Fakten zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von danixx13, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ? Bremen gewann die letzten sechs BL-Partien gegen Mainz und verlor zu Hause noch nie gegen die Rheinhessen. Gegen kein Team gewann Werder in der Bundesliga sieben Mal in Folge.

    ? Bremen blieb in den letzten neun Heimspielen ungeschlagen (6 Siege, 3 Remis).? Mit Marko Arnautovic, Sebastian Prödl, Christian Fuchs und Andreas Ivanschitz treffen am Samstag voraussichtlich vier Österreicher aufeinander

    ? Mainz blieb in den letzten acht BL-Spielen ungeschlagen (5 Siege, 3 Remis). Neun wären Einstellung des Vereinsrekords (in der Bundesliga).

    ? Mainz ist nach dem 3. Spieltag erstmals Tabellenzweiter und könnte, abhängig von Hoffenheim, nun erstmals Tabellenführer in der Bundesliga werden.

    ? Werder ist mit Abstand das beste Team in der Luft. Sagenhafte 84 Prozent ihrer Luftzweikämpfe gewannen die Bremer.

    ? Mainz hat die beste Chancenverwertung aller Teams: 24 Prozent.

    ? Die fünf Bremer Treffer wurden von nur drei Spielern erzielt, die Mainzer haben mit Leverkusen die meisten Torschützen (sechs). Die Rheinhessen erzielten auch die meisten Tore: acht Treffer gelangen bislang.

    ? Thomas Schaaf hat mehr als zehn Mal so oft als Trainer in der Bundesliga auf der Bank gesessen als sein Gegenüber, Thomas Tuchel.

    ? Lewis Holtby, der mit Ze Roberto beste Vorbereiter dieser Saison (vier Assists), feiert am Tag des Spiels seinen 20. Geburtstag.

    ? Claudio Pizarro traf in sieben Bundesligaspielen gegen Mainz sieben Mal. Vor fast genau einem Jahr erzielte er in Bremen zwei Kopfballtreffer gegen die Rheinhessen, nachdem Hunt die 1:0-Führungbesorgt hatte (Endstand 3:0).

    ? Andre Schürrle ist der beste Joker der jungen Saison, er traf nach jeder seiner zwei Einwechslungen jeweils aus der Distanz.

    ? Das übernächste Tor für Werder wäre der 750. BL-Treffer unter Trainer Schaaf.

    Quelle: www.werder.de
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Den Fakten nach zu urteilen düfte das morgen ein interessanter Kick werden. Beide können Rekorde und Einmaliges erzielen.

    Sehr gut....freue mich! Besonders auf die Ultras, yeah!! Endlich wieder was singen.
     
  3. Bzgl. der Fakten interessiert mich in erster Linie, ob es regnen wird und wenn ja wie stark und wie lange. ;)
     
  4. Leider hat Werder öfter die Angewohnheit Serien zu seinen Ungunsten zu brechen.
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hahaha, du sprichst mir aus der Seele... hoffentlich hast du nicht Recht mit der These... ;)
     
  6. :D:D
     
  7. :eek:
    Du hast es gewußt?



    Woodoo war aber nicht im Spiel, oder?;)
     
  8. Nein. Hätte lieber Unrecht.;)
     
  9. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    das ist mir auch schon oft aufgefallen :eek: