Fan Blockade am Stadion nach dem Spiel in HH?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    War nicht dabei, aber klingt gut.
     
  3. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    In die Disco ist ja schließlich Samstag
     
  4. Auf Grund der Überschrift war ich kurze Zeit wütend.

    Aber als ich den Text gelesen habe, hat sich meine anfängliche Wut wieder gelegt.
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben.
     
  6. Klingt echt gut.. Zeigt auch Charakter das sie sich nicht hinter Allofs "versteckten"... Tolle Aktion.
     
  7. Find ich ne richtig gute Aktion! Hoffentlich fruchtet das endlich mal!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  8. Werder Bremen Clemens Fritz kommentierte am Sonntag nochmal die Aktion der Fans nach der Rückkehr aus Hamburg am Samstagabend: "Die Fanaktion hat uns allen die Zugehörigkeit zu Werder verdeutlicht. Wir waren alle sehr frustriert und haben klar gemacht, dass wir uns im nächsten Spiel den Arsch aufreißen werden, weil uns niemand die Punkte schenken wird." Gemeinsam werden wir die Situation meistern...

    http://www.facebook.com/WerderBremen#!/WerderBremen?v=wall
     
  9. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist eine coole sache...ich habe allerdings Angst das es bald zu einem Boykott kommt=(( das wäre schrecklich:mad:
     
  10. Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben.
    Finde die Aktion gut, aber im Gegenzug zu singen: Thomas Schaaf, du bist der beste Mann." ist blanker Hohn.
    Wer stellt die Spieler auf so ein Spiel ein? Wer ist verantwortlich für die Aufstellung? Wer ist für die Auswechslungen verantwortlich?
     
  11. gibt es nen Video von der aktion irgendwo???
     
  12. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Kann ich nur unterschreiben, als ich den Bericht gelesen habe, musste ich nur den Kopf schütteln... Man protestiert, damit sich etwas ändert und singt dann "Thomas Schaaf du bist der beste Mann". Das wäre ja fast so als hätten die Demonstranten in Ägypten Mubarak-Sprechchöre angestimmt und weiterhin Veränderung gefordert.

    Ich finde man hätte TS und KA ein Ultimatum setzen müssen, nach der Winterpause, entweder ihr holt die und die Punkte in den Spielen oder das wars. Meiner Meinung nach hätte man in der Winterpause schon handeln müssen. Aber viel zu lange wurde schon nicht gehandelt.

    Ich vertrete immer noch die Ansicht, dass wir mit einem Özilersatz weitaus besser dastehen würden. Hinten war schon immer Chaos, aber so hätten wir vorne wenigstens die Tore gemacht und die Punkte geholt. Ich hoffe, dass Werder irgendwie noch die Kurve bekommt und sich endlich mal nachhaltig etwas ändert.

    Wenn werder absteigt und weiterhin an KATS festhält, muss ich überlegen ob ich wirklich noch Mitglied bei Werder sein kann. Denn dann ist das in meinen Augen keine Mitgliedsschaft bei WerderBremen sondern eine bei KATS.

    Ich hab diese Saison genug Geld für die CL-Spiele und Buli-Spiele sowie mein Sky-Abo ausgegeben. Im Endeffekt hätte ich das Geld genausogut verbrennen können, für einen Studenten ist das sehr viel Geld... ich bin maßlos enttäuscht.
     
  13. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Bravo....

    Die Erfolgsfans verlassen das sinkende Schiff.....

    Und Tschüss...... :thumb:
     
  14. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, ich werde auch dann weiterhin Fan bleiben, nur ich sehe ich es dann einfach nicht mehr ein, nochmehr Geld für Werder zu investieren, was ich mir absparen muss.

    Für mich ist es sehr viel Geld, was ich da monatlich für Werder (Mitgliedschaft, Stadionbesuch, Sky) investiere und als Student hat man nunmal sehr wenig Geld.

    Finde diese Diskussion um Erfolgsfan sowieso hirnrissig. Mit dieser Diskussion um Erfolgsfans wird doch nur der eigene, durch Werder verursachete, Frust abgelassen. Man sollte Meinungen und Aussagen anderer akzeptieren und nicht immer gleich ausfallend werden. Ich lese auch viele Meinungen, die nicht die meine sind, trotzdem kommentiere ich diese nicht, sondern nehme sie hin.
     
  15. Man kann sich gerne darüber streiten, ob Reaktionen wie die von Anubis87 wirklich sinnvoll sind, aber kann man nicht mal so langsam "Erfolgsfans" auf die Liste der verbotenen Wörter in diesem Forum setzen?

    Dieses Wort wird von den selbsternannten Überfans unter den Fans immer wieder als sinnloses "Totschlägerargument" genutzt, um jegliche (kritische) Diskussion gleich im Kein zu ersticken. Es nervt nur noch... :zzz:
     
  16. da kann ich nur zustimmen!
     
  17. Es zwingt dich niemand, Karten zu kaufen, Sky zu abonnieren oder Mitglied bei Werder zu sein, noch weniger kaufst du mit z.B. Tickets gleichzeitig tolle Spiele.
    Deine Argumentation ist sehr sehr schwach und du solltest dir tatsächlich überlegen ob du den Verein wechselst. Im Süden gibt es da so einen Verein, der kann dir viellecht das geben, was du als bezahlender "Fan" eher brauchst.
     
  18. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    *gähn*

    zwingt dich jemand meine Postings zu kommentieren?

    Vielleicht wäre der Verein hinterm Weißwurstäquator eher für dich sinnvoller, da dort ja auch keine kritischen Stimmen geduldet werden. Was bringt dies Forum, wenn man keine kritschen Meinungen äußern darf? Lieber ein kritischer Fan, als ein Fan der alles abnickt und hinnimmt.
     
  19. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +14
    sorry aber behalt sky und den rest lass sein ! :rolleyes:

    bei sky kannste ja dann auch umschalten ! ich bin auch azubi ohne einkommen und finanzier mir meine dauerkarte und stadionbesuche drumherum auch um dann halt mal son mist sehen zu müssen ! des tut weh aber ändern kannstes eben auch nicht komplett ! ich brauche aber z.b wenn ich schon oft ins stadion gehe kein sky ! da reicht mir dann auch ne zusammenfassung oder bei auswärtsspielen die streams oder einfach mal radio ;)

    nur wenn man wie du alles hat und dann meckert braucht man sich auch nicht zu wundern ;)
     
  20. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Mir ging es einzig und alleine um diese Aussage....

    Und ich denke mal, das sind sehr wohl die typischen Aussagen eines Erfolgsfans....

    Garantiert Dir ein neuer Trainer den Erfolg??
    Oder ein neuer Sportdirektor??..

    Es ist doch wie in einer Ehe.. " in guten wie in schlechten Zeiten "...

    Deshalb gleich die Mitgliedschaft zu S(D)EINEM angeblichen Verein in Frage zu stellen, ist schon sehr schwach.....