Falls Feier am Sonntag, ab wann?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfrettchen, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin,

    mal angenommen *und gehofft :applaus:* Bremen schafft den Pokalsieg am Samstag, dann wird dpch sicher am Sonntag gefeiert, oder? Weiß jemand, ob da was in Planung ist und wenn ja, wo und wann? Wo ist ja eigentlich klar :svw_applaus:
    Danke für eure Antworten
     
  2. Es gab schon so einen Thread. Das ist mit ihm passiert.
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man wird ja mal vorher fragen dürfen um sein Wochenende "vorplanen" zu können. Ist ja lächerlich :rolleyes:
     
  4. naja die Suchfunktion is dann wohl auch lächerlich oder wie? ;)

    wobei ist sie weils in diesem Unterforum ja schon einen eindeutigen Thread dazu gibt :D
     
  5. Das finde ich aber schon etwas seltsam. Immerhin gabs den Thread auch für das UEFA-Cup-Spiel...da wurde auch lang und breit gesprochen, wann die Mannschaft und wo den eventuellen Pokal hochhält. Und da wir nicht aus Bremen kommen und am Samstag Abend eine Hochzeit feiern, dachte ich, dass man ja wohl mal fragen darf....Wo ist denn dieser andere Thread, wo diskutiert wird????
     
  6. Ich habe den anderen Thread gefunden...aber den Thread zu schließen vorher...naja, ich habe dazu eine eigene Meinung..also - macht dicht
     
  7. Leute, wie erfahren wir denn das dann, wenn wir das ganze WE in Berlin sind? Und dann anschließend nach Bremen fahren wollen - Oimel?? :wall:
     
  8. Leute mir ist das scheiss egal, ich bin nicht abergläubisch, bzw nicht so sehr. :D
     
  9. Wie in dem anderen Thread schon geschrieben wurde, wird es am Sonntag für den Fall der Fälle, dass unsere Jungs es diesmal nicht vergeigen sollten, am Sonntag einen Empfang im Rathaus für die gesamte Mannschaft geben. Das beinhaltet natürlich auch noch eine Präsentation auf dem Balkon, wie auch schon bei vergangenen DFB Pokal Siegen.

    Ich denke, wenn wir den Pokal wirklich gewinnen sollten wird schon nach dem Spiel in Interviews bekannt gegeben, wann die Fans am Sonntag mit der Mannschaft in Bremen rechnen können, damit z.B. wie vor einigen Jahren die Fans die Mannschaft am Bahnhof in Empfang nehmen können.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass das alles irgendwann zwischen 12 und 15Uhr stattfinden wird. Wer ab 10Uhr oder 11Uhr in Bremen in der Innenstadt ist, wenn wir den Pokal geholt haben, ist denke ich auf der sicheren Seite.

    MfG
    Saba:svw_schal:
     
  10. Ich glaube, habe in der Zeitung etwas von 14 Uhr gelesen, im Fall der Fälle :)
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das geklärt ist, dann können wir ja wieder zumachen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.