Fan-Aktion vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Unkown_Beauty, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Irgendwie denke ich da an...

    Titititten
     
  2. Lieber Ti-Ih-Ih-Ih-Ihhm- :svw_applaus: ork?
     
  3. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich bevorzuge das einfache "TEAMWORK!" :p

    Ihr macht das schon, muss mir das Spiel leider auf sky angucken :(
     
  4. Sollte nicht endlich erst mal was von der Mannschaft kommen, anstatt immer nur von den Fans...?
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Schön gesagt. :tnx: Schaden wird so eine Aktion wohl kaum. Und so etwas wie Zusammenhalt unter den Fans, war beim Spalier stehen durchaus zu spüren.
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    An den letzten Punkt hatte ich noch gar nicht gedacht, aber du hast sowas von Recht! Das war auch beim Spalierstehen zu merken, dass man da als Fans zusammen"gearbeitet" hat. Einfach auch ein gutes Gefühl, wenn man da was gemeinsam auf die Beine stellt, zusammenhält etc. Denn oft genug gibt es ja Meinungsverschiedenheiten zwischen verschiedenen Fans/Fangruppen, aber da war deutlich zu spüren: es läuft schlecht, also müssen wir alle umso mehr zusammenhalten.

    Deshalb fände ich eine erneute Aktion gar nicht schlecht. Natürlich wird es schwieriger sein, dass noch einmal und dann auswärts, wo natürlich weniger Fans dabei sind, zu organisieren. Eine Alternative wäre evtl., das zu machen, was auch schon mal als Vorschlag stand: zum Abschlusstraining gehen und da ordentlich einheizen.
     
  7. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was man bei der Sache vielleicht auch mal bedenken sollte,
    dass nicht jeder Werder Fan jedes 2. Wochenende in Bremen sein
    kann, vielleicht sogar nur zu ein oder zwei Auswärtsspielen in der
    Saison kann, dass diese Fans vielleicht auch etwas beitragen wollen
    ist all zu verständlich.
    Also ich bin auf jeden Fall dafür!
     
  8. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke auch eher an eine Aktion einen großen Banner mit dem richtigen spruch. Weil vor dem stadion wird es schwierig. Aber mir fällt nicht wirklich was gescheites ein=(
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    ich bleibe bei dem team:dance:ork
    wobei mir dazu partout nicht noch ein zusätzlicher Spruch oder auch Ruf einfallen will;)
     
  10. team:svw_applaus:ork ist super!
    ich bin auch dabei, habe auch schon ein plakat geschrieben (da steht drauf: "klassenerhalt nur mit schaaf und allofs! lebenslang grün-weiß" und "wer den kopf hängen lässt, hat schon verloren!") weil ich finde, dass unsere jungs immer sofort ihre köpfe hängen lassen, wenn mal was nicht klappt.

    hier noch sprüche-ideen:
    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. (weiß nicht, ob das passt, aber ich finde es irgendwie gut; kann man ja noch abändern, eventuell: ihr steht am anfang des handelns, drei punkte am ende oder so^^)

    Wer Erfolg haben will, darf keine Angst haben, Fehler zu machen. (aber jetzt sind genug fehler begangen worden)

    Man läuft Gefahr zu verlieren, wenn man zuviel gewinnen möchte.

    Zusammenkommen ist ein Anfang... Zusammenbleiben ist ein Fortschritt... Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (abändern!!!)

    auf ein super spiel :):svw_applaus::svw_schal::dance:
     

  11. Alsooo... gestern hatte doch jemand(ich weiß nicht mehr wer und bin zu faul nachzuschauen:D) den Vorschlag mit "Wir + Ihr = Werder", ich persönlich finde das ein wenig doof da dass die Spieler zu sehr von den Fans seperieren würde, und die Spieler sollten(!) ja genauso alles für den Verein geben wie die Fans.

    Vlt. schreiben wir dann auf dieses Banner:
    TEAM:svw_applaus:ORK
    :svw_applaus:ir sind eins
    (oder um beim englischen zu bleiben) :svw_applaus:e are one

    Und ich komm einfach nicht von diesem Peanuts-Bild weg.

    Da würde ich dann den Slogan quasi in den "Himmel" schreiben.
    Und den Berg würde ich nicht ausmalen, sondern eine 12 reinsetzen(als Symbol für die Fans), und halt die "Mannschaft" die von diesem Berg getragen wird, ich weiß nicht ob das vlt. zu "abstrakt" ist. Weshalb ich hier nochmal Meinungen einholen wollte.

    Wir wollten das dann mit Textstiften auf ein Bettlaken, oder ähnlichen Stoff(soll natürlich nicht sonderlich dünn sein, aber eben Stoff), machen, reicht da die größe eines Bettlakens aus? Oder ist die Idee mit einem Bettlaken generell schlecht?
    Muss dazu sagen, dass ich für ein Fußballspiel noch nie ein Banner gemacht habe.


    Liebe Grüße nochmal an alle die hier helfen wollen und kreative Beiträge bringen:thumb::svw_schal:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hm ich finde das mit dem

    Team:svw_applaus:ork
    Wir + Ihr = Werder

    eigentlich richtig gut.
     
  13. ok, sollen dann die anderen W´s normal bleiben oder auch in Rautenform?
    Oder einfach so geschwungen wie in der Raute?
     
  14. Wir sind Werder und was seit Ihr? :svw_schal:
     
  15. Tja, diese Frage geistert mir auch zwangsläufig durch den Kopf, wenn ich hier die sicher nett gemeinten Aktionspläne sehe.
    Auch grade mit dem Antrieb, "sie zu motivieren.":zweifeln:
    Ich denke, wer in der jetzigen Situation immer noch nicht genügend "Motivation" findet, um sich endlich mal eine durchgängig professionelle Einstellung anzueignen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
    Die Mannschaft ist seit Wochen/Monaten absolut in der Bringschuld.
    Wie wäre es denn bspw. mal umgekehrt, wenn die Mannschaft fairerweise die Köln-Tickets aus ihrem reich gefüllten Portmonaie zurückerstatten würde!? Gerechtfertigt wäre es alle mal...
     
  16. Danke. Genau so sehe ich das auch. Ich war in Köln, und das war für jeden Werder-Fan eine Demütigung.
    Dass man mir auch die Kosten für die Auftritte in Hoffenheim, Hannover, Stuttgart und Schalke zurückerstatten könnte, will ich hier jetzt mal aussen vor lassen...
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir wollen was sehen!
    Endlich wieder die Kundenmentalität!!

    Und nein, ich freue mich nicht über schlechte Leitungen!
     

  18. danke! endlich sagt's mal jemand!
    ich stehe zu meinem verein, in guten wie in schlechten zeiten. es ist mir auch nicht egal, dass sie schlechte leistungen zeigen, aber ich will deswegen nicht mein geld zurück, weil ich meinen verein liebe und ihn unterstütze, egal, was er gerade macht. um nichts in der welt möchte ich meine auswärtsfahrten nach hoffenheim oder stuttgart missen!!!
     
  19. Sagte der junge Mann, der gemütlich im warmen Wohnzimmer saß... :lol:
     
  20. Also, meiner Ansicht nach hapert es extrem an der Leistung der Mannschaft hauptsächlich "auswärts", dewegen die Überlegung eine Unterstützungsaktion "Auswärts". Natürlich ist die Mannschaft in der Bringschuld, das zeigt ja auch die Gesamtbilanz bis jetzt, aber ist das ein Grund von solchen Aktionen abzusehen? Nein, würde ich sagen. Immerhin gibt es doch auch weiterhin bei Heimspielen Aktionen.