Fahnen in der Kurve

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Friesenjung1983, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. NPD Fahne ? Wie kommst du darauf das ich sowas habe ? Und ich finde nicht das eine linksextreme Fahne aufgrund unserer Vergangenheit besser ist. Linksautonome sind noch kaputter meiner Ansicht nach.

    Hab teilw. das Gefühl das selbst wenn ich ne Deutschlandfahne mit nehmen würde in den WerderBlock würde ich blöder angekuckt als mit diesem AntifaDreck .....und das kanns ja nicht sein ODER ? ...was heißt ODER ...darüber gibt's eig. keine 2 Meinungen !
     
  2. zwei Meinungen gibt es immer!!!
    Und dass Du das in diesem Zusammenhang abstreitest ist etwas unglücklich und entbehrt auch nicht einer gewissen Komik, da Du von "antifa-Dreck" redest und etwas tust, das ziemlich genau durch den Begirff Faschismus definiert wird: Deine Meinung als die einzig richtige hinstellen und die andere nicht akzeptieren....

    Also nicht falsch verstehen, ich will Dir hier nichts unterstellen, aber in diesem Zusammenhang war es etwas seltsam, das zu lesen.
     
  3. dann war es falsch ausgedrückt....aber du weißt was ich meine oder ? Linksextrem duldet auch keine 2 Meinungen, alle extreme links wie rechts sind falsch, aber es ist wie Pest & Cholera. Keine Seite darf man Akzeptieren / Repektieren. Aber was das angeht wird mit 2erlei mass gemessen in der Werderkurve. Wenn man über Meinungen frei reden darf ist Antifa Fahnen schwenken nicht besser oder schlechter als NPD Fahnen. Das ist ein Niveau....unterstes !
     
  4. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Das aber nicht die Fahne von den Scorpions.
     
  5. Hallo an alle ich komme aus Gelsenkirchen aber bekennender Werder Fan:applaus: Am Ende der Saison wurde prima was angeschoben ALLEz Grün was zur Rettung beigetragen hat.
    Aber jetzt wo die Mannschaft jede Unterstützung braucht, scheint mir das angeschobene wieder ein wenig zweitrangig geworden ist(oder täusche ich mich da?)
    Ich fände es super wenn es weiter geht und die Gegner vor UNS Fans zittern
    :schal:
     
  6. Faschismus bedeutet für mich erstmal die Ausgrenzung anderer Menschen aufgrund oberflächlicher Merkmale. Fertig aus. Andere Meinungen akzeptiert man in jedem politischen Spektrum nicht. Die Rechten hassen die Linken und die Mitte. Die Linken hassen die Mitte und die Rechten. Und die Mitte hasst rechts und Links. Gewalt kommt von Bürgern aus der Mitte der Gesellschaft nur nicht, weil dafür die Polizei da ist. Dieses Gelaber von Extremismus ist einfach nur viel zu einfach und irgendwie typisch Deutsch. An sich sehe ich kein Problem in einer Fahne auf der "Antifaschistische Aktion" steht. Die Argumention dass das ganz böse ist, und das das sogar schlimmer als rechts muss man erstmal hinreichend begründen. Mit der RAF oder anderer Gruppen hat das nichts zu tun und wenn es mal zu einer Auseinandersetzung mit Polizisten oder Nazis gekommen ist, hatte das bestimmt auch seine Gründe.
     
  7. wenn ich da bin muss ich ehrlich sagen, dass in der Kurve sehr sehr viele eine Fahne haben. sagen wir mal zu 90% wenn ihr versteht was ich meine :)
     
  8. wenn man sich dein Profilbild anschaut, dann weiß man ja zu welcher Gesinnung du gehörst. :D
     
  9. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Er ist Sozialdemokrat?
     
  10. :daumen:
    rischtisch ....weil ich das Buch habe - wie Mill. anderer bin ich ein Nazi ....rischtisch :lol::lol::lol:

    Fahne: Antifa:kotz: Dreck war auch wieder in Hamburg
     
  11. Ne Antifa Fahne hat erstmal nur die Bedeutung, dass die Leute mit der Fahne antifaschistisch agieren wollen. Da du vermutlich nicht genau weißt, ob sich diese Leute der Fahne gerecht verhalten oder beispielsweise Idioten wie USP sind, ist eine pauschale Verurteilung Schwachsinn.
     
  12. FVW 1899

    FVW 1899

    Ort:
    NULL
    :roll:
    Merkste selbst, oder?
     
  13. Nö was denn?

    Wer sich nach all dem Schwachsinn von Seiten der USP immer noch zu dieser Kiezmiliz bekennt ist in meinen Augen eindeutig ein Idiot. Und da USP sich soweit ich weiß auch weiterhin als antifaschistische Ultragruppe bezeichnet, passen die doch auch als Beispiel.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Das was hier einige sogenannte Antifa-Ultras in Bremen teilweise abziehen (ich sage nur: Den OKS beim Frings-Abschiedsspiel stürmen) hast du dabei wohl geringfügig vernachlässigt oder? Vielleicht schädigen solche Aktionen, es war ja nicht die erste dieser Art, nachhaltig dem Ruf dieser Gruppen. Selbst wenn es keine Gruppenaktion ist, so fällt es auf diese zurück, da eben viele Leute genau wie du einfach nur pauschalisieren.
     
  15. Ich war weder in Hamburg dabei, kann also nicht sagen, wer die Fahne geschwenkt hat, noch beim Angriff auf den OKS, weiß also auch nicht, ob sich die Personenkreise da überschneiden. Außerdem weiß ich auch nicht, inwieweit das Thema intern aufgearbeitet und Konsequenzen gezogen werden. Mir, und wie ich vermute auch werder-fanatic73, der durch seine bisherigen Posts nicht den Eindruck macht, da mehr zu wissen, ist also eine pauschale Verurteilung irgendwelcher Bremer Gruppen oder gar aller Bremer Antifa-Fans nicht möglich.

    USP dagegen hat öffentlich publiziert, dass sie Menschen mit Berufen, die USP nicht gefallen, aus der Kurve schmeißen. Wer sich weiterhin zu dieser Gruppe bekennt, kann ich also guten Gewissens pauschal als Idioten abstempeln.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber künstlich aufregen, dass andere nicht alles glauben, was so im WOL geschrieben wird :lol:
     
  17. Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht künstlich aufgeregt habe, kannst du mir sicherlich erklären, was diese beiden Fälle miteinander zu tun haben und was genau du mir vorwirfst. Ich weiß es nämlich nicht.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Die willst anderen vorschreiben, was sie zu denken haben. Erzählst hier aber, dass es für dich absolut okay ist, Menschen pauschal als Idioten abzustempeln.
     
  19. Das ist eine heftige Unterstellung, für die ich gerne einen Beleg hätte.

    Leute, die sich zu einer Gruppe mit faschistoidem Verhalten bekennen, stempel ich selbstverständlich pauschal als Idioten ab. Ich sehe auch nicht, was daran so schlimm ist oder wo ich mir da selber widersprochen haben soll.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Welch schwaches Gedächtnis ...... :ugly:
    Ich helf dir aber gern auf die Sprünge, auch wenn es off-topic is.
    Unter anderem: