Familienduell - Eure Hilfe ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von zoggg, 15. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ronaldinho bei Sportlern aus Spanien ist die Geilste Antwort :lol:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ronaldinho hat auch einen spanischen Pass :18: (Antwort kam nicht von mir)

    Aber Portugal am Mittelmeer ist auch geil. :lol:
     
  3. Dr. House

    Dr. House Guest

    Das gabs beim "richtigen" Familenduell aber auch mal :D. Da hat jemand eine falsche Antwort genannt, und die war dann sogar dabei, weil einige von 100 Leuten das auch falsch gesagt hatten...
     
  4. zoggg, du willst uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Da fehlt meine Eissorte.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wo ist mein Urlaubsland? :cool:
     
  6. Da ist der Beweis! Schlampig gearbeitet!
     
  7. Diese Antworten, die nur selten genannt werden, sind halt die, die auch mal schnell unter den Tisch fallen. ;)
     
  8. Man kann natürlich schnell mal das Mittelmeer mit dem Atlantik verwechseln :lol:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Fabregas, Griechenland, Sevilla, Sonnencreme, Italien, Zitrone

    Das war'n meine. Das kein anderer Fabregas genommen hat :eek:

    Hab irgendwie nicht so die Top-Antworten
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Tröste Dich, Fabregas wurde wenigstens erwähnt. "Mein" Iniesta wurde einfach ignoriert:(
    So schlecht können Deine Antworten nicht sein, wir haben zwei Übereinstimmungen;)
     
  11. Wie peinlich ..... :roll: Danke Biju!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke bei Sportlern nicht sofort an Fußballer. Und selbst wenn, sind für mich Nadal und Alonso sicherlich größere Sportler als Fabregas. Und der erste spanische Fußballer der mir spontan einfällt ist Raul.

    Zum Mittelmeer: Nicht jeder interessiert sich für Geographie und ich war mir nicht mal sicher ob es das Mittelmeer da unten ist. Ich ging nur davon aus.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ich muss sagen, ich kenne "Nadal" nicht und ich wusste nicht, dass Alonso unbedingt Spanier ist. War zwar naheliegend, aber da kenn ich mich überhaupt nicht aus. :D

    Aber Fabregas ist ja auch mein Lieblings-Spanier, deswegen ist er mir als erstes Eingefallen
     

  14. ... und außerdem geht das ja alles ineinander über, und zwar fast in Portugal ..... ;)
     
  15. Ach so, deshalb fehlen auch die Kondome bei der Strandfrage :p

    Ich weiß, ich habe es als Scherz deklariert und mich dann doch fürs Handtuch entschieden :cool:
     
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups. zu spät
     
  17. habs erst jetzt gelesen........