Fan-Radio

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Landratte, 10. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Bist du für die Einrichtung eines Fan-Radios?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Landratte

    Landratte Guest

    Nachdem nun bekannt ist, welche Sender welche Rechte an der Übertragung der Spiele ab 2017/18 bekommen haben, stellt sich mir einmal mehr die Frage, warum es in Bremen kein Fan-Radio gibt. Sky (und demnächst Eurosport) können oder wollen sich viele nicht leisten, die Eintrittskartenvergabe gleicht einer Lotterie und nun wird man zukünftig nicht mal mehr im Radio die Spiele kostenlos in voller Länge hören können. Amazon hat Sport1fm die Rechte abgeluchst, allerdings ist der DFB-Pokal nicht inklusive.

    In Dortmund und selbst beim aktuellen Fünftligisten Wuppertal hier vor Ort schafft man es, ein Fan-Radio auf die Beine zu stellen. Wäre sowas in Bremen auch umsetzbar? Wie sieht das Interesse der Werderaner aus?
     
  2. HITRADIO RT1 Augsburg hat ja so was für FC augsburg mit einem Internet Stream für die heimspiele hier oben kann das dann ja energy oder Radio Bremen 4 machen