Fan-Aktion vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Unkown_Beauty, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei deinem Sprüchegeklopfe usw. bin ich mir bei dir bei garnichts sicher. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass du die " wir ham bezahlt" menatilität lebst.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Klar, auch wenn es echt nur auf die Schnelle und nicht wirklich sauber gearbeitet war...
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    es hat tdem irgendwie was tolles ;)

    wenn ich bilder bearbeite dann tu ich des auch meistens nur so 5 - 10 :D
     
  4. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was die Sperrung der Straße betrifft:
    Die ist bei Heimspielen eh immer gesperrt, daher
    versteh ich die Aufregung nicht ganz.
    Außer sie befürchten das 10.000 Bremer die Straße
    blockieren, was sicher nicht der Fall sein wird.

    Außerdem würde es ja reichen, wenn man zur Einfahrt
    vorm Stadion stehen würde, da ist ein Parkplatz, wo
    man sich auch treffen kann. Haupteingang.
    Da stehen ja eh immer Menschen...

    Nun gut man wird sehen...

    Treffpunkt vorm Stadion?
     
  5. Jo, vorm Stadion, die anderen Treffen sich halt am Frankfurter Hauptbahnhof, und fahren dann nach Mainz, einige werden dort vlt. noch hinzustoßen, aber generell würde ich sagen das man sich so 2-2 1/2 Stunden vor Anpfiff vorm Stadion trifft o.o
     
  6. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    also mein zug erreicht frankfurt hoffentlich um 12:34uhr :D , wenn nich find' ich euch hoffentlich am stadion..

    habt ihr schon dran gedacht evtl. auf facebook "werbung" für die aktion zu machen? das spiel ist ja von der werder facebook seite auch als event verzeichnet... da könnte man die details zur aktion ja auch posten, wenn alles geklärt ist.
     
  7. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal schaun, hoffe meine Begleitung ist so früh schon
    da, sonst wird es knapp...
    Hoffe mal es wird reichen von der Zeit her.
     
  8. Hab einen Veranstaltungslink gestern erstellt gehabt.
    Aber noch nicht weiter ausgebaut:
    http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=149443398445293&index=1

    Auch weiß ich nicht was ich da für ein Bild reinstellen soll:confused:
     
  9. Wie gesagt, es ist mir egal, was Du über mich denkst. Von daher: Spiel weiter das Gewissen dieses Forums. Bei mir kommst Du jetzt auf die Ignorier-Liste (direkt neben Campi). :)
     
  10. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1

    Frag doch einen von unseren Schreibern hier '(ich glaube Dimar) , der dieses tolle Snoopy-Bild Imitat gemacht hat, ob du das verwenden darfst...
    Hast du den Link auch bei dem "Spiel Event" gepostet, damit die Leute wissen, dass es diese Veranstaltung auch gibt?

    LG
     
  11. Noch nicht hole ich aber sofort nach.

    Wegen dem Treffpunkt in Frankfurt.
    Ich krieg ja immer schnell Panik wenn es um das Einplanen von Zeit geht, so,
    eine bahn kommt um 12:25Uhr, die nächste um 12:42Uhr(ist aber ein ICE und ich glaub nicht das wir mit dem fahren können) und dann um 12:47Uhr noch eine Bahn. So wären wir spätestens um 13:37Uhr am Stadion, wenn wir den Bus noch nehmen und nicht zu Fuß gehen.
    Wenn wir vom Hauptbahnhof zu Fuß zum Stadion gehen sind wir dann "spätestens" um 13:44Uhr da.
    Mit viel Pech hätten wir dann den Mannschaftsbus verpasst:lol:
     
  12. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte gedacht, dass es ne häufigere S-Bahn Verbindung nach Mainz gibt, aber naja... Wenn ihr es lieber nicht so knapp haben wollt, dann nehmt den um 12:25Uhr... ICE dürfen wir mit dem RMV Ticket vom Ticket^^ nicht fahren...

    Ja, das geht auch...
     
  13. Nein, das passt schon, ich krieg mein Ticket eh erst in Frankfurt, und zwar um 12:30Uhr :p
    Ich schreib das jetzt so in die Veranstaltungsdetails, und stells dann online :)
     
  14. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    alles klar :) also am S-Bahn Gleis?
     
  15. Ja, S-Bahn Gleis 108 :)
     
  16. Ich bin so neidisch, ich waer so gern dabei.

    Gibt es etwas, was ich von Karlsruhe aus machen kann? :svw_schal:
     
  17. Überleg mit was man so für neue Gesänge anstimmen könnte :D

    Mir ist da bis jetzt noch nichts eingefallen x-x
     
  18. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Guten Morgen.

    Mir ist da gestern Nacht was eingefallen, aber ich weiß nicht so recht, ob es angebracht, Die Melodie (oder eher der Rhythmus) ist vom US-Militär Chant, der meist bei Laufeinheiten angestimmt wird... mit diesem herunterzählen one-two-three-four - one,two-three,four.. wisst ihr was ich meine? Ich bin mir nicht sicher, ob das zum Fußball passt. Aber egal, hier meine Idee:

    Auch mitten drin im Abstiegskampf
    gehen wir immer Hand in Hand

    Wir wollen Werder glänzen sehen
    drum werdn wir immer zu euch stehen.

    Team--Geist --Grün--Weiß
    Team-Geist--Grün-Weiß

    (Die "Strophenverse" lassen sich leicht umschreiben, oder man lässt sie ganz weg und ersetzt sie durch Vokale oder "Singsilben")
     
  19. Hm, mir leider auch nicht, da mein Hirn zu voll mit Paedagogik ist... Obwohl so ein paar erzieherische Methoden vllt nicht das Schlimmste fuer die Maenner waeren :lol:

    @ Ich Huepfe
    Der Gesang hat was :dance: