Fake-Gerücht zu Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bananenflanke, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VON -=RK=- AUS DEM WORUM!!!

    "Im Lyon-Forum geht übrigens eine ähnliche Party ab:

    Danach kommt Fred zu Werder, Ablöse 7,5 Mio. € und er unterschreibt einen 4-Jahresvertrag. Innerhalb von 24h soll die Bild dieses bestätigen. Wird also Zeit für einen FREITAG.

    :beer: "
     
  2. und wer glaubt das? 7,5mio? wenn du verdoppelst, dann könnte das vlt stimmen
     
  3. :lol: (zehnzeichen)
     
  4. @ MasterB90

    Meinst du mich? Weißt du was ein Zitat ist???
     
  5. Ich habe nie behauptet, dass du das glaubst;)
     
  6. Dann sorry, hab ich falsch verstanden. :tnx:
     
  7. macht nichts :beer:
     
  8. 7,5mio? das kann höchstens baros sein...
     
  9. Ich halte das mit den 7,5 Mio. (vielleicht plus erfolgsabhängige Nachzahlungen) nicht für so ausgeschlossen. Dazu hatte ich im alten Forum vor Wochen schon mal was geschrieben. Also abwarten.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    User Nikola.63 versucht sich wohl wichtig zu machen. Also immer locker durch die Hose atmen:p
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    YEP - So sieht's aus! :tnx:
     
  13. hat der aulas nicht mal in richtung barca gesagt, dass sie für 50mio nur ein ohr von benzema bekämen? vielleicht hat allofs sich für 7,5mio ja schon ein bein von fred gesichert :D
     
  14. warum guck ich hier eigentlich noch rein?

    immer wieder neue hoffnung die eim gemacht wird.

    :(
     
  15. Gott, jetzt kommen auch noch die internationalen Insiderquellen hinzu.
     
  16. Die können genauso wenig von dem Thema loslassen wie wir:roll:
     
  17. Der User Nikola.63 ist kein Troll. Es ist nicht von vornherein naiv, im Glauben zu schenken. Wie ich schon auf eoic.de schrieb, kann es durchaus sein, dass sich der hier so Wellen schlagende Dienstag auf Grund einer leichten Knöchelverletzung von Fred einfach nur verschoben hat.
     
  18. Von 15 Mio auf 7,5 + x? Kann ich nicht glauben, zumal Lyon noch keinen Nachfolger hat.
     
  19. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Fred für "nur" 7,5 Millionen zu Werder wechseln wird!!!
     
  20. Warum werden da im Forum Bild-Artikel zitiert die man nicht mehr aufrufen kann? Sitzt der Redakteur etwa schon an der Vollzugsmeldung...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.