Fan Blockade am Stadion nach dem Spiel in HH?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde die Aktion der Fans auch gut. Ebenso finde ich die Reaktion der Mannschaft gut.
    Und nun?
    Die Aktion zeigt, dass Werder echt geniale Fans hat, die auch in der beschis.... Situation den Verein supporten.
    Sie zeigt, dass sich die Mannschaft bewusst ist, dass die Fans ihre "Brötchengeber" sind und uns wahrnimmt.
    Aber was folgt daraus?
    Ich habe das dumme Gefühl, dass unsere Jungs es z. Z. nicht besser können. Dementsprechend werden wir Werder (hoffentlich nur auswärts) wieder in dieser Verfassung sehen!
    Leider!:confused:
     
  2. Und wird es dadurch weniger, dass Werder schlecht spielt. Also im Klartext heisst das Stadionbesuch oder Live-spiele interessiert mich nicht, wenn Werder nicht gut spielt. Dann geb ich mein Geld lieber für andere Sachen aus. Und wenn Werder wieder oben mitspielt, dann bin ich auch wieder dabei. Und auch wenn du das nicht hören willst, das nennt man Erfolgsfan.
     
  3. Daraus folgt, dass die Jungs sich am Sonntag den Ar*** aufreißen werden und gegen Bayer den Bock endlich umstoßen werden und die 3 Punkte einfahren! Daraus resultiert dann eine Siegesserie durch die die ganzen Kritiker und "Schaaf&Allofs-Raus"-schreienden Vollidioten endlich wieder in ihre kleinen Ecken zurückkriechen!
    DEUTSCHER FUßBALL MEISTER 2011/2012!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  4. Hattest du den Ironiemodus an?

    Wenn es so, oder nur ansatzweise soläuft, gehe ich in Werderdress zur Arbeit!:D
     
  5. Hach wie wär das schön:svw_schal:
     
  6. Optimismusmodus!;)
     
  7. :tnx:

    Ich trage Werder jeden Tag!
     
  8. In Liga 2???

    *duck und weg*
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  10. Wurde der Deutsche Fußball Meister jemals in der 2ten Liga ausgespielt?!?:stirn::wall:

    Edit: Ich mag ja die Menschen, die hier von Fred zu Fred fliegen und einfach überall mal "HILFE, 2te LIGA!" reinposten ohne mal nachzudenken! Vll versuchst du es mal nebenan mit "SCHAAF RAUS!" das geht wirklich immer! :wall:
     
  11. :tnx:

    Bin Werderaner durch und durch! (Habe aber nur ein Schlüsselband bei der Arbeit dabei!)
    Ich glaube auch an KATS! Die reißen das Ruder rum! Werder kommt wieder.:svw_schal:
    Dennoch glaube ich, dass wir unseren geliebten SVW auswärts in dieser Saison immer wieder untergehen sehen werden.
    Zu Hause spielt Bremen aber gar nicht so schei..! Die Tipps gegen die Pillen unser Anhängerschaft, oooo.:wuerg:
    Erinnert irgendwie an die Tipps gg die Bauern nach dem Kölnspiel! Dort wurden auch zweistellige Ergebnisse gegen uns vermutet!
    Abgesehen davon: Werder startet doch traditionell schwach in die Rückrunde! (Das war jetzt mein Optimismusmodus!;))
     
  12. Wohl eher der Traummodus.....
    Die ganze Rückrunde wird wohl ein Rückrundenstart.... :rolleyes:
     
  13. Wir sollten positiv denken!;)
     
  14. Was hast du denn für ein Problem??
    Natürlich glaube ich NICHT an einen Abstieg.
    War nur als Scherz gemeint.
    Wenn man in diesen Zeiten keine Scherze verträgt, tut es mir leid.
     
  15. :beer: Paralleluniversum Bremen halt ... :ugly:
     
  16. Ich hab das Problem, dass dein "Scherz" vom Sinn her allein überhaupt nicht reingepasst hat und man daran sieht, dass es dir nicht um nen lustigen spontanen Gag geht, sondern einfach mal wieder "Liga 2" hinzuschreiben ohne nachzudenken...und sowas find ich so: :wall: