Fan-Aktion vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Unkown_Beauty, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich hatte mir gedacht das wir eine ähnliche Aktion wie vor dem Bayern-Spiel planen, da ich sowieso finde das dies bei einem Auswährtsspiel mehr "Wirkung" hat/zeigt.
    Sprich hatte ich überlegt ob wir nicht auch gegen Mainz unsere Mannschaft bei der Ankuft so begrüßen könnten, einfach um ihnen zu zeigen das sie gegen die Bauern den richtigen Weg gegangen sind und um sie zu motivieren. Ich persönlich finde das im Moment einfach extremst wichtig. Allerdings weiß ich nicht wann der Bus dort eintrifft, weshalb es toll wäre wenn sich jemand findet der entweder schon weiß wann sie ankommen, oder wenn jemand weiß wie bzw. wo man dies am besten herausfinden kann.

    Danke schonmal im vorraus an alle die mitmachen und helfen würden :)

    Grün-Weiße Grüße:svw_applaus:
     
  2. naja, sollten wir nu echt bei jedem spiel irgendne aktion raushauen ? :D
     
  3. Ich bin dabei. In Mainz ist das gut geeignet, weil man vom Einfahrtstor zur eigenen Kurve nicht soweit hat, also braucht keiner Angst zu haben nicht rechtzeitig zu seinem Bereich zu kommen.Wann der Mannschaftsbus ankommt, weiß ich nicht.

    :dance::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  4. @SVW-1992:
    Natürlich nicht xD

    Aber ich finde gerade nach so einem Spiel wie gegen die Bauern(+ der jetzigen Lage), sollten wir sowas machen.

    Kann sein, dass sie sonst das Gefühl bringen dass sie spielen können wie die Irren, es aber doch nichts bringt
     
  5. Das wäre die 1. Auswärtsaktion, soweit ich weiß. Vor Köln gab es keine.
     
  6. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man muss ja nicht das Gleiche machen,
    aber grundsätzlich wärs ne Überlegung wert...
     
  7. Ich fand die Fanaction in Bremen toll.....!! Vielleicht gibt das ja doch etwas Antrieb.....:rolleyes:
     
  8. Ich bin für jeden Vorschlag offen, war nur eine Überlegung die ich den ganzen Tag hatte und es gerne in die Tat umsetzen würde, da ich es, wie gesagt, wichtig finde.

    Immerhin erwarte ich von der Mannschaft auch vollen Einsatz:O:grinsen::rolleyes:
     
  9. Ich wuerd saugern mitmachen, wenn ich in Mainz waere... Wollte ich nur mal sagen... Kann leider wegen Klausuren nicht aus Karlsruhe raus, aber gebe Euch hiermit meine Unterstuetzung & wenn mir was einfaellt, dann schlag ich was vor, wenn das okay ist... :svw_schal:
     
  10. Klar,
    alle Ideen und Tipps sind hilfreich :thumb:
     
  11. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da die Anzahl der anwesenden Werder Fans (damit mögliche Teilnehmer
    an einer Aktion) deutlich geringer ist, könnte ein Spalier etwas
    unschön aussehen :)
    Aber man kann sich ja mal das ganze durch den Kopf gehen lassen...
     
  12. So schön wie in Bremen wird das bestimmt nicht(wäre für Bremen zumindest ziemlich peinlich:D), aber ich denke einige aus Frankfurt und Gießen werden doch bestimmt schonmal in der S-Bahn zusammentreffen.

    Weiß denn jemand wieviele insgesamt kommen, also ca., ?
     
  13. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gehe mal davon aus das der Gästeblock voll sein wird.
    Also ca. 1800
     
  14. das sind doch genug leute für so eine Aktion. Wie ich eingangs gesagt habe, muss man in Mainz, wenn man um das Stadion herum laufen will, um nach dieser Aktion zu seinen Platz zu kommen, nicht weit laufen, wie in anderen Stadien. Also, die Location ist ganz gut geeignet.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vielleicht wäre auch ein "schönes" Spruchband bzw ein extra dafür entworfener Gesang was für den Gästeblock, denn draußen wird es mit "ein paar Hanseln" schwer und im Gästeblock kann man es dann noch besser verbreiten...vielleicht dann auch schon zur Erwärmung oder so anstimmen.
     
  16. Davon geh ich auch mal aus, da ich heute meine Absage bekommen habe... ich muss mich unter die karnevalisten mischen :(
     
  17. Super Idee:thumb:

    Wenn du magst kannst du dir, beziehungsweise können sich alle;), mal über sowas Gedanken machen.

    Habe eben mit ner Freundin telefoniert, sie würde mir helfen ein schönes Plakat o.ä. zu gestalten, wenn dafür jemand noch Vorschläge hätte würde ich sie sammeln und versuchen zumindest das Meiste umzusetzen
     
  18. :D

    War ja auch mal ne Aktion :p

    Die Bayer- Fans haben doch die Mannschaft als Star Wars- Helden karikatiert... Kann man denn nicht sowas machen? Oder waere das zu aufwendig?
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Irgendwie was, was jeder rufen kann, also kurz prägnant, aber vor allem zur aktuellen Situation passend.
     
  20. Meine Freundin zeichnet viel und gerne, hat in meinen Schulplaner u.a. auch eine Pizza und Rosi Karikatur gezeichnet xD

    Vielleicht könnten wir sowas auf ein Banner machen?

    Allerdings würde mir da nicht einfallen was genau man da machen könnte o.o