Fan-Forum-Treffen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Im OKS das Spiel gucken beim Heimspiel und dabei die Karte verfallen lassen - @werderbremer75 - das ist ja noch dekadenter als da nur so rumzulungern!

    Geile Idee!
     
  2. Kannst mich ja unterwegs mitnehmen...:lol:
     
  3. Ich glaub hier versteht einer was falsch.

    Wir gucken das Spiel nicht im OKS. Sondern im Stadion. Wir treffen uns halt vor dem Spiel, um die alten Forenfressen mal ordentlich zu polieren. :D

    Und Astraluskorpusmaximus (also ich) ist auch endlich wieder dabei.

    Ich weiss nur nicht, ob ich euch das Rosa gleich am 1.Spieltag antun soll....


    @Kaschmollka und die anderen "Bekannten Gesichter"
    Wie schauts denn aus mit dem PSG zu Ehren unseren Exilholzfällers?
    Wieder am Tag der Fans 14Uhr hinter dem Ambiente?
    Können das Catering ja etwas einfacher gestalten und jeder bringt seinen Proviant selbst mit. Und 1-2 10€ Grills und Kühlboxen dürften doch auch reichen.
    Wobei das Eisklotzstapeln und zertrümmern nen Kultwert hat :)

    Aber so wie ich das mitbekommen habe fällt Blut-Stolli wohl aus. Bin da nicht auf dem Laufenden.

    Also ich wäre dabei....
     
  4. Da wär ich eigenverständlich auch bei... :beer:
     
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, ALLES LIEBE UND GUTE, CARSTEN!
    :beer: :knutsch:
     
  6. Hoppla, da schließe ich mich aber natürlich sowas von an...

    HAU REIN, IS TANGO!!! :applaus::beer::svw_schal:
     
  7. Dazke ihr beiden. :knutsch::beer:
     
  8. Kommt Bärbel auch?:lol:
    :svw_schal:
     
  9. Hat der gute Mann nicht kind of Platzverbot? ^^

    Ach ja und zum Thema: Ich kenn auch ein paar Leute aus dem Forum! Persönlich! Boah ^^
     
  10. Aber du erkennst se nicht wieder :p
     
  11. Wieso?
    größere Brüste?
    oder hat se jetzt ne Hose?:D
    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. War auf mich bezogen, hab zwar schon mal mit ihm bei Kiki die Bude auseinander genommen, aber in Scheeßel beim Hurricane hat er mich nicht wieder erkannt :o ;)
     
  13. Ach so!!!!!!!!!!!!:D
     
  14. Gibts ein Grillen am sonntag beim Tag der Fans oder ein "normales" Forum Treff?
     
  15. Keine Ahnung, irgendwie gab es auch nicht wirklich eine Resonanz der üblichen Verdächtigen....

    Das aufgeteilte Forum trägt auch seinen Teil dazu bei. Schade eigentlich.
     
  16. Für alle die mit uns gerne in München feiern möchten, sei ein Klick hierhin gegönnt.
     
  17. @Gringo
    Hab am 03.08 mit Holger telefoniert. Ein Wiedersehen aller am alten Forumstreff beim ersten Heimspiel wie gehabt sollte erstmal wieder stattfinden. Das wäre angesichts dessen was "so" geschah das letzte Jahr auch schon ein voller Erfolg!
     
  18. Moini kaputtn,

    bin grad ausm Urlaub zurück und war des1/2 gestern auch nicht auffm TdF. Gabs n Treffen? Habbich was verpasst?
     
  19. @Koenich
    Nichts verpasst. Gab kein treffen. Am Samstag wieder selbe Welle, selbe Stelle mit Admin No.5, so hoffe ich doch!
     
  20. Jop, bin Samstag wieder dabei. Denke so wie "früher" rund 2 Std vor dem Spiel.

    Wäre doch gelacht, wenn wir den Scheissladen nicht wieder an die Börse kriegen :beer: