Fan-Forum-Treffen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wär echt gelacht! Denn bis denn dann!
     
  2. Schämt euch........

    Seite 2 pffffffffff........
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann pinnen wir den Thread einfach oben fest. :D
     
  4. Apropos pinnen: Morgen selbe Welle, selbe Stelle?
     
  5. Jo wie gehabt. Wer bringt das Bier mit? :D
     
  6. hier trffen sich nur DIE COOLSTEN hab ich so das gefühl oder lieg ich da falsch??!!:D
     
  7. Jupp.

    @Gringo: Ich auch nich. :p
     
  8. Dirk87

    Dirk87

    Ort:
    NULL
    Ui, das Forumstreffen gibts also auch noch. :eek: ;)
     
  9. Mooooohoooooooiiiiiin
     
  10. :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  11. *Frednachobentret*

    Also ich pack jetzt die drei Punkte für die Gladbacher in nen Umschlach und komm dann nachm Stadion hin.

    :beer:
     
  12. Ich frach mich das ganze WE, was schiefgelaufen ist. Aber nachdem ich auf deinen Beitrag gestossen bin, ist alles klar...

    Gruß aus Essen
     
  13. Gibts das treffen überhaupt noch?

    Vorm Bayernspiel hab ich vergeblich nach den ganzen alten hackfressen aussschau gehalten..lediglich schmolle bin ich in die arme gelaufen.

    Also zeigt euch ihr säcke :D:beer:
     
  14. Also am Freitag 20 Uhr gäbs da wieder ne Gelegenheit in Berlin :roll:

    Cheerz... www.fischmob-berlin.com
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Wie siehts den evtl. mit einem Forum treffen am Tag der Fans aus, da werden doch sicher eh viele am Weserstadion sein.
     
  16. Da wollte sich der Flirt-Thread eigentlich auch treffen, aber ich hab nie wieder was davon gelesen .....

    :confused:
     
  17. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Herrje, wo ist denn hier der Flirt-Thread ?:lol:
    Wenn die anderen nicht wollen lass uns doch treffen ;)
     
  18. Hi Leute,

    wie sieht es eigentlich mal mit einem oder regelmäßigen Forumstreffen vor den Heimspielen aus?

    Ich selber bin überwiegend im Forum des 1. FC Kaiserslautern akitv ( http://www.fckforum.com ) und wir haben vor jedem Heimspiel ein Treffpunkt für User. Es wurde sogar ein Forum Fanclub gegründet. Ist hier sowas auch denkbar?

    LG Paule :beer: