Fanaktion zum Abschied

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Nicole, 18. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Dann vergiss doch nicht die andere dass auch gehen.....die drei sind ja nicht die einige welches Vertrag läuft aus oder wird uns verlassen.....
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wer geht denn noch?
     
  3. Wann ist die Frings-Aktion denn geplant? Letztes Heimspiel oder allerletztes Spiel in KL?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es laufen aus und sind noch nicht verlängert:
    Pasanen
    Jensen
    Frings
    Vranjes
    Boenisch
    Schmidt
    ----
    Artmann
    Ikeng
     
  5. Boenisch wurde doch verlängert oder?
    Frings ist noch ne Hängepartie, stimmt...

    Aber bei den anderen, gerade bei Vranjes, ist doch nicht annähernd ein Status erreicht, das es eine große Verabschiedung seitens der Fans kommen muss, oder?
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    und auch unsere ausgehliende (was ist schwer zu abfeiern aber verdient es hat die doch auch) Niemeyer und Rosi
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die nach aktuellem Stand beide zurückkehren, oder habe ich was verpasst?

    Wobei bei Peter wohl recht sicher die Option gezogen wird.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Vertrag läuft beim beide 30.6.2011 aus.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist nicht richtig. Rosi hat letztes Jahr mit der Leihe seine Vertrag verlängert (sonst wäre die Leihe ja auch sinnfrei gewesen) und auch Niemeyer hat Vertrag bis 30.06.2012.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Dann steht es falsch an transfermarkt.de. Ich hab dort geguckt. Sorry.
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für die Auflistung. :tnx: War mir gar nicht so bewusst.

    Vranjes ist natürlich auch schon länger raus aus dem Kader und Schmidt ist noch ziemlich neu in der A-Mannschaft. Artmann und Ikeng sind doch U23 und momentan ausgeliehen, oder? Sagen mir nämlich abgesehen vom Namen nicht wirklich was. Und bei Boenisch scheint ja die Vertragsverlängerung schon relativ sicher zu sein.

    Klar, auch Leute wie Artmann, Ikeng, Vranjes, Schmidt sind Teil von Werder. Aber irgendwie haben sie einen anderen Status. Was natürlich auch bei Frings im Vergleich zu Pasanen und Jensen der Fall ist. Das stimmt schon. Von daher ist Tasjas Einwand sicherlich berechtigt.

    Ich für meinen Teil finde, dass Pasanen und Jensen auf jeden Fall eine Verabschiedung von Seiten der Fans verdient haben. Bei Frings will ich es noch nicht wahrhaben, dass er geht...aber wenn für Frings was von den Ultras käme, könnten wir uns das ja eigentlich sparen und uns auf die anderen Spieler konzentrieren.

    Niemeyer, wurde mir gesagt, bleibt automatisch bei Hertha, wenn er mit denen aufsteigt.
     
  12. :tnx: (außer dass schmidts zukunft noch nicht geklärt ist)

    sind beide nicht ausgeliehen, artmann ist mit einem jahr unterbrechung sogar schon über elf jahre im klub.
    das ist wiederum richtig :tnx:
    und das wieder nicht: denn bei frings ist noch keine entscheidung gefallen, ob er geht oder bleibt.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallöchen!

    Bin wieder zurück aus Hamburg...

    Habe nun erstmal nachgelesen... Ich glaube, das mit der Plakataktion kann man wohl vergessen... Aus einem Beitrag ist hervorgegangen, dass Plakate für eine Naldo-Aktion noch liegen, weil man die Plakate nicht ins Stadion bekommt. Ok, bei den Bestimmungen auch kein wunder. Schwer-entflammbare Plakate... Sowas ist schwierig...

    Ich habe grade Kiki angemailt. Vielleicht können wir ja sen Stoff nutzen, der noch übrig war von der Hunt-Aktion... Hier die Mail an ihn:


    Hi Kiki!

    Das mit den Plakaten scheint schlecht durchsetzbar zu sein. 1. die finanzielle Regelung, 2. die Vorschriften von Werder...

    Es wurde gepostet, dass für eine Naldoaktion noch Plakate liegen, da man sie nicht ins Stadion bekommen würde...

    Du hast noch Stoff übrig? Kann man den nicht für eine Danke-Aktion benutzen? Ich würde den dann beschriften usw. Dann könnte man den in der Ostkurve aushängen...

    Wäre das ne Idee oder ist der Stoff schon anders verplant?

    Liebe Grüße

    Nicole



    Nun mein Vorschlag... Sollte man den Stoff bekommen, kann man aus ihm ja mehrere Stoffteile machen.

    - Danke Petri
    - Danke Daniel
    - Danke Lutscher (sollte er aufhören)
    - usw...

    Ich weiß nicht genau wo Kiki wohnt. Aber sollte es im Bremer Umkreis sein, dann könnte ich den Stoff abholen und zu Hause beschriften... Dann müssten wir nur ein paar mehr Leute zum Aufhängen sein...

    Wichtig: Welche Spieler sollen denn ein DANKE erhalten? Die Idee für Patri und Daniel war ja, weil sie die dienstältesten bei Werder sind. Der Lutscher hat auch eines verdient, da er unser Kapitän ist. Aber hört er denn nun wirklich auf?
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist im Bremer Umland, aber: Du willst den selbst beschriften? :eek: Alleine? Wir haben zu sechst an die 7 Stunden gebraucht... (Oder willst du den Text "nur" draufsprayen?)
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich dachte an Spray... Aber dauert das echt so lange? Heftig! Hilfe kann gerne vorbeikommen... Hier bei mir gibts Bier und auch andere leckere Dinge...

    Es muss aber erstmal mit dem Stoff klappen...
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also mit Spray weiß ich nicht, das geht vielleicht alleine, allerdings würde ich es schon als Problem einschätzen, den Stoff alleine hinzulegen, etc. pp.
    Wir haben das eben mit richtiger Wandfarbe gemalt, also mit Farbrollen und so, deswegen hat das so lange gedauert - sah im Ergebnis aber auch (mMn) sehr viel "schöner" aus und war sehr viel besser lesbar, als gespraytes. Finde ich.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann brauche ich wohl noch viele Tipps und vorallem Hilfe! Wie gesagt, Bier usw. gibts hier... Garten ist groß genug!
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut, dass du das mit dem Garten gesagt hast, ich wollte nämlich grade fragen, ob du überhaupt schon eine Idee hast, wo du das machen willst.

    Wie gesagt, ich find es gemalt "schöner", vor allem auch mit den Fahnen säh das bestimmt ganz cool aus, aber dafür braucht man halt mehr Leute & mehr Zeit...

    Dann mal abwarten, was Kiki wegen des "Stoffs" sagt. Dann solltest du dich noch mal mit der Fanbetreuung in Verbindung setzen und ihnen möglichst genau sage, was geplant ist. Also auch, neben dem Text natürlich, Gedanken drüber machen, ob ihr das aufhängen wollt, oder im Block hochheben, etc.
    Aufhängen fänd ich bei so einer Aktion ehrlich gesagt viel besser, allerdings bezweifele ich, dass ihr das aufhängen dürft, zu einer Zeit, wo die Spieler das auch sehen. Bzw. ich würde es generell dann vielleicht gegen Ende des Spiels bis nach dem Spiel hängen lassen.

    So viel erst mal von meiner Seite (wobei ich ja auch kein Experte bin, die Hunt-Aktion war die erste, an der ich bei Werder mitgearbeitet habe).
     
  19. was die "adressaten" angeht, nochmal meine meinung: es sollte nur für pasanen und jensen gemacht werden. beim lutscher ist einfach noch keine entscheidung gefallen - wie soll man sich da verabschieden?! sollte er wirklich gehen ließe sich das immer noch im ersten heimspiel der neuen saison nachholen bzw. halt dann, wann er die blumen bekommt...
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Richtig. Bei Pasanen und Jensen wird auch die "offizielle" Verabschiedung schon beim letzten Heimspiel gemacht werden - und der Lutscher ist so oder so nächste Saison bestimmt auch noch bei Werder unterwegs...