Fahnen abhängen?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Mokki, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mal ne blöde Frage, hatte aber bisher noch nie die Chance...
    Was muss man beachten, wenn man seine Fahne an den Zaun/von der tribüne hängen will?
    Darf man das, von wegen evtl. Sponsoren abdecken?
    Oder wasgibts da für Spielregeln?


    Danke,
    Ingo
     
  2. In den Kurven sollten eigentlich keine Banden sein.
     
  3. Also im Olympiastadion ist es kein Problem Banner und ähnliches aufzuhängen. Im Oberrang eh nicht und im Unterrang muss nur ein Ordner gebeten werden, da man selbst ja nicht über den Graben klettern darf. Aber die machen das eigentlich ohne zu murren gerne.
     
  4. Gibt es überhaupt nach dem Umbau den Graben ? Ich meine nicht mehr.....

    P.S: Umso besser, bei einem evtl. Finalsieg, würde das den Platzsturm erheblich erleichtern ;-):applaus:
     
  5. Es gibt den Graben noch, steht schließlich unter Denkmalschutz und ist auch besser als Gitter oder Zäune. Wurde übrigens vor der WM doch drüber diskutiert (Gefahrenquelle etc.), weshalb es im Falle einer Panik auch Brücken gibt, welche schnell drübergestellt werden können und zudem einzelne Tore direkt auf den Rasen, damit sich keiner verletzt.

    Den Platz zu stürmen ist aber sowieso eine bescheuerte Idee, kostet nur Strafe, einen Pokal gibt es erst, wenn alle wieder runter sind und das Image der Fans ist angekratzt.
     
  6. Gab es schonmal ein Platzstürmen im Pokalfinale?
     
  7. also wer damals in dortmund war, wo bvb meister wurd und wir in den uefa cup eingezogen sind der weiß wie geil sowas is.....naja egal wird ja alles verboten ist ja modern heute