Fahrt nach Berlin! Wer kommt wie und wann an?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Bilbo, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir haben auch noch ein Zug Ticket und ein Platz im hostel über.
    Vielleicht auch 2 Plätze frei.
    Ich wei nicht ob der jenige vom anderen Kumpel jetzt doch noch mit kommt, aber ich glaube nicht.

    Könnt euch melden.
    e-mail adresse: bastian_rickhoff@hotmail.com
    handy 0172/9091122

    Gruss Bastian
     
  2. ich komm freitag abend an.

    weiss jmd ob und wenn ja, wo man noch ne karte bekommt?
     
  3. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    kann mir wer sagen wo man ambesten Parken kann wenn man mit Auto anreisten tut ?

    direkt in der nähe des Stadions oder eher irgentwo auserhalb und dann mit S/U-Bahn ?
     
  4. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo, ich wollt mal fargen, ob jemand für mich noch 2 Plätze auf der Rückfahrt nach Bremen frei hat. Spritkosten werden natürlich übernommen. Wäre super wenn das klappen würde:)
    Bitte meldet euch unter tanja_walsen@web.de

    Danke:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Wir fahren von Oldenburg aus um 13 Uhr 35 los:applaus:
    Fährt noch jemand dann los:svw_applaus:
    Dann kann man den Zug ja richtig zum wackeln bringen:svw_schal:
    Oh man ich will jetzt schon bier:beer:
     
  6. Schade....
    unsere Fahrt hat sich gerade erledigt :(
    Bus ist voll.
    Auto ist tot.
    Zug ist voll.
    zu fuß: dafuer ists zu spät.

    Danke an Werder für die tolle organisation eines (oder 2) Fanzuges.

    Ich könnte kotzen.... nun verfallen die Karten

    Edith meint, das ich mich mal schnell berichtigen sollte.
    Auto ist gerade aus der Werkstatt wieder da (Schloss ist eingebaut) und ich fahre damit nun nach Berlin.
    Danke fuer die lieben PN!!!
     
  7. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    :svw_schal:
     
  8. Am Stadion und in den Straßen drumherum werden die Parkplätze hoffnungslos voll sein. Mein Empfehlung: Parkplätze an der Deutschlandhalle oder am benachbarten Mommsen-Stadion (da spielt Tennis Borussia) nutzen und vom S-Bf.Messe Süd weiter, von dort kommt man ganz schnell zum Oly-Stadion.
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Was meinst du mit "Zug ist voll"?
     
  10. Ich hätte noch Platz im Auto, habe aber leider keine Karten.
    Bräuchte 2 Karten für meinen Sohn (10 J.) und mich.

    Komme aus



    <- guggst du


    Müssten dann aber auch nach dem Spiel wieder nach Hause weil mein Sohn am Sonntag von Michael Schulz Trainiert wird.
     

  11. was is denn das problem....

    http://www.mitfahrgelegenheit.de/mi...rom=0&radius_to=0&country_from=1&country_to=1

    da solltest du auf jeden fall was finden
     
  12. Hallo, 2 Personen aus dem Raum Essen/Dortmund suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin und auch wieder zurück, evtl. fahre ich selber und könnte noch 2 mitnehmen, beide Möglichkeiten gehen, bitte schnell Bescheid geben;-)