Fan von Werder Bremen zu sein ist wie...

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 90419, 30. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fan von Werder Bremen zu sein ist wie wenn dich jedes Wochenende die Frau verlässt....

    Fußball wie ein Autounfall.... Schlimm, aber man muss trotzdem hingucken :D :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance:
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Der Spruch hat was :D
    Fan von Werder Bremen zu sein ist (im Moment) wie ...
    dauerhaft eine Treppe runterzufallen
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fan von Werder Bremen zu sein ist in meinen Augen eine Lebenseinstellung! Man lebt, liebt und leidet!

    Bitte nicht gleich wieder alles schlecht reden! Die Niederlage ist kein Weltuntergang! Sie ist bitter aber aus Fehlern lernt man!

    Und wenn man in der ersten Runde ausscheidet, dann ist das so. Beschissen und unnötig aber nicht wieder rückgängig zu machen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.