Fanartikel auf dem Schreibtisch daheim/Büro?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Grobekelle, 22. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Tag,

    habt Ihr auf eurem Schreibtisch auf der Arbeit oder auch daheim Fan Artikel die euch als Werder-Fan erkennbar machen? Falls ja, was? Ich beziehe nächste Woche mein neues Büro und wollte die Gelegenheit nutzen mein Schreibtisch mit einem dezenten Werder Artikel zu schmücken, welche sind eure Favoriten?

    Gruß

    Grobe
     
  2. habe neben meinem Monitor ne Pyramide aus Stadionbechern stehen :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe das Mannschaftsfoto von 2003 als Schreibunterlage :D
     
  4. Was kommt den als nächstes?
    Was für Fanartikel habt ihr aufm Klo? Wischt ihr euch auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit HSV-Klopapier ab?
     
  5. Auf der Arbeit, nähe Stuttgart, habe ich im Firmenauto eine Werderfane hängen. Pokalfinale 2004, die von der ARD. Und in der Pausenecke das Poster vom Weserstadion aus einer "11 Freunde" ausgabe.
     
  6. Also was du da schreibst ist doch totaler Blödsinn. Ignorant und ungebildet!

    Es heißt doch nicht um sonst.

    Sitze mal auf Klo und haste kein Papier,
    nimmste die Fahne von Schalke 04!
    ;););) :beer:
     
  7. Gibt es eigentlich Naldo als Microstar?
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe einen Ball, zwei Trikots, einen Werder-Toaster, einen Regenschirm, eine Werdertasche und Gummistiefel auf meinem Schreibtisch.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe eine Werder-Tasse, den Werder-Stifteköcher und jede Menge Werder-Kulis im Büro. Die Kulis haben im Land von BVB, S04, Gladbach & Co. neben der Vereinsverbundenheit übrigens noch einen großen Vorteil. Kuli-Klauer können zweifelsfrei überführt werden... ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    :lol:genauso ging es mir auf arbeit. Arbeite in Bayern und eines morgens war mein kuli weg... aufstand gemacht und dann hat ihn einer "ausversehen" eingesteckt^^
    Sonst hab ich diverse Wallpaper, 2-3 aufkleber, meine werder jacken und des wars^^
     
  11. :lol::lol::lol:

    Mach mal ein Foto von Deinem Schreibtisch. :D
     
  12. Bei mir hängt die Eintrittskarte Hannover - Werder an der Wand... Steht dick mit Edding 1:5 drauf... Meine Kollegin aus Hannover muss den ganzen Tag draufschauen :D
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :D
     
  14. Arbeite in Braunschweig, bin also umzingelt von alt-eingesessenen Eintrachtlern, Wolfsburgern, Hannoveranern, zusätzlich einem Stellinger, zwei Schalkern, einem Gladbacher und vielen Kollegen, die sich alle möglichen Fussballspiele anschauen, aber keine Fans eines Vereins sind. Bei mir hängt der Double04-Wimpel an der Wand über dem Schreibtisch. Und den Pokalsieger09 Kaffeebecher benutze ich auch. Also schon sichtbar. "Gemobbt" wird man da natürlich auch regelmäßig, es hingen schonmal ausgedruckte Lyon und Juve Wappen über meinem Wimpel nach den entsprechenden Spielen. Meist aufgehängt von den Kollegen, die keine Ahnung haben aber mich halt ärgern wollen. :D Damit muss man halt immer rechnen. ;)
     
  15. SVW Kondome gibt es ja nicht...
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Logo gibt es die....
     
  17. echt? Nicht gefunden im Online Shop...
    War aber auch nicht ernst gemeint, von wegen Arbeitsplatz....
     
  18. Du wirst aber hoffentlich nicht deshalb Vater, weil Du sie nicht gefunden hast... :D
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sicher?

    Früher (so '98?) waren die im Fanartikel- Katalog immer noch drin, heutzutage nicht mehr. Die Dinger hatten damals übrigens den schönen Namen "kontrollierte Offensive".