ich nur noch sparen. :unfassbar:
     
  7. frage hab ewig nix bestellt^^....wenn ich 100 gesammtwert habe ist versand frei ......was ist wenn dann noch der rabatt abgezogen wird , bin ich ja wieder unter 100 euro.....!?
     
  8. und wenn ich per pay pall zahle wie soll da der rabatt abgerechnet werden?
    es gibt auch kein feld mehr wo man die Mitgliedsnummer eintragen kann!?
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Maßgeblich ist der Warenwert ohne Rabatt. Ich habe am Montag zwei Teile online bestellt, deren Wert vor Abzug des Mitglieder-Rabattes über 100 € lag und muss für diese Order keine Versandkosten zahlen.
     
  10. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ganz einfach: Du musst u. a. für die Online-Bestellung einen Account anlegen. In Deinen Stammdaten hinterlegst Du u. a. auch Deine Mitgliedsnummer. Der Rabatt wird folglich für jede Order automatisch abgezogen, erst danach gehst Du zur Kasse und zahlst z. B. per PayPal.
     
  11. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Heute Nachmittag war doch tatsächlich das Home Trikot in Größe M ausverkauft und online ist es auch nicht mehr verfügbar... nicht mal das Trikot der Schaufensterpuppe wollte man mir geben. Das Geld für Piza kommt also schon wieder rein :D
     
  12. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Also ich wollte mir gestern das weiße Eventtrikot in M bestellen und es war ausverkauft. Ich dachte mir, "ok, ist wohl aufgrund des Pizarro-Hypes vorübergehend nicht verfügbar" und fragte per Mail bei Werder nach, wann es wieder verfügbar sein wird.

    Und ich bekam die Antwort: Gar nicht mehr.

    :unfassbar::ugly::confused::confused:

    Das kann doch nicht wahr sein. Haben die da 3 Trikots liegen und wenn die ausverkauft sind gibts keine neuen mehr? Da geht denen aber ordentlich Umsatz flöten.
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch das kann schon wahr sein. Das gab es schon mal, da hatte man sich wohl verkalkuliert was die große Nachfrage nach einem Trikot anging. Das war damals ein schwarzes Trikot. Das wurde dann bei Nike noch mal nachgeordert, weil die Nachfrage doch sehr groß war, bis die dann eingetroffen ist das hat Monate gedauert.
     
  14. Acc hab ich .....werden auch gleich alle Adressen( Rechnungs und Lieferadresse) usw angezeigt , es wird aber nix automatisch abgezogen:-(
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  17. bei der, die ich meine, geht der reißverschluss ja auch nur bis zur brust runter und nicht ganz... also ist es eine andere..
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Okay, das habe ich auf deinem Bild nicht gesehen. Bis auf das Wiesenhoflogo fand ich es zumindest von der Farbe, dem Streifen auf dem Arm und dem Kragenbereich her ganz passend.