Fan-Aktion vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Unkown_Beauty, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Teamwork können wir das ja so machen:

    TEAM:svw_applaus:ORK

    o.o
    Und statt den Peanuts halt die Turtles die den Berg besteigen o.o[/QUOTE]

    Alles was bei Teamwork schwarz ist in weiß umdenken xD
     
  2. Ibs

    Ibs

    Ort:
    Nahe Bremen, an Spieltagen im Block 8
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt auch grüne Müllsäcke von der Rolle (allerdings sind die eher blassgrün), das käme sicherlich günstiger. Oben ein Loch für den Kopf reingeschnitten, rechts und links je eines für die Arme, fertig.
    Alternativ (weils nicht so kleidsam ist ;) ): zerschneiden, verteilen, alle damit wedeln lassen.

    "T E A M :svw_applaus: O R K" finde ich übrigens sehr gut!:thumb:
    Vielleicht "W I R + I H R = T E A M :svw_applaus: O R K"?

    Peanuts und Co ist ganz süß, aber nicht so wirklich passend und viiieeeel schwerer umzusetzen.
     
  3. So eine Umsetzung, also Werder- Spieler als Comic- Charaktere, seien das Turtles oder Peanuts, dauert, aber kurzfristig kann man sich ja von den Bildern zwecks Parolen etc inspirieren lassen :D
     
  4. Ich seh besagte Freundin wahrscheinlich erst am Mittwoch, was alles noch schwieriger machen könnte, ich schaue ob ich sie schon morgen und auch am Donnerstag abgreifen kann.

    Wie groß soll das sein?
    Ich habe noch kein so großes Banner hergestellt, deswegen frage ich :)
     
  5. Ja und wenn wir absteigen, dann feiern wir alle auf dem Rathausplatz um für den Aufstieg zu motivieren. :roll:
     
  6. Bloedsinn... Gerade in einer solchen Situation braucht eine Mannschaft ihre Fans, die hinter ihr steht... Kaiserslautern damals '96 ist so ein Beispiel, da haben die Fans absolut mitgearbeitet am Wiederaufstieg; manchmal hab ich hier das Gefuehl, dass viele Fans abspringen wuerden, sollte es Werder in die 2. Liga verschlagen & das finde ich schwach :(

    Also, her mit den Aktionen, falsch sind die auf keinen Fall :D
     
  7. Dann bleib du doch Zuhause vor dem Fernseher sitzen und schau Sky mit nem kühlen Bier in der Hand:roll:
     
  8. Musst ja nicht mitmachen :roll:
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja, ich hatte Langeweile;)

    wobei ich das "Team:svw_applaus:ork" klasse finde, vielleicht kann man darauf irgendetwas machen.

    [​IMG]
     
  10. Ich haett ja die 29 wegen der Groesse oben hingestellt... :p

    Oder TS anstatt von Snoopy... Aber ansonsten find ich das klasse :knutsch::applaus:
     
  11. Klasse:svw_applaus::knutsch::thumb:

    Das kenne ich mit der langeweile ;)

    (Der Kopf vom Thomas :lol:)
     
  12. An TS statt Snoopy hatte ich persönlich auch gedacht:tnx:

    Trotzdem super :grinsen:
     
  13. Ich denke eine solche Aktion ist vor dem Hintergrund, dass unsere Mannschaft bis jetzt auswärts nicht überzeugen vermochte, sehr sinnvoll. Ob das was bringt, kann man nicht wissen. Wenn wir nichts machen, können wir es nicht herausfinden und auch wenn wir eine solche Aktion machen, wissen wir trotzdm nicht, ob ein möglicher Erfolg daran gelegen hat. Sehr wohl weiß ich, dass eine solche Aktion zu einem Zusammenhalt unter den Fans führen kann. Wir haben auch unter der jetzigen Misere zu kämpfen, sowas kennen wir als Werderfans seit Langem nicht. Nennt es wie ihr wollt, es kann aber für uns Fans auch eine Art Ventillösung sein.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja aber eigentlich ging es ja um uns Fans als 12.Mann und deswegen hab ich uns einfach mal nach oben gesetzt.:)
    Aber ist an sich als Plakat eh schwer realisierbar, aber wie gesagt aus dem Team:svw_applaus:ork müsste sich doch was machen lassen.
    Lässt sich gut schreiben/zeichnen und dann noch nen ordentlichen Ruf dazu.


    edit: Tititititeamwork (a la Di-i-i-i-ego), aber irgendwie langweilig...und sagt nicht so viel aus von wegen kämpfen und das wir auch in solchen Zeiten hinter ihnen stehen.
     
  15. Ist doch aber schonmal eine Idee, ich hab morgen keine Schule, also genügend Zeit mir darüber noch ein paar Gedanken zumachen :)
    Werde jetzt aber erstmal Heia-machen :D

    Danke nochmal an alle, die Ideen eingebracht haben:svw_applaus:
     
  16. Beim KSC singen sie immer:

    Wir woll'n Euch kaempfen seh'n, wir woll'n Euch siegen sehen - in jedem Fall - in blau & weiss...

    Das 'blau' in 'gruen' umaendern... Oder gibt es den Spruch schon? Ich bin da nicht so bewandert :roll:
     
  17. Habe soeben eine Mail von den Fan-Beauftragten bekommen.

    "Hallo,

    eine schöne Idee. Ich hoffe, es wird die Mannschaft zusätzlich motivieren.

    Der Bus wird 1,5 - 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion eintreffen. Also zwischen halb 2 und 2 Uhr.



    Grün-Weiße Grüße und auf ein erfolgreiches Spiel"
    :)
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Leider hatte ich heute Nacht dank genug Lernstoff und triefender Nase ein ziemliches KreaTief...mal schauen, was es noch so für Ideen gibt.