Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Fanshop an sich kann von mir aus so bleiben.
    Viel wichtiger wäre mir, dass man die Zahlungsmittel erweitert und die Versandkosten variabilisiert, hier herrschen für mich die größten Rückstände.

    Man muss Online per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen können und für Kleinstartikel auch Alternativen zum teuren versicherten Versand angeboten bekommen.
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Versandkosten bestehen nicht nur aus reinen Portokosten, sondern sind praktisch Bearbeitungsgebühren. Für Änderungen sehe ich da schwarz.
     
  3. Als ich dieses hier gelesen habe musste ich gleich mal an Brain denken...kommt der denn ins neue Forum? Weiß da einer bescheid? Mich würde es sehr interessieren, weil dann ist er ja nichtmehr anonym!?!
     
  4. Ist mir schon klar, dass es andere Kostenfaktoren gibt als nur den bloßen Versand. Bisher stellte es sich aber so dar, dass man für eine online bestellte Autogrammkarte ebenso 7,50 Euro gezahlt hat wie für ein Trikot.

    Ich denke, dass auch Du Dich hier über eine etwas differenziertere Berechnung der Versandkosten freuen würdest.

    Ich glaube, dass der Großteil der angebotenen Fanartikel ohnehin schon eine große Gewinnspanne birgt. Ob man hier noch eine Versandkostenpauschale berücksichtigen muss, die Verpackung und Verwaltungskosten berücksichtig in erheblichem Maße berücksichtigt, stelle ich zumindest mal in Frage.

    Leider bringt es der Fanshop eines bestimmten Vereins mit sich, dass in gewisser Hinsicht außer Konkurrenz gearbeitet wird. Etwas mehr Konkurrenzdruck würde schon von ganz allein dazu führen, dass die Fans ihre Ware zu angenehmen Konditionen zugeschickt bekämen.
     
  5. :tnx::tnx::tnx:

    Vor allem die Zahlungsmöglichkeiten sind ein echtes Ärgernis.

    Will man nur eine Kleinigkeit bestellen und muss dafür dann ca. 10 Euro extra für Versand und Nachnahme berappen, dann ist das absolut indiskutabel.
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    @ Sascha

    @ Puwaldo

    in Nordenham und Oldenburg ist kein Fan auf einen Versand für Kleinigkeiten angewiesen. Es gibt dort im Kaufhaus bzw. Sportgeschäft Ecken mit Kleinigkeiten aus dem Werder-Sortiment.

    Sogar bei uns im Ort bekommst du solche Kleinigkeiten aus dem Werder Katalog zum Originalpreis und zwar in einer Buchhandlung.
     
  7. Ich weiß.
    Wir haben Shops im Ort, die in einigen Bereichen sogar richtig gut sind.
    Sascha und die Nordenhamer sind also zufrieden, sofern diese Shops auch die Artikel führen die wir haben wollen.

    Also brauchen wir am Shop doch nichts zu ändern weil damit allen geholfen ist? :confused:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Etwas weiter entfernt von Bremen gibt es diese Ecke in den Kaufhäusern aber nicht mehr ... bzw. sie sind hier bei uns mit Bayern, Schalke, M'gladbach oder Dortmund Artikeln gefüllt.

    Ich wäre auch sehr für eine andere Bezahlmöglichkeit um die Nachnahmegebühr zu sparen und variablere Versankosten. :tnx:
     
  9. @ Franz B.

    Ich weiß, welche Läden in OL Du meinst. Nur führen die in der Regel gerade die Tasse, das Buch oder das Duschgel etc., dass ich nicht unbedingt haben will oder schon habe ;)

    Ich wollte z.B. mal ne Tasse "Kids" für meinen Neffen ordern, weils die in OL nicht gab. Aber die Versandkosten hätten das Teil einfach zu teuer gemacht. Da hätte ich schon ein paar Sachen dazu bestellen müssen, damit sich das gelohnt hätte.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur Nachnahme anzubieten, ist wenig kundenfreundlich, zumal man telefonisch oder bei Bestellung per E-Mail die Möglichkeit haben soll, auch Bankeinzug als Zahlungsart zu wählen. Da ist wirklich mal eine Überarbeitung des Online-Shops fällig.
     
  11. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    vor Jahren (mittlerweile bestimmt schon um die 10 Jahre her) gabs mal nen kleinen Fanshop im Lambertihof in Oldenurg, leider hat der dann dicht gemacht :o War immer ganz gut, wenn man mal spontan was haben wollte oder so.

    In Eversten (?) gabs auch mal nen kleineren, leider hat der dann auch geschlossen.
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich möcht die Trainingsklamotten sehen...weiß schon jemand was neues, wann die zu sehen sind? Oder immer noch ,,Anfang Juli" ?
     
  13. ich warte auch drauf :(
     
  14. Hallo,
    es gab mal eine sehr schöne Tasse "Heiss auf Werder", war auch stolzer Besitzer eben dieser, leider hat sie den Umzug nicht überlebt :o und im Shop gibt es sie auch nicht mehr. Bei ebay hab ich auch schon immer gesucht, aber nix gefunden.
    Die neueren finde ich nicht so gelungen, hat wohl jemand noch so ein Ding über ???
     
  15. feger01

    feger01

    Ort:
    Gemeinde Apen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Der neue Katalog kommt laut Werder am Tag der Fans raus...
    Habe angerufen und gefragt.


    Gruß,
    feger01
     
  16. Ich kann nur was zu den Oberteilen sagen,...diese sind weiß und ähnlich dem neuen weißen Trikot, nur die Raute ist nicht in der Mitte sondern auf der linken Brust. Der Balken ist nicht vorhanden, dafür gibt es eine grüne Aplication links und rechts bevor der Ärmel anfängt. Also das Trainingsshirt hat Ähnlichkeit mit einem Trikotvorschlag aus der vergangenen Zeit,... hat aber was.
     
  17. ich hab gestern ne mail an den onlineshop geschickt und heut kam die antwort.

    die neue kollektion kommt ende juli/ anfang august...
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :wild::o:wild:
     
  19. Schade das es mindesten (!) wohl noch 3 Wochen dauert. Aber wahrscheinlich müssen im Trainingslager wieder Fotos gemacht werden.... :roll:
     
  20. Bonsaii

    Bonsaii

    Ort:
    Bonn
    Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit einen Werder Bademantel.
    Habe schon des öfteren in verschiedenen Läden oder Onlineshops angefragt, aber scheinbar wurde so etwas noch nie hergestellt.
    Schade eigentlich; wie ich finde!

    Oder hat hier vllt. jemand noch informationen die mir weiterhelfen könnten?